Beiträge von gini48
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir haben auch noch kein Päckchen 📦 erhalten

Ich bekomme zum Geburtstag auch immer eine Karte, mein Mann (auch gold) noch nie

Adressen usw. gerade geprüft, alles ok bei beiden.
-
Wie wärs mit einem lockeren Treffen der Mitreisenden aus dem Forum? 1. Seetag (12.04.) um 11 Uhr an der Ocean Bar?
Wir wären dabei

Gibt ja ansonsten keine Treffen mehr

Kannst du in Olden oder Haugesund etwas auf eigene Faust empfehlen?

Schau doch mal bei den Ausflugtipps für die Häfen hier im Forum. Da bin ich auch fündig geworden
-
-
-
Das tut mir echt leid für dich.
Ich bin kein Rechtsanwalt, aber ich denke da hast du Pech mit Kostenerstattungen..
In den Bedingungen steht klar drin, dass man einen Ausweis dabei haben muss. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit morgen die Dokumente abzuholen und dann dem Schiff nach zu reisen. Allerdings dann wahrscheinlich auch auf eigene Kosten.
-
Wir haben auch noch nie für eine abgesagte Reise Seemeilen bekommen. Und das waren in den letzten beiden Jahren nicht wenige

-
-
Blöde Frage. Kann es sein, dass die Tour geändert wurde? Bei Aida stehen jetzt 3 Seetage und Oslo 2 Tage. Ich meine vorher waren es nur 2 Seetage.
Überlegen noch

Die Tour war schon immer so mit 3 Seetagen und Oslo Overnight.
Die Tour ab dem 25.04. ab Kiel hat nur 2 Seetage. Da gibts noch einen Extra-Stop in Arhus.
-
-
Könnte man das nicht auch Nachts (23 - 4 Uhr) machen

-
Auf der Mar gab es letzte Woche einen Magneten auf die Kabine (bei 2 Goldis). Keine Pins bekommen oder gesehen. Habe aber auch nicht danach gefragt. Das ist nicht so mein Ding.
-
Heute in Gran Canaria trifft die Mar auf die Stella
-
Auf der Mar war diese Woche Kaptänswechsel. Neuer Kapitän Matteo Fava.
Er kann erst sehr wenig Deutsch. Durchsagen kommen daher vom 1. Offizier.
-
Hallo,
Frühstück auf der Mar ist aktuell im Buffalo Steakhouse. Erfüllen einem gerne jeden Wunsch

-
Wir haben auf der Mar eine Balkonkabine auf Deck 6 ganz hinten seitlich bekommen. Nicht ganz so unsere Traumkabine, aber ok.
Wir werden auf jeden Fall unser Schrittziel erreichen

-
Leider wird die Kaffeemaschine für unsere Kanaren-Reise mit der Mar nicht angeboten.

So ein Kaffee morgens früh ohne mir irgendwo einen holen zu müssen find ich schon klasse.
-
Wie sieht es denn aktuell auf der Mar mit der Sternstunde aus? Oder gibt es da auch irgendeinen Ersatz?
-
Direkt oben rechts auf der Seite kannst du auf Buchen drücken. Dann gelangst du zur regulären Seite. Jedenfalls in der mobilen Ansicht ist das so.
Vielen Dank!! Ist auch auf der normalen Web-Seite so. Den Button hatte ich noch gar nicht gesehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS