Genauso haben wir es auch schonmal gemacht. Ses Salines ist ein traumhafter Strand, aber leider auch weit weg vom Anleger. ![]()
Beiträge von sun123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also sooo krass sehe ich den Unterschied nicht zwischen A und TC. Wir fahren Beide und Beide haben Aufs und Abs. Etwas salopp gesagt.
-
das finde ich ganz schrecklich, ich werde versuchen Touren mit 2 Wechseltagen zu meiden
Dann musst du aber in Zukunft größere Schiffe vermeiden. Von der Logistik her ist es anders nicht möglich. Leider!
-
Heute gesehen ZDF Traumschiff Bora-Bora; wunderschöne Destination. Hach....aber mega grauenhafte Handlung, schlimmer als ein Groschenroman. Die nachfolgende Hochzeitsfolge gleich umgeschaltet. Silbereisen sollte beim Singen und Showmoderieren bleiben. Das war's für mich mit "Traumschiff". Ausserdem finde ich die Serie auch nicht mehr zeitgemäß.
-
Thema ist hier und für mich erledigt. Schönen Abend euch

-
Das habe ich auch nirgends gelesen.
-
Ja, aber die Fahrt muss bis 10.00 Uhr beendet sein.
Ja, Flieger geht um 8 Uhr.

-
Hallo! Wir haben eine Kreuzfahrt incl. Bahnan- und -abreise ab Fraport gebucht und reisen aufgrund der Flugzeiten schon am Vortag an. Wir übernachten in einem Hotel und würden dann am nächsten Morgen mit der S Bahn zum Flughafen fahren.
Nun meine Frage: Ist das Bahnticket auch dann noch gültig?
-
Nicht böse jetzt gemeint - aber die IT hat auch lange Abstinenz gehabt und hat immer noch viel vor

Na dann schau'n wir mal.....

-
wir geben der Perla für die Transreise von GranCanaria in die DomRep
eine nicht so gute 4. Wir haben ca. 15 Reisen mit Aida gemacht, aber das war mit Abstand
die schlechteste Reise überhaupt.
Die letzte Reise mit MS, Transreise nach NY bekam eineglatte 2. Da fällt das Buchen der kommenden Reisen leicht, im Febr. gehts zu den Kanaren mit MS7.
Gern würde ich erfahren, warum dir die Reise mit Perla nicht so gut gefallen hat. LG
-
Hallo! Nachdem wir gestern, nach ca 1,5 Jahren Abstinenz, eine Aida-Kreuzfahrt für 2026 gebucht haben, musste ich leider feststellen, dass die App genauso grausig funktioniert wie früher.

-
-
-
sun123 Was kostet denn die Reservierung? Kann man den Rückflug auch gleich abwickeln?
Standardsitze in der Eco sind incl., Sitze mit mehr Beinfreiheit oder im vorderen Bereich sind aufpreispflichtig. Bei An- und Abreise in der App schauen. Den Filekey übernehmen und auf der Website reservieren.
Nein, Rückflug-Filekey noch nicht vorhanden.
LG
-
-
5 Schiffe haben wir dort auch schon erlebt. Wir haben bereits 4x diese Insel besucht. Beim 1. und 2. Mal Maho-Beach, das hat gereicht für alle Zeiten. Beim letzten Mal, Anfang Nov. 23 auf der Trans, waren wir nur am Hauptstrand von Phillipsburg.

-
-
-
Hi! Gibt's bei Pauschal Seemeilen?
-
Elizabeth Swan ist nicht nur optisch ein Hingucker, er schmeckte mir auch sehr gut.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 296
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 573
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 555
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 472
-
-
-