Thema ist hier und für mich erledigt. Schönen Abend euch ![]()
Beiträge von sun123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das habe ich auch nirgends gelesen.
-
Ja, aber die Fahrt muss bis 10.00 Uhr beendet sein.
Ja, Flieger geht um 8 Uhr.

-
Hallo! Wir haben eine Kreuzfahrt incl. Bahnan- und -abreise ab Fraport gebucht und reisen aufgrund der Flugzeiten schon am Vortag an. Wir übernachten in einem Hotel und würden dann am nächsten Morgen mit der S Bahn zum Flughafen fahren.
Nun meine Frage: Ist das Bahnticket auch dann noch gültig?
-
Nicht böse jetzt gemeint - aber die IT hat auch lange Abstinenz gehabt und hat immer noch viel vor

Na dann schau'n wir mal.....

-
wir geben der Perla für die Transreise von GranCanaria in die DomRep
eine nicht so gute 4. Wir haben ca. 15 Reisen mit Aida gemacht, aber das war mit Abstand
die schlechteste Reise überhaupt.
Die letzte Reise mit MS, Transreise nach NY bekam eineglatte 2. Da fällt das Buchen der kommenden Reisen leicht, im Febr. gehts zu den Kanaren mit MS7.
Gern würde ich erfahren, warum dir die Reise mit Perla nicht so gut gefallen hat. LG
-
Hallo! Nachdem wir gestern, nach ca 1,5 Jahren Abstinenz, eine Aida-Kreuzfahrt für 2026 gebucht haben, musste ich leider feststellen, dass die App genauso grausig funktioniert wie früher.

-
-
-
sun123 Was kostet denn die Reservierung? Kann man den Rückflug auch gleich abwickeln?
Standardsitze in der Eco sind incl., Sitze mit mehr Beinfreiheit oder im vorderen Bereich sind aufpreispflichtig. Bei An- und Abreise in der App schauen. Den Filekey übernehmen und auf der Website reservieren.
Nein, Rückflug-Filekey noch nicht vorhanden.
LG
-
-
5 Schiffe haben wir dort auch schon erlebt. Wir haben bereits 4x diese Insel besucht. Beim 1. und 2. Mal Maho-Beach, das hat gereicht für alle Zeiten. Beim letzten Mal, Anfang Nov. 23 auf der Trans, waren wir nur am Hauptstrand von Phillipsburg.

-
-
-
Hi! Gibt's bei Pauschal Seemeilen?
-
Elizabeth Swan ist nicht nur optisch ein Hingucker, er schmeckte mir auch sehr gut.

-
-
-
-
Schöne und ruhige BK Kabine im Nichtraucherbereich, max. 3er Belegung, backbord, in der Ausbuchtung von Treppenhaus A, nahe den Wasserspendern. Bett in der Mitte, Kopf Richtung Bug, Couch am Fenster. Klimaanlage etwas laut bis zum Erreichen der gewünschten Temperatur danach ok. Genug Stauraum für die Kleidung von 2 P. und 2 Wo Aufenthalt. Die Steckdosenleiste "unter dem Schreibtisch" ist unpraktisch, ebenso der eingelassene Mülleimer mit Deckel im Bad. Die Couch ist sehr hart.
Diese Kabine würden wir jederzeit wieder buchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-