Beiträge von gini48
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir haben auch noch kein Päckchen 📦 erhalten

Ich bekomme zum Geburtstag auch immer eine Karte, mein Mann (auch gold) noch nie

Adressen usw. gerade geprüft, alles ok bei beiden.
-
Wie wärs mit einem lockeren Treffen der Mitreisenden aus dem Forum? 1. Seetag (12.04.) um 11 Uhr an der Ocean Bar?
Wir wären dabei

Gibt ja ansonsten keine Treffen mehr

Kannst du in Olden oder Haugesund etwas auf eigene Faust empfehlen?

Schau doch mal bei den Ausflugtipps für die Häfen hier im Forum. Da bin ich auch fündig geworden
-
-
-
Das tut mir echt leid für dich.
Ich bin kein Rechtsanwalt, aber ich denke da hast du Pech mit Kostenerstattungen..
In den Bedingungen steht klar drin, dass man einen Ausweis dabei haben muss. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit morgen die Dokumente abzuholen und dann dem Schiff nach zu reisen. Allerdings dann wahrscheinlich auch auf eigene Kosten.
-
Wir haben auch noch nie für eine abgesagte Reise Seemeilen bekommen. Und das waren in den letzten beiden Jahren nicht wenige

-
-
Blöde Frage. Kann es sein, dass die Tour geändert wurde? Bei Aida stehen jetzt 3 Seetage und Oslo 2 Tage. Ich meine vorher waren es nur 2 Seetage.
Überlegen noch

Die Tour war schon immer so mit 3 Seetagen und Oslo Overnight.
Die Tour ab dem 25.04. ab Kiel hat nur 2 Seetage. Da gibts noch einen Extra-Stop in Arhus.
-
-
Könnte man das nicht auch Nachts (23 - 4 Uhr) machen

-
Auf der Mar gab es letzte Woche einen Magneten auf die Kabine (bei 2 Goldis). Keine Pins bekommen oder gesehen. Habe aber auch nicht danach gefragt. Das ist nicht so mein Ding.
-
Heute in Gran Canaria trifft die Mar auf die Stella
-
Auf der Mar war diese Woche Kaptänswechsel. Neuer Kapitän Matteo Fava.
Er kann erst sehr wenig Deutsch. Durchsagen kommen daher vom 1. Offizier.
-
Hallo,