Seit wann fällt der Premiumpreis? Bei meinen Reisen hat sich an den Premiumpreisen noch nie etwas verändert, da es meiner Meinung sich um den festen Katalogpreis handelt. Hat das nur was mit dem Einzelkabinenzuschlag zu tun? Da kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Beiträge von gini48
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Wir waren auf der Sol im Januar 2017 und die Reise ging nur mit Premiumbuchung. Aber ich konnte leider keine Verbesserung feststellen. Das Schiff war komplett ausgebucht und das hat man auch in den Restaurants festgestellt. Überall Schlangen am Buffett und das Personal kam mit dem Essen beim besten Willen nicht hinterher. Eigentlich war immer ein Drittel der Auslage leer. Bei uns hat weder Quantität noch Qualität gestimmt, obwohl man wußte wie viele Personen sich auf dem Schiff befinden!

-
Hallo in die Runde,
gibt es das Erlebnispaket 3x3 noch?
Wir sind im April auf der Luna, finden das Angebot aber nicht.Vielen Dank für die Antworten
aikiWird teilweise erst kurz vor der Tour angeboten!! Einfach dranbleiben und immer mal bei MyAIDA nachschauen!!
Wir hatten auf der DIVA im Dezember 2016 wirklich gute Erfahrungen mit dem 3x3. Waren 2x im Steakhouse und 1x im Rossini. Das Essen war zwar vorgeschlagen, konnte aber entsprechend den eigenen Wünschen angepasst werden. Hatten auch keine Terminprobleme und die Mitarbeiter waren super freundlich!!
-
Tschuldigung: War die Sol

Freu mich nur schon so auf die Stella im Sommer

-
Das ist wohl sehr unterschiedlich. Auf der Vita funktionierte das im Dezember 2015 super aus der Karibik, von der Diva ein Jahr später nicht mehr und auch von der Stella (Kanaren) vor 4 Wochen ging es nicht.
Kommt vielleicht auch drauf an, wie viele Urlauber gleichzeitig das Internet nutzen.
Drauf verlassen würde ich mich nicht zu 100%. Wir haben dann das freie WIFI in Hafennähe genutzt um nach Hause zu telefonieren. -
Hab gerade mal Kabinennummern bei der Stella Fahrt am 18.6. ausprobiert. Kabine 6121 zeigt er als frei an. Versuchs doch mal mit buchen

-
Auf der DIVA wurde am Nikolaustag 2016 gar nichts gemacht. Ein paar Kellner waren mit Nikolausmützen unterwegs. Das wars.
Da bleibt einem nur übrig, selbst was zu organisieren

-
Wir würden nämlich gerne Premium buchen wenn es Balkon- oder Panoramakabinen geben würde...
Dann fragt doch einfach mal telefonisch in Rostock direkt an. Mir wurde bisher immer nett weitergeholfen bei solchen Problemen.
Wir sind auf der Stella im Juli/August und da war zum Zeitpunkt der Buchung auch bei Premium schon viel belegt. -
Ich verstehe dies auch nicht und frage mich wie das kommt. Ein Bekannter hat mal 2 Kabinen mit Verbindungstür als Premium Buchung gesucht und online nichts gefunden. Aber dann über die Hotline wurde ihm dann doch etwas angeboten. Also sieht man wohl doch alle verfügbaren Kabinen!?!?
Genau so ist es!! Das sind die kleinen Gutchen (Geschenke) von Rostock, wenn man dort direkt bei seinem persönlichen Reiseberater bucht. Das hab ich jetzt schon mehrmals festgestellt, dass Kabinen dort zu buchen waren, die weder das Reisebüro hatte noch im Internet angezeigt wurden.
Auch werden normaler Weise nicht alle Kabinen angezeigt. Wenn das Schiff noch halb leer ist bucht ja keiner mehr Premium
Da hat man ja gute Chancen bei Vario auf eine gute Kabine. -
Hallo gini48,
vielen Dank für die schnellen Infos.
Wir werden den Ausflug nun buchen und dann mal schauen, wann unser Rückflug nach Frankfurt geht. Wann ist man denn wieder zurück auf dem Schiff?
Bei Ausflugsbuchung: einfach Abfahrtszeit + Ausflugsdauer = ungefähre Rückankunft

