... oder das Gas wird wieder entnommen, weil ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. :duck und weg:
Dann hätte man heute nicht kommuniziert, dass die letzte Testfahrt erfolgreich verlief
... oder das Gas wird wieder entnommen, weil ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. :duck und weg:
Dann hätte man heute nicht kommuniziert, dass die letzte Testfahrt erfolgreich verlief
Aktuell liegt ein Tanker an der Nova. Da gibts wohl nochmal Füllung ![]()
Die Nova liegt jetzt wieder in Eemshaven. Es gibt keinerlei Infos, wie es weitergeht
![]()
Dann lassen wir uns mal überraschen. Hoffentlich gibt es wenigstens eine Nikolausüberraschung,
dass sie übergeben wird.Wünsche allen einen schönen Abend
wenn allea erfolgreich war, bin ich von überzeugt morgen etwas zu hören
wenn...
Ich hatte zwar auch nicht mit außergewöhnlichen Reduzierungen gerechnet, aber gehofft dass die Kanaren mit der Stella zumindest nicht teurer werden als bei Just First Minute vor 3 Wochen. Da gab es die Balkonkabine für Januar für 849 €, hier nun für 949 €.
Schade, konnten damals aufgrund fehlenden Abflughafen nicht buchen und haben daher auf den Black Friday gehofft...
Bei uns das gleiche, kein Flug zu bekommen!
flex. Flug mal angefragt? Vllt. Geht das ja ![]()
Alles anzeigenNö. Find ich nicht, dass das Kinderkram ist.Es geht um das Aufregen.
Denn da beschwert man sich, dass ein Angebot kein richtiges Angebot ist? Warum kann man sich über ein Angebot ärgern, das kein Angebot ist?
Die Angebote von meinem Haus und Hof Discounter sind auch nicht immer Super-Angebote.
Aber dann rege ich mich nicht auf, sondern kaufe nicht.Natürlich kann man streiten, ob das von Aida geschickt ist, Black-Friday-Angebote anzubieten, die aber keine richtigen Angebote sind.
Ich würde auch sagen: Lieber kein Black-Friday, als so ein falsches Angebot. Aber ich bin nicht der Marketing-Chef von Aida.
Aber vielleicht muss man da mittlerweile mitmachen, da es jeder erwartet?
Keine Ahnung.Aber "falsch" sind viele Black-Friday Angebote. Einfach nur Augenwischerei. Aber in allen Branchen.
Genau. Immer brav den Rabatt zum UVP angeben. Das klingt immer gut, gerade in der Technikbranche ![]()
schon amüsant wie sich manche hier aufregen über die freiwilligen schlechten Angebote. Ich gehe gleich auch mal in Edeka und frage, ob ich nicht direkt mit 50 % Rabatt einkaufen darf ![]()
![]()
![]()
die Termine liegen alle ausserhalb der Ferien..
War ja auch Erwartbar. Schließlich gibt es in den Ferien eine hohe Nachfrage, also keinen Grund für niedrige Preise.
Alles andere ist träumerei, leider! Bin auch auf die Ferien angewiesen, aber ist halt so. Angebot und Nachfrage regeln die Preise.
ist doch klar, das eher ladenhüter verkauft werden! Denke mal Nordeuropa mit Prima und Perla ist damit gemeint!
genau so kommt es auch - wie immer.
Wer auf ferientermine hofft, kann seine Hoffnungen wie üblich auf schanpper heute schon begraben. Das nennt sich Marktwirtschaft! Also die Reise sie eh nicht gut laufen und dann davon die Termine die nicht in den Ferien liegen kommen ins Angebot und günstiger als so oft wird es auch nicht. Sprich wochenendangebote etc studieren hilft oft auch.
Ich denke, habe ich auch schon geschrieben, daß das wohl jeder Kapitän selber entscheiden kann, ob er die Brückenführung macht oder nicht. OK die Kontrolle vor der Brücke war schon sehr genau, das fand ich auch OK.Weiß jemand, ob das im Flugverkehr gesetzlich verboten ist mittlerweile fremde Personen ins Cockpit zu lassen oder ob das auch die Airlines selber regeln, das sie es nicht mehr erlauben?
