...eine bekannte große Facebook-Gruppe
... welche ist das, ich kenne die nicht, würde aber gern mal rein schauen, habe nichts gefunden - Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
...eine bekannte große Facebook-Gruppe
... welche ist das, ich kenne die nicht, würde aber gern mal rein schauen, habe nichts gefunden - Danke
Haben die doch tatsächlich nach 9 Wochen gerade angerufen mit typischen WirverstehenDich- und DankefürdaskostbareFeeedback-Gesäusel.
Die falsche Position von 49,50 wird erstattet, aber wieder muss ich schreiben und Buchungsnumner suchen. Und ob sie mir (für mein 3 Seiten Beanstandungen) als Danke eine kleine Überraschung schicken dürfen.
Wenn die mir jetzt eine Tasse und nen Kofferanhänger mit Aidawerbung schicken, werfe ich die zurück bis Rostock. 😎🥳
Mein neuer Name für Aida:
„Nicht! Mein Schiff“
Ich hab kein Problem damit, nicht mehr AIDA zu fahren. Es ist so ein Massenbetrieb geworden... die Krönung war ein unsäglicher Ausflug auf Madagaskar, wo 300 Touris ‚traditionelles Madagaskar‘ versprochen wurde. Die Menschen wurden Vorbild in ihren Hütten wie Tiere im Zoo zur Schau gestellt, eine Combo trötete ‚Rosamunde‘ und ich hab mich selten im Leben so geschämt... das Dorf bekäme kein Geld und wie sollen doch spenden. Die Kinder wurden rausgeputzt und missbraucht, um hübsch zu tun, damit die touris Geld in die Schalen werfen. Ich hätte das Schiff sprengen können, so außer mir war ich.
Der Ausflug hat auch noch abartiges Geld gekostet.
Keine Ahnung, wie viele Mitarbeiter...
Aber man habe mich in einen anderen ‚Bereich‘ bei den Beschwerden übergeben, da wo es Beschwerden über Personal betrifft, da ginge es schneller. Mitnichten.
Irgendwann kippt die Aidamania.
Ich habe auch schon viele Reisen mit Aida gemacht - die Qualität hat ziemlich nachgelassen.
Ich habe im Januar ein dreiseitiges sehr sachliches Schreiben mit einer Reklamation bezüglich unberechtigter Berechnung einer Position und viel Feedbacks zu Vorkommnissen der letzten 4 Reisen zu geben. Bis heute keine Antwort. Automatische Antwort: Bearbeitung in Kürze. Ja nee is klar.
Ich habe vor 3 Wochen telefonisch nachgehakt und eine freundliche Dame gesprochen, ausgerichtet hat es nichts. Es hieß, die Mitarbeiter in der Beschwerdesbteilung sind komplett überlastet. Noch Fragen?
Ich habe mächtig viele unzufriedene Mitreisende gesprochen... irgendwann rächt es sich.
Mir reicht‘s bei AIDA. Es gibt viele Anbieter.
Jetzt auf der Mär: Kaffee von Starbucks extra, Orangensaft wurde auf der Karte mit Preis ausgewiesen, de facto aber nicht berechnet
... und immer schön auf die Liegezeiten des Schiffs schauen, beim Verlassen am besten abfotografieren. Schiff verpassen ist unromantisch
Genial, danke! Schon so viel gereist und immer wieder was zu profitieren vom Schwarmwissen!
Es ist bald so weit und wir sind dabei! Wir fliegen mit Eurowings und konnten heute über Web Check in mit unserer Aida - Buchungsnummer einchecken und die Plätze aussuchen.
wie geht das denn?
Logo. Allerdings für die Älteren sehr anstrengend, so lange in der Wärme zu stehen...
Gibt es Alleinreisende auf der Reise bzw. hier in der Gruppe?
Nö. Zweimal antreten war angesagt. Wenigstens ohne Weste.
... einmal eine Tüte weißer Hosen und Shirts usw zur Wäsche gegeben: alles grau rosa zerbügelt zurück. Nie! Wieder!
Hallo liebe AIDianer,
ich möchte furchtbar gern (2019?!) mal nach Grönland. ![]()
Preise „auweia“ allein oder - man kann es erst gar nicht buchen. ![]()
Wem geht es noch so und wer würde sich auf das Abenteuer Kabinenteiler/in einlassen?
Ich finde es schön, einiges/