1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. DieHaselmäuse

Beiträge von DieHaselmäuse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Fans aus Sachsen-Anhalt

• DieHaselmäuse
    • 21. August 2015 um 15:47
    Zitat von novoman11

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150821/fyfq9flx.jpg]:zwinker:

:daumen:

• DieHaselmäuse
    • 20. August 2015 um 08:47
    Zitat von novoman11

Doch ich... [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150819/zi2rarum.gif]

Aber ich kenne Bernburg seeehr gut :P Ist meine eigentliche Heimat..... :lol1:

• DieHaselmäuse
    • 19. August 2015 um 10:22

Wir sind mit bisherigen 2 Reisen und einer kommenden Reise im November wahrscheinlich Neulinge......... aber ganz schwer im Kommen :lachroll:
    Wir wohnen in der Nähe der Landeshauptstadt - unseren Ort kennt eh keiner :lol1:

Viele Grüße DieHaselmäuse

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 18. August 2015 um 22:30
    Zitat von VAJA

wir fliegen auch am 21.11. nach Miami und haben uns für ein Hotel in Flughafennähe entschieden da wir erst gegen 21.00 Uhr landen. Bis wir dann durch die Kontrolle durch sind dauert es ja auch noch eine Weile. So sind wir dann relativ schnell im Hotel und fahren am nächsten Tag entspannt Richtung Aida.

Hallo Vaja,

wir landen 14.20 Uhr und hoffen einfach mal das wir nicht wieder 3 Stunden für die Einreise benötigen ;-(...... dann hätten wir noch den Abend und den nächsten Tag bis 14.00 Uhr Zeit, da wir wohl erst ab 14.00 Uhr auf die Vita können. Die Stunden wollen wir dann noch in Miami Beach verbringen. Wir freuen uns schon - aber es ist ja noch ein wenig bis dahin........ VG S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 17. August 2015 um 13:59
    Zitat von Cat07

Hallo zusammen,

Habe letzte Woche gebucht,

Mein Mann und ich fliegen ebenfalls am 19.11. von Dresden über Frankfurt nach Miami. Er freut sich zuerst mal schon auf den Flug mit dem A380 ^^ ^^ ^^
    Wir sind vom 22.11.-3.12.2015 an Bord.
    Hotel habe ich in Miami Beach gebucht und einen Mietwagen ab/ bis Flughafen.

Ausflüge wollen wir lieber auf eigene Faust machen, wenn es sich anbietet.
    Auf der Suche nach Informationen kann bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Grosse Vorfreude!

Viele Grüße

Katrin

Alles anzeigen

Hallo Katrin,

wir sind einen Tag früher da - also am 21.11.2015. Wir fliegen am 21.11.15 ab Tegel und ich suche jetzt noch eine Übernachtung in Miami Beach. Wir würden auch gern die Ausflüge auf eigene Faust machen. Vielleicht findet man ja jemanden dem man sich anschließen kann. Vielleicht hat ja auch jemand vor ein Boot zu chartern bei dem man sich eventuell anschließen kann. Das würden wir gut finden. Lassen wir uns mal überraschen.

Wir würden uns freuen wenn sich hier jemand meldet.

Ein wenig müssen wir uns ja noch gedulden - noch ein wenig länger als letztes Jahr. Aber wir wissen ja - Vorfreude ist die schönste Freude...... :P

Viele Grüße

Silvio & Heike

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 12. August 2015 um 22:47
    Zitat von steffi025

Hallo zusammen :ciao:

Wir, d.h. mein Mann Thomas (33) und ich (27), sind auch dabei, juhuuuuuu :jump:
    Machen wohl nur die Karibik 17, also 22/11 - 03/12.
    Werden aber schon am Donnerstag, den 19/11 per Direktflug von Frankfurt nach Miami reisen. Haben für die Zeit vor dem Schiff ein Hotel fast am Ocean Drive gebucht.

Habt ihr denn schon mit der Ausflugsplanung begonnen?
    Haben bis jetzt nur einen Ausflug zu den Universal Studios gebucht, in den anderen Häfen wollen wir auf eigene Faust unterwegs sein. Das hat bei unserer Reise im letzten Jahr (von NY nach Dom Rep) sehr gut funktioniert.

