Heute mal die Webcam der MS6 angeschaut, Bei Bordzeit 10.29 Uhr ist mal wieder die Avitak zu sehen. Nicht gerade die beste Qualität , aber zumindest ein aktuelles Bild .
Beiträge von Franz Klammer
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Schaut euch mal die Webcam der MS Europa an. Heute bei 12,40 Uhr mal schauen . In voller Pracht die Avitak .
Lohnt sich mal rein zuschauen. Schönes Wochenende euch allen ,
-
Bild von dieser Woche . Der alte Name ist eindeutig noch erkennbar.
-
Alle Aufregung war umsonst . Avitak liegt seit heute wieder friedlich am Kreuzfahrtterminal , wo sie ja schon lange Zeit gelegen hat . Der Ausflug ins innere Hafenbecken war nur von kurzer Dauer . Wir werden weiter sehen . Grüsse aus Tallinn .
-
Mal sehen wie die Sache weiter geht und für was der Liegeplatzwechsel nötig war.
Habe mir mal die Anläufe für Kreuzfahrer angeschaut , aber ein Doppelanlauf wo der Liegeplatz vielleicht benötigt würde , sehe ich erst Mitte Juni.
Soll die Avitak wirklich ein Unterkunftsschiff werden ?? Die Isabelle von Tallink geht nach einer Renovierung nach Kanada.
-
Nach langer Zeit möchte ich mich auch mal kurz zu Wort melden ,
Und sie bewegt sich doch , Avitak hat heute innerhalb des Hafens in Tallinn den Liegeplatz gewechselt , Sie liegt jetzt im inneren Hafenbecken gegenüber der Isabelle , welche noch als Unterkunftsschiff fungiert , zumindest bis Juni. Übernimmt danach die Avitak diese Aufgabe oder wird einfach nur der bisherige Liegeplatz für andere Kreuzfahrer benötigt ??