Die Bella hat einen Pool?
ich wollte nicht Planschbecken schreiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Bella hat einen Pool?
ich wollte nicht Planschbecken schreiben
Ich habe Ende Juli dieses Jahres mit der Bella die einwöchige Ostseetour gemacht. Wir, selbst auch ohne Kind unterwegs, fanden es in den Restaurants noch sehr angenehm, nur die Pools konnte man wegen der Kinder und deren Väter, die alle reinsprangen, kaum nutzen. Da wir aber damit schon gerechnet hatten, hatten wir die Wellnessoase gebucht .
Die Reise hat uns super gefallen und wir hatten es uns lange überlegt, ob wir zu der Zeit buchen sollten, da wir grundsätzlich außerhalb der Ferien unterwegs sind.
Auf der Karte standen bei uns nur vegetarische Beilagen aber kein Hauptgericht. Fisch ist für unseren Vegetarier kein vegetarisches Gericht.
Wir hatten bei der Buchung des Anreisepakets auf der Stella jetzt im November bereits angegeben, dass ein Teilnehmer Vegetarier ist.
Unsere Tochter bekam dann die Suppe ohne Shrimps und als Hauptgericht konnte sich sich aus den Beilagen aussuchen , was sie nehmen wollte.
Nachtisch aß sie den regulären .
Eine allgemeine Regelung gibt es dazu, glaube ich , nicht.
Bei meinen letzten vier Sternstunden durfte ich meinen Mann und/ oder meine Tochter mitnehmen.
Ich wurde bei der Anmeldung zur Sternstunde immer gleich gefragt, ob alle teilnehmen wollen .
Es stand im Forum aber auch schon eine andere Handhabung. Wir haben uns als Familie sehr darüber gefreut, aber es nicht als selbstverständlich erachtet.
Meine Reisen haben in den letzten 12 Monaten stattgefunden.
Auf der Kanarentour der Stella wurde am Bug die Begrüßung mit Cocktail und Häppchen gemacht. Danach gab es gleich noch einen Champagner. Nachdem uns der Kapitän begrüßt hatte und das Foto mit ihm gemacht war, gingen wir ins Rossini, wo wir ein tolles Menü aufgetischt bekamen, das von Generalmanagerin und anderen Offizieren an den Tisch gebracht wurde.
Die Sternstunde war für grün und gold und hat uns super gefallen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Wir waren heute mit madeirahappytourd im Nonnental und es hat alles wunderbar geklappt.
Auch die Sonne war zur richtigen Zeit zur Stelle .
Wir waren insgesamt 7 Personen.
Laut heutigem Kabinenbrief auf AIDA Stella findet die Sternstunde für grün nicht in Funchal statt sondern am 2. Seetag Treffen auf Musterstation , mal sehn, was das wird.
Ich werde berichten ![]()
Danke für die Info von der Stella
So können wir planen, da wir mit mehreren Leuten unterwegs sind und ich würde mich freuen, wenn es so stattfinden würde.
Wir fliegen mit Tuifly ab München um 7.20 Uhr.
Eine Woche noch, dann gehts endlich los. ![]()
Hallo zusammen ,
wir sind zu fünft dabei und haben auf Madeira das Nonnental bei Madeira happy Tours gebucht. Wir haben mit denen im letzten November bereits eine Tour gebucht und das hat gut geklappt.
Liebe Grüße
Karin
Mir geht es auch so. Ich hatte weder den neuen Katalog noch das Magazin erhalten. Nachdem ich AIDA angeschrieben hatte, habe ich vor einer Woche den Katalog erhalten . Das Magazin fehlt noch.
Angeblich kommt es noch ![]()
@'Baggiera
Wir haben den Ausflug bereits zweimal mit AIDA gemacht. Beim zweiten Mal hatten wir den Ausflug gleich am Morgen, was den Vorteil hatte, dass es noch deutlich ruhiger war und wir vor allem noch gut Zeit hatten am Nachmittag mit dem Taxi an den Strand zu fahren .
Wir hatten jetzt im September 2018 mit AIDA Cara direkt in Honfleur und sind zu Fuß bei herrlichem Wetter in das Städtchen gegangen . Nachdem wir viel Zeit hatten , machten wir auch eine Bootsfahrt mit Bateau la jolie france. Die Tour war zwar auf französisch, aber man bekam eine Heftung mit deutschen Erklärungen.
Im Anschluss sind wir noch auf den Mont-Joli gewandert, wo es zwei wunderbare Aussichtspunkte gab, der eine war noch vor der Kapelle Notre Dame de Grace und der zweite danach.
Honfleur fanden wir bezaubernd.
Vom Schiff aus sind alle Strände gut zu Fuß erreichbar. Wir waren sowohl an der playa de la Caleta als auch an der playa Maria del mar. Uns hat der zweite Strand besser gefallen, aber der andere ist ja auch bekannt durch den James Bond Film.
Eric Paisley ist super!!!! Und total nett, wir haben uns ein paar Mal auf dem Deck oder in der AIDA-Bar mit ihm unterhalten. Er ist mit uns in Hamburg nach der Grönland-Reise abgestiegen. Da könnt Ihr Euch freuen.
Eric Paisley war auch auf der Nachfolgetour bis Valencia noch an Bord und hat am Pooldeck eine super Vorführung gegeben mit so toller Stimmung, dass sie aufgrund der vielen Zugaben von halb zehn bis zehn vor elf gedauert hat. So was dürfte es öfter geben.
Ansonsten neben Harry Sher auch nur die bekannten Shows, der drei kleinen Schiffen, die wir aber bereits kannten.
Auf AIDA Cara hat soeben der Kapitän bei der Auslaufdurchsage darauf hingewiesen, dass es zu einer Zunahme von Magen/Darm Problemen gekommen ist und darum gebeten , dass man gründlich die Desinfektion nutzen soll. Wird also sehr offensiv mit dem Problem umgegangen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()