Beiträge von sun123
-
-
Bedeutet für mich u.a. die sicherlich angestrebte Internationalität der neuen TUI Cruises Schiffe.
-
Wir haben beim 1. Mal Stadtrundgang auf eigene Faust gemacht. Beim 2. Mal sind wir durch die Stadt zum Fähranleger nach Sliema gelaufen, sind übergesetzt und haben von dort aus eine supertolle große Hafenrundfahrt gemacht. Alles auch auf eigene Faust.
-
Das Agora Deck soll wohl angeblich für alle zugängig sein.
-
Ich werde hier berichten. Wir sind vom 05. bis 19. Mai 25 an Bord.

-
-
-
-
Ich finde es gut, dass sich Aida hier Gedanken gemacht hat. Würde es aber besser finden, wenn sie Pfandregelung eingeführt hätten, so könnte man soviel Handtücher bekommen, wie man braucht. Würde auch mindestens 20 € pro Tuch einfordern. Es wird natürlich gegen die Sturköppe und "Schietegaler" sorry für den Ausdruck, aber mir fällt gerade kein anderer ein, wenig helfen, sie werden auch weiterhin ihre Handtücher "vergessen". Aber dennoch glaube ich, dass es bei dem ein oder anderen zum Nachdenken anregt.
-
Hallo! Wir sind sehr neugierig auf dieses neue Schiff. Haben 2 Reisen im nächsten Mai gebucht, weil wir unsere Transsuez aus bekannten Gründen umbuchen mussten. Somit wird Freude und Neugierde verknüpft. Lassen wir uns überraschen.

-
Hallo Reisetrulla! Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und natürlich eine wundervolle Reise mit Aida!

-
Respekt und Rücksichtnahme, in egal welcher Beziehung, sind zwei Tugenden, die in den letzten Jahren leider bei sehr vielen Mitmenschen verloren gegangen sind bzw scheinbar nie vorhanden waren!
Daraus resultiert auch ein solches Verhalten "mir das Meiste und Beste und nach mir die Sintflut". Das Chaos können ja andere aufräumen, ich habe Urlaub!
Habe es auch selbst auf den Aidas so erlebt.
-
-
-
-
Hallo! Wir kennen Aruba als heiß und karg. Mein Profilbild "Eagle Beach Aruba" erinnert mich an diesen schönen und langen Sandstrand. Wenn man Glück hat, findet man ein Plätzchen unter einem der bekannten Divi-Divi-Bäume.
Wir gehen in der Dom Rep. vom Schiff, sodass wir diesmal leider nicht nach Aruba kommen. Wünsche allen, die weiterfahren viel Spass auf den ABC Inseln. Auch ohne Bonaire. LG
-
weisst du das genau,
denn unsere Erwachsenden Kinder haben auf PE umgebucht und sind von Discover ECO auf Condor PE umgebucht worden. ( Anreise auch Barbados und ohne Zubringer Flug, mit Zubringer bleibt es bei Discover)Ja, bei uns in "My Aida" zu lesen.
-
Wir würden statt mit Condor mit Discover in der PE zurückfliegen. Und auch noch 1 h eher. Mich interessiert die neue Condor, hat sich auch aus diesem Grund für uns erledigt. Bei Condor PE wäre es sicher eine Überlegung Wert gewesen.
-
Ist die Sitzplatzreservierung in der Premium Eco bei diesem Flug im Preis inkludiert?
-
Wir werden das nicht in Anspruch nehmen. 8 Std mit Rückenwind überstehen wir auch in der Eco. Zumal wir 2er Plätze in der neuen Condor reserviert haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de