Es geht aber auch meist billiger: Bucht man die Sitzplätze über die Fluggesellschaft, ist es günstiger.
Aber leider nicht immer. Haben natürlich keine Plätze reserviert.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Fliegt mal Richtung SOA mit Zwischenstopp. Das wären dann 4x40,- pro Person also insgesamt 480,- für uns drei. Dafür bekommt man im Aktuellen Just 1 Woche MM mit Flug für eine Person. Die Welt ist verrückt.
-
Also SOA ab 25.11.19 alles wie immer. Keine Probleme gehabt.
-
Laem chabang im Hafenterminal gibts rechts einen Kiosk da gibts für 3 Dollar 3 Std. Wlan und ne Coke dazu. Alle anderen Netze sind verschlüsselt.
Bangkok Flughafen gibts überall kostenloses Wlan über free.....google.. was 1 Stunde läuft. Fantasie Daten funktionieren hier ohne Probleme. Ist die Stunde rum einfach wieder Anmelden funktioniert ohne Probleme.
-
-
Jo wir verabschieden uns jetzt mal hier und fliegen Heute zur Bella.
-
-
Ah es wird so langsam. 👍
-
Also wir haben jetzt einmal Just und einmal ein Sonderkontingent im Vario gebucht. Bei beiden eine IA Kabine auf Deck 7 auf den kleineren Schiffen bekommen. Also da war kein Unterschied.
-
-
Einer muss der erste sein.

-
Super danke für die Info. Hinflug ist ja nicht so schlimm schon früh auf dem Schiff zu sein. Wir hatten von Köln leider einen Rückflug um 6:00. Da ist der Urlaub direkt wieder hin ohne einen richtigen Schlaf in der letzten Nacht. 😔
-
Sollte hier noch jemand mitlesen welche Flugzeiten hattet ihr ab/bis Düsseldorf?
Hab hier
„Wir fliegen ab Düsseldorf mit Tuifly um 5.50 Uhr hin und zurück um 10.40 Uhr.„
gefunden.
Hatte jemand dieselben oder andere gehabt?Ich weiß 2020 wird sich ggf. was ändern aber wäre schon mal eine grobe Richtung.
In Köln weiß ich das es da sehr früh zurück geht.
-
würde mich auch Interessieren.
-
Also, meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht nur für die Höhlen bis nach Kuala Lumpur zu fahren. Da würd ich auf jeden Fall noch mehr ansetzen.
-
Premium gebucht da könnte man doch noch umbuchen?
-
Allein seid ihr auf jeden Fall nicht, da laut Qatar, 60 AIDA Gäste mitfliegen aber die haben schon den Transfer dabei.
-
Hab ich auch schon gesehen steht bei AIDA immer dabei mit den Quallen. Aber den Preis den AIDA dafür aufruft steht nicht im Verhältnis. Das sollte locker für die Hälfte gehen und Mittagessen brauchen wir auch nicht. Essen schon genug auf dem Schiff. 😂
-
Kabinenzuteilung aus dem Just sind Heute gekommen. Wir sind zufrieden.
Wollten in Penang auch nur zum Strand bzw. in ein Hotel am Strand mit Tageseintritt/karte. Das soll dort auch nicht so teuer sein.
-
So pünktlich vor der Reise haben wir heute eine Zuteilung erhalten. Hatte am 23.10 mal alle Kabinen die frei sind geschaut und wir haben auch von denen eine IA auf Deck 7 bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de