Liebe Grüße
    Steffi

Hallo,

wir hatten letztes Jahr (leider) nur einen individuellen Ausflug in der Dom. Rep. - hat bei uns auch super geklappt mit mehreren - deshalb sind wir sehr optimistisch das es dieses Jahr vielleicht auch wieder funktionieren könnte........ würde uns freuen. Bei Interesse einfach bei uns beide 45 - mal melden..... ^^ Viele Grüße S. & H.

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 12. August 2015 um 22:41

Hallo zusammen,

letztens habe ich erst mal geschaut - aber nun kann ich auch sagen - wir sind auch dabei!!! Wir fliegen am 21.11.15 von Tegel und werden eine Übernachtung in Miami haben bevor es am 22.11.15 auf die Vita geht.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr ein "paar" Leutchen zu finden mit denen man ein paar individuelle Ausflüge machen kann? Würde mich freuen...... wenn nicht wird sich was finden.

Also wer irgendwie vor hat z. B. auf Cozumel ne Inselrundfahrt an abgelegene Strände zu machen...... ;) dann einfach mal anschreiben, wir würden uns freuen.

Falls nix passiert sieht man sich vielleicht im Calypso...... ;) Viele Grüße DieHaselmäuse

• 22.11-3.12.15

• DieHaselmäuse
    • 11. August 2015 um 16:07

Hallo Zusammen!

Also wir waren letztes Jahr auch mit der Vita von Miami aus in Puerto Rico und wir brauchten dort keine ESTA. Wäre mir neu..... :verzweifelt:

• 04.12.2014 bis 14.12.2014

• DieHaselmäuse
    • 23. November 2014 um 21:55
    Zitat von kikemo

Hallo! Wir sind auch mit dabei und schon ganz aufgeregt. :abfahrt: am 4.12.ab Düsseldorf. Witzig - wir wohnen ganz in deiner Nähe: Kreis Herford ^^

Oh schön - es finden sich immer mehr :sport1: Ist ja auch bald soweit :wiegeil:

• San Juan / Puerto Rico

• DieHaselmäuse
    • 20. November 2014 um 07:16

Hallo zusammen

ich wollte eigentlich den Ausflug "Wanderung El Yunque" buchen. Aber leider war der schon ausgebucht. Hat jemand Erfahrung und diesen Ausflug schon mal auf eigene Faust gemacht? Vielleicht ein Auto gemietet? Oder eine geführte Tour gemacht? Vielen Dank Heike :daumen:

:sverschoben: von Morris

• Tortola

• DieHaselmäuse
    • 19. November 2014 um 21:13
    Zitat von Birgit0175

Hallo Ihr Lieben,

wir haben mit der Bella auch erst um 12 Uhr in Road Town festgemacht.

Über AIDA haben wir den Ausflug nach "The Bath" gebucht.

Unsere Eindrücke davon könnt Ihr Euch hier anschauen.

Viel Spaß dabei.

Lieben Gruß

Birgit & Markus

Alles anzeigen

Hallo Ihr Beiden!

ich hab mit großem Interesse eure Reiseberichte angeschaut und bei einigen konnten wir folgen. Wir waren zum Beispiel auf der gleichen Vietnam Rundreise und erinnern uns noch gern an letztes Jahr. Jetzt freuen wir uns auf die Aida in 2 Wochen. juhu Viele Grüße Heike

• 4.12.2014 - 25.12.2014

• DieHaselmäuse
    • 19. November 2014 um 06:28
    Zitat von Frank & Doro

Wer geht am 14.12.14 leider von Bord und muss nachmittags zum Flughafen Miami?

Einerseits möchten wir am Abreisetag nicht einfach so rumhängen, andererseits wissen wir nicht so richtig, wohin mit unserem Gepäck:frage1:

Ich habe jetzt ein interessantes Angebot gefunden:

• Abholung am Schiff
    • Gepäckaufbewahrung
    • Speedboot-Fahrt
    • Flughafentransfer

Haken ist nur der Preis - jedenfalls, wenn nur 2 Personen die Tour machen . :zorn:

Also, suchen wir noch Leute, die sich anzuschließen möchten, dann wird's erheblich günstiger :jump: .

Kosten:
    4 Personen = 63 €
    6 Personen = 51 €
    8 Personen = 46 €
    10 Personen = 42 €

Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN.