Das kann ja jeder selber entscheiden keine Frage. Ich frage mich nur, warum sagt er sowas bzw wieso hat er seine Meinung geändert? Denn genau bei ihm war ich im April im Rahmen einer insidetour auf der Brücke und er hat sich sehr sehr viel Zeit für uns genommen.
Was anderes?
Was haben die beiden Bella Meldungen zu bedeuten?
Erstaunlich, wie schaffen es dann andere Reedereien, sowas wie die Oasis-Klasse pünktlich abzuliefern?
Weil ja auch die Reederei das Schiff abliefert, baut.. ![]()
Wieso denn nicht? Ich kann doch nicht 12.826 Beiträge durchlesen müssen, um etwas über Kapitän Wätge zu erfahren. Ich hatte ihn noch nie.
Such- Funktion nutzen ![]()
gestern, wir sind hoch erfreut, Inside Tour findet nicht statt, der Kapitän wünscht es nicht. Angeblich für 12 Tage dann kommt Kapitän Ziegler wieder. Ich soll dann nochmal kommen dann gibt es die Insider Tour wieder. Kann ich nicht wirklich drüber lachen
Erstaunlich. Ich war im April bei Kapitän wätge im Rahmen der inside Tour auf der Brücke und er hat sich erstaunlich viel Zeit für uns genommen und jede Frage absolut jede beantwortet.
Es gab in der Vergangenheit Personen / Gäste die im Rahmen einer solchen Führung meinten, sie müssten an verschiedene Knöpfen spielen zum Beispiel.
Traurig aber wahr
Sehr nett, gästenah, machte auf der Sol auch die Insidertour auf der Brücke. Macht wohl nicht jeder Kapitän, ist wohl freiwillig, ob oder ob nicht ( ist ja auch dessen vielleicht Freizeit!?)Total angenehmer Mensch.
Es ist viel mehr so, dass einige Kapitäne das aus Sicherheitsgründen nicht wünschen und daher nicht machen.
Laut Findship ist die Nova wieder in Eemshaven...........ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen????
Falsch! Sie ist noxh auf See.
EM Tom hat gestern auf Instagram auf die Frage "Findet die JFF ab 2.12 statt" "Stand heute: Ja" geantwortet.
Da ich schon bei den Vorpremieren aufgrund meiner Einschätzungen verurteilt wurde, kann jeder für sich selber bewerten, welchen Kern diese Aussage hat.
was soll er auch anderes sagen...
Sollte die Testfahrt kommende Woche ohne Probleme verlaufen, bin ich aber auch optimistisch, dass die JFF planmäßig stattfinden wird. Aber das muss man jetzt erstmal alles abwarten, es ist schließlich ein Prototyp.
Schon mal überlegt, das Kapitän Cofalka nur für kurze Zeit auf der Prima bleibt und dann doch noch auf die Nova wechselt.
Vielleicht kommt dann doch noch Prem Kurc auf die Prima.
wer weiß, oder Kapitän Becker fährt mit der Nova. Lassen wir uns überraschen.
Die Navigator of the Seas hat derzeit technische Probleme: Ein Stabilisator ist abgerissen. Der Stabilisator hat einen erheblichen Schaden hinterlassen: Ein Loch im Rumpf ist entstanden, welches provisorisch von den Cremitgliedern gestopft wurde. Das Schiff ist nun im Hafen von Vigo. Dort soll Das Schiff repariert werden.
das Schiff ist aktuell auf dem Weg von Vigo nach Las Palmas, also wohl nicht ganz korrekt der Bericht. Sie hat bereits gestern Nachmittag Vigo verlassen.
Hallo,
hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit selbst ausgesuchten Flexflügen mit Wunschflugzeiten, die von Aida ohne Rücksprache 2 Monate später auf 10 Stunden späteren Abflug zum Schiff umgebucht wurden, so dass der erste Urlaubstag futsch ist?
Danke...
Die umbuchung erfolgte dann nicht von aida sondern durch die Airline. Aida ändert dort nichts, außer es gibt Probleme mit deinem ausgesuchten Flug.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()