Hallo zusammen - ich freue mich schon auf eine tolle Reise mit euch! Wir fliegen ab Düsseldorf und ich bin darüber informiert worden, dass wir nicht zu denen gehören die direkt von Düsseldorf nach New York JFK fliegen, sondern dass wir von Düsseldorf nach Frankfurt und dann von Frankfurt nach Newark fliegen. Auf meine Frage warum einige Mitreisende schon bescheid wissen, andere noch nicht, sagte man mir, dass alles erst 3 moante vorher verbindlich ist - die Zuteilung der Gäste erfolgt elektronisch und ist unabhängig vom Datum der Buchung oder der Art der Buchung (also ob Vario oder Premium). Ich bin auf die Abflugszeiten gespannt und hoffe, dass die so sind, dass man abends noch was auf eigene Faust in New York machen kann. Wer aus dem Forum hier fliegt denn noch ab Frankfurt? Liebe Grüße und euch allen schöne Pfingsttage
Lach nicht, es wird wohl Mitreisende aus Frankfurt geben, die via Düsseldorf fliegen werden!
Auf eigene Faust kannst Du auf jeden Fall zum Times Square gehen, der liegt nur 15 Geh-Minuten vom Schiff entfernt. Das ist auch bei einer späten Ankunft zu schaffen und auf jeden Fall den Weg Wert!
Ansonsten gibt es noch etliche Unsicherheiten, zum Beispiel die Immigration und den Verkehr.