Gruß Frank :ciao:

Alles anzeigen

Wir fliegen am 14.12.2014 von Miami zurück -was in unserm Fall Tegel heißt. Unser Flieger geht 16.05 Uhr. Wann muß man denn vom Schiff sein? Viele Grüße Heike

• AIDA Kapitäne

• DieHaselmäuse
    • 18. November 2014 um 23:09
    Zitat von Detlef Hahn

Ich bin mal gespannt, ob Nico Berg noch etwas länger an Bord der AURA bleibt als bis zum 19. oder 20. November. Würde mich sehr freuen. :lol1:

Wir waren im Mai diesen Jahres auf der Aura in der Adria und Nico Berg war der Kapitän. Ich hatte ein wenig spekuliert das er vielleicht ein halbes Jahr später in der Karibik unterwegs ist? Aber scheinbar nicht. Ich fand ihn total Klasse...... :daumen:

• Tortola

• DieHaselmäuse
    • 18. November 2014 um 20:41
    Zitat von Nordberliner

Hallo Sadi,

wir haben den Ausflug 2012 gemacht und ich kann ihn Dir nur empfehlen. Kann sein, dass bei Euch einen andere Reihenfolge ist, aber wir kamen zuerst in der Lewerick Bay an. Es wirkte wie eine Filmkulisse. Danach ging es mit Safari Bussen über eine Hochstrasse Richtung "The Bath". Zwischendurch gab es Fotostopps mit herrlichem Blick auf die Inselgruppe.
    The Bath wird auch Deinen Kindern gefallen. Soviel zum Entdecken, Baden...und eine atemberaubende Landschaft --- einfach toll !

Sie werden enttäuscht sein, wenn es heißt: zurück zu den Bussen!!! :abfahrt:

"Ein Tag im Paradies" gehört zu den schönsten Ausflügen, die wir mit AIDA gemacht haben :daumen: :daumen: :daumen:

Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!!

LG aus Berlin

Tommy :ciao:

Alles anzeigen

Hallo an alle hier!

Wir haben diesen o. g. Ausflug für den 10.12.2014 gebucht. Und im 2. Beitrag höre ich das er wohl toll gewesen sein muß! Daher freue ich mich jetzt um so mehr das ich ihn doch schon gebucht habe, denn der vom 09.12.2014 in den Regenwald von Puerto Rico war leider noch ausgebucht :cry2:
    Eigentlich wollte ich den Ausflug ursprünglich auf eigene Faust machen, aber ich habe viele Forenbeiträge gelesen, das man da ne Fähre nehmen muss und leider konnte ich nicht so richtig rausfinden zu welchen Zeiten die Fähren fahren. Daher habe ich mich dann für den organisierten Ausflug entscheiden, weil man da glaube ich mit einem Zubringerboot zur Insel Virgin Gorda abgeholt wird. Ein paar Tage mit nicht organisierten Ausflügen bleiben uns ja noch - wenn die klappen dann macht vielleicht Mut für die nächste Aida-Reise. :zufrieden: So ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden und dann gehts aus diesem Grau heraus. Viele Grüße Heike

• 4.12.2014 - 25.12.2014

• DieHaselmäuse
    • 18. November 2014 um 20:18

Wir machen ja die gleiche Tour und freuen uns auch schon drauf - sind aber wohl hier noch nicht so ganz fit auf diesem Profil. Vielleicht klappt ja meine Signatur? Wenn nicht, vielleicht kann mir ja mal jemand nen Tipp geben? :verzweifelt:

• 4.12.2014 - 25.12.2014

• DieHaselmäuse
    • 18. November 2014 um 00:12

Hallo

wir fliegen am 04.12.2014 von Tegel nach Miami. Schön das wir hier mal von ein paar Mitreisenden lesen :sport1: Ich dachte schon wir wären (fast) allein auf dem Schiff. Vielleicht hat jemand noch ein paar Einfälle zu Puerto Rico und der Domnikanischen. Wäre schön. Na dann begegnet sich vielleicht bald mal :ciao:

• San Juan / Puerto Rico

• DieHaselmäuse
    • 17. November 2014 um 23:51

Hallo,

wir werden am 09.12.2014 in San Juan sein. Leider war der Auflug in den Regenwald schon ziemlich schnell ausgebucht. Ich hatte mir gedacht sich vielleicht ein Auto zu mieten. Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank. Vielleicht ist ja jemand auf der gleichen Tour? :P

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook