Beiträge von Karin2014
-
-
Guten Morgen,
wir hatten ja vorab die Tour de Gourmet gebucht und haben sie dann trotz der Anmerkungen der Vorwochen gebucht.
Wir hatten einen tollen Abend.
Offenbar wurde die Kritik angenommen. Es wurde im Rossini nachgefragt, ob Käseauswahl oder süßes Dessert und es wurde dort auch noch einmal Rotwein nachgeschenkt ohne Nachfragen.Wir wurden auch aufgefordert, Kritik zu äußern, damit sie sich verbessern können .
Uns hat es auch geschmeckt, vielleicht hatten wir das Essen im Buffalo schon etwas besser.
Es wurde zwischen Buffalo und Rossini noch eine Überraschung eingebaut, aber da werde ich dann erst berichten, wenn der zweite Termin hier auf dem Schiff rum ist.
-
-
Außer meiner Sicht positiv anzumerken ist:
es gibt jeden Abend die Aida heute an die Kabine, ist wohl auf Veranlassung von Hern Goehlen so ( hab ich so verstanden bei der Begrüßung)
Heute in Athen hatte das Bella Donna bis 15 Uhr auf
Und es gab Saft mit Schuss (Anis ?? wer wollte) bei der Rückkehr , habe ich schon lange nicht mehr erlebt 🤣.
Kleinigkeiten, aber in letzter Zeit oft selten .
-
-
-
Wir haben auf der Stella ab 22.4. die Tour de Bar zugewiesen bekommen.
Da wir vorab schon viel gebucht hatten z.B. an den Seetagen jeweils die wellnessoase, blieben terminlich nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Ich denke, Aida hat das im Blick.Wir haben kein Getränkepaket und am nächsten Tag keinen Stress , daher passt es.
-
-
-
-
-
-
-
-
So, den Online Check In für unseren SunExpress Flug ab München am Mittwoch erfolgreich erledigt
. Morgen noch den Koffer packen und dann kanns losgehen 
Wünsche euch Allen jetzt schon eine gute stressfreie Anreise!
Hi, hat bei uns auch gut geklappt und haben jetzt auch die Sitze, die wir vorab ausgewählt hatten und dann aber nicht bestätigt bekommen hatten 🤣.
-
-
-
-
Macht ihr euch momentan Gedanken, ob unsere Reise so stattfinden wird?
Bei Buchung im letzten Sommer haben wir schon daran gedacht, dass die Reise evtl. noch andere Ziele bekommt, da die letzten Jahre oftmals Istanbul nicht angelaufen wurde, aber jetzt waren wir lange zuversichtlich.
Aktuell bin ich nicht so sicher , aber grundsätzlich entspannt, denn jetzt kann man eh nur abwarten, wie es sich entwickelt.
Sonnige Grüße aus Bayern
Karin
-
Ich beschäftige mich derzeit noch nicht so intensiv mit der Reise. Wir haben alle Häfen mindestens einmal schon angelaufen, so dass wir schon ein wenig wissen , was wir wollen oder nicht.
Auf St Maarten werden wir wohl mit dem Taxi an den Strand fahren.Samana wissen wir nur, dass wir nicht wieder einen Ausflug zur Bacardi Insel machen werden.
In Cartagena werden wir wohl wieder auf eigene Faust durch die Stadt laufen, das fanden wir beim letzten Mal sehr entspannt und haben uns auch sicher gefühlt.
Panama möchte ich auf keine Fall mehr eine Kombitour panamastadt und Kanal machen, sondern uns für eins entscheiden oder nur Natur.
Costa Rica und Antigua werden wir bei privaten Anbietern gucken.
Und Jamaica bin ich noch sehr unsicher, da sind die Taxifahrer doch manchmal so eine Glückssache, entweder Strand in der Nähe oder evtl. ein Aidaausflug.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de