Beiträge von annievanheiden
-
-
Clubtreffen war mir ja fast klar, aber Sternstunde hätte man ja schon machen können als Ausflug oder Essen im Rossini, natürlich mit Abstand. Schade
.Aber danke für die Info, dann ist die Enttäuschung bis zur Reise schon wieder verflogen ….
Nicht enttäuscht sein, sondern auf die Überraschung freuen, die gleichzeitig angekündigt wurde.
-
-
-
Test absolviert. Kurz meine Erfahrung:
War gegen 10Uhr ohne Terminvereinbarung in der Heliosklinik München Perlach (nicht: Pasing). An der Anmeldung wollten sie nur die Datenschutzerklärung sehen. Dann Platz nehmen im Wartebereich mit dem Hinweis, es kann dauern. Nach 45 Minuten durfte ich zur Aufnahme. Da wollten sie nochmal die Datenschutzerklärung, meine Versichertenkarte und den Schiffspass (war offensichtlich die erste Aida-Reisende) sehen. Hab dann meine Reisebestätigung vorgezeigt, damit war sie dann auch glücklich. Von Aufnahme zum eigentlichen Test. Testung (nur Rachen) nach ca. 2 Minuten erledigt und nun auf den Nichtanruf warten...
Alle Angestellten der Klinik total freundlich. -
-
ich guck jetzt mal, daß ich für unsere Reise eine rosarote Maske mit schwarzen Bändern bekomme, halt irgendwie pink wie so vieles bei mir

und ihr glaubt gar net, wie sehr ich mich auf diese Reise freue -
schreibt hier eine realistische Optimistin
Knallpink
-
Alles anzeigen
Das ist bei mir ganz einfach:
Rauf auf den Drahtesel da ich ja nicht auf eigene Faust losziehen kann.
Neapel: Neapel mit dem Pedelec entdecken
Palermo: Aussichtstour mit dem Pedelec zum Monte Pellegrino
Catania: völlig unschlüssig zur Zeit
La Spezia: La Spezia mit dem Pedelec
Rom: -Ganz Rom mit dem Pedelec
Abreisetag: Evtl. ..Komm-an-Land, wenn das zeitlich passt. Aktuell sieht es ja danach aus.
Neapel: Pedelec
Palermo: zu den Mumien
Catania: auf den Ätna mit dem Unimog
La Spezia: Cinque Terre mit dem Bus
Rom: Pedelec
-
Vor allem möchte ich nicht ständig den "Wunsch" lesen, dass die Reise sowieso nicht stattfindet und wenn, dann nur unter grauenhaften Voraussetzungen. Ich habe gebucht, darf hoffentlich in 12 Tagen los und weiß, dass ich die Reise nicht mit den vergangenen Reisen vergleichen darf.
P.s. Ich hoffe auch deshalb, dass die Reise stattfindet, damit die ganzen Schwarzseher nicht auch noch Recht bekommen. Geht doch einfach mal positiv an die Sache ran und gönnt uns die Vorfreude bzw. drückt uns die Daumen. Die Situation ist bescheiden genug.
-
-
-
-
-
Kommt darauf an.
Es ist absolut möglich, dass AC eine LH-Maschine komplett für seine Gäste "gechartert" hat, dann wäre es ein sogenannter Vollcharter, der im offiziellen Flugplan von LH nicht sichtbar ist.
Ist der Flug sichtbar und für jedermann buchbar, dann ist es kein Charterflug.
Ist sicht- und buchbar (der Flug ab München und zurück).
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
bei uns wird das Frühstück für Gold angezeigt, es ist bei den Tischreservierungen und nennt sich Gourmetfrühstück inklusive, Wenn man das anklickt kommt diese Meldung:
Liebe Suitengäste und/oder Gäste der Clubstufe Gold,
danke, dass Sie sich für eine Frühstücksreservierung entschieden haben.
Es freut uns, Sie zu informieren, dass im Rahmen der Suitenleistungen bzw. Clubstufenvorteile für Sie bereits das tägliche Frühstück in einem unserer Spezialitäten-Restaurants reserviert ist.venedigfan
Einzelheiten erfahren Sie an Bord über Ihren Concierge/ Fernwehexperten.
LG
venedigfan
Wird bei mir genauso angezeigt.
-
-
Die Ausflüge sind jetzt schon anders als eben. Ein paar wurden wieder entfernt, zb Radtouren in Rom, dafür aber andere hinzugefügt.
Wir warten erstmal ab
Ich habe einen Radausflug in Rom reserviert (Tour ab 07.10.) und bis jetzt ist er zumindest nicht storniert worden. In der Auswahl ist er allerdings nicht mehr. Mal schauen, was noch passiert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de