Beiträge von sun123
-
-
Stimmt, gibt genug Leute, die diese Preise zahlen wollen und können. Und, wer ü diese Feiertage mit Familie solche Reisen machen kann, der kann es sich auch leisten. Wird niemand zum Reisen gezwungen.

-
Ach ja, die Prima und Metropolentour. Hat uns im Juni letzten Jahres auch super gefallen. Wir hatten allerdings Traumwetter bis 30° auf der gesamten Fahrt.

Drücke novoman11 die Daumen, dass das Wetter annehmbar wird.
-
Stimmt. Wir haben Premium gebucht und können uns eine Kabine auf Deck 5 aussuchen. Kommt für uns so nicht in Frage. Bei Vario Innen würde ich auch nicht zögern.
-
Für mich hört sich das jedenfalls so an. Vllt kann uns das ja mal jemand beantworten, der das schonmal gemacht hat.
-
Wir haben heute auch eine Kachel für unsere Transatlantik ab 18.10. mit der Perla erhalten. Können für einen geringen Aufpreis von Verandakabine in Veranda Komfort wechseln. Werden wir aber nicht tun, weil das Schiff gut gebucht und die freien Veranda Komfort überwiegend auf Deck 5 frei sind. Unsere selbst ausgesuchte Kabine hat für unser Empfinden eine viel bessere Lage. Da wir nur zu zweit reisen, reicht uns die gebuchte Kategorie vollkommen aus.
-
-
Wir sind schon öfter von La Romana zurückgeflogen. Die schöne Poolanlage konnten wir jedes Mal nicht nutzen, weil es oft kühl bzw auch regnerisch war. Naja, so viel uns der Abschied aus der Karibik nicht so schwer. Drücke die Daumen, dass ihr besseres Wetter habt.
-
Als wir 2019 mit Aida in der Karibik unterwegs waren und mit Eurowings ab Jamaika zurück geflogen "wären", haben wir aufgrund von Maschinenschadens noch zwei weitere Nächte im Hotel in Montego Bay verbracht. Aida hat sich damals nicht gekümmert, ausser dass sie das Essen und die Getränke aus dem Flieger in der Abflughalle zur Verfügung gestellt haben.
Wir danken Eurowings dafür, dass alle Passagiere in der Nacht noch Hotelzimmer und Transfers zur Verfügung gestellt wurden. So haben wir trotz des Ärgers noch 3 Tage im 5* Hotel direkt am Strand verbracht und sind mit einer anderen, extra eingesetzten Maschine zurück geflogen. Ich hoffe, dass die Miturlauber von Cozumel ähnliches Glück haben werden.
-
Cozumel2011 vielen Dank für die tollen Bilder, macht Lust auch mal NYC zu besuchen. Komm gut nach Hause!

-
Hallo! Fahren im Mai 2 Wo auf der Relax. Werde im entsprechenden Thread berichten.

-
Muddiaida2008 ja genau, das habe ich auch schon herausgefunden. Wird spannend, die Zwei beieinander liegen zu sehen.

-
-
-
Bedeutet für mich u.a. die sicherlich angestrebte Internationalität der neuen TUI Cruises Schiffe.
-
Wir haben beim 1. Mal Stadtrundgang auf eigene Faust gemacht. Beim 2. Mal sind wir durch die Stadt zum Fähranleger nach Sliema gelaufen, sind übergesetzt und haben von dort aus eine supertolle große Hafenrundfahrt gemacht. Alles auch auf eigene Faust.
-
Das Agora Deck soll wohl angeblich für alle zugängig sein.
-
Ich werde hier berichten. Wir sind vom 05. bis 19. Mai 25 an Bord.

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de