-
Hallo @andi99,
wir hatten den Ausflug auch am Abreisetag. War klasse! Nochmal Seele baumeln lassen bevor es zurück geht.
Kann man aber nur buchen, wenn die Transferzeit zum Flughafen mit dem Ausflug passt. Darüber wird man aber auf dem Schiff informiert und kann den Ausflug, falls unpassend, auch kurzfristig stornieren. Ausflugende ist am Schiff. Duschen kann man dann im Saunabereicht mitbenutzen.Mücken hatten wir im Dezember keine. Hängt aber vielleicht auch von der Jahreszeit ab
. Wir waren kurz nach der Regenzeit dort. -
Hallo @semisecco,
bei uns wurden auf der letzten Kanaren-Tour 3!!! Ausflüge (Karibik-Tour in 12/16 wurden 2 Ausflüge) abgesagt u. a. auch wg. zu geringer Teilnehmerzahl. Entweder erst morgens früh am Treffpunkt oder wir hatten am Abend vorher einen Zettel an der Türe hängen.
Fanden wir auch nicht so prickelnd. Hätten wir das früher gewust kann man sich ja noch was anderes überlegen.
Wie das im Speziellen mit den Tauchausflügen ist weiß ich nicht. Bei den Bike-Tour haben wir aber auch erst kurz vorher Bescheid bekommen.
Hoffe, es klappt bei euch trotzdem!!! LG Regine
-
Hallo @ruthrosalinde,
direkt am Anleger dem Weg Richtung Toiletten folgen. Dann kommt man automatisch auf den wunderschön angelegten Naturpfad. Es ist gut befestigt und mit Erklärungen zur Natur in mehreren Sprachen (auch deutsch) ausgeschildert. Es ist ein Rundweg.
-
Hallo gini48,
kommen gerade von der DIVA und dort gibt es keine Burger,
allerdings viel Wein - da kann man schon eimal durcheinander kommen!
Wir waren vom 26.11.-10.12.16 auf der DIVA. Da gab es die Burger auf jeden Fall. Wir haben die ja vernichtet
!! Und das hat nichts mit Wein zu tun (höchstens mit Cocktails
) Die Burger waren aber auch nicht einfach zu finden, da man sich die separat bestellen musste. Die lagen da nicht wie sonst einfach aus.
War für uns auch das 1. Mal dass wir Burger auf einem AIDA-Schiff hatten.Es war allerdings immer starker Andrang. Vielleicht haben sie die dann wieder abgeschafft. Bei AIDA alles möglich

-
also ich war im Dezember auch auf der diva. Aber dort gab es weder einen California Grill noch Burger.
Tschuldigung!! Bin etwas durcheinander gekommen. War die Pizzeria Mare!! Es war aber definitiv auf der DIVA.
Die Burger konnte man an der Theke bestellen und man bekam so einen runden Melder mit der anfing zu leuchten wenn der Burger fertig war. Soßen usw. standen vorne an der Theke und waren zum selber beifügen!! Ging auch recht schnell.
-
Das wäre dann neu. Vielleicht ein Extra-Service beim "Behindertentreff".
Wir hatten definitiv keinen Shuttle vor 3 Wochen. Selbst das Shuttle was die Teens für den Teensausflug in die Stadt bringen sollte ist nicht gefahren.Ich hoffe, ihr habt einen!!!
-
Genau: Marina!
-
Hallo, wir haben nur mitbekommen, dass viele die Produkte auf Antigua gesucht haben. Ob sie das Geschäft gefunden haben weiß ich leider nicht.
Viel Erfolg und weiterhin ganz viel Spaß!! Ist eine ganz tolle Route!! -
Anfang Januar 2017 gab es keinen Shuttle Bus. Wir sind gelaufen. Waren ca. 20-30 Minuten.
-
Ist eine Kreuzfahrt preiswert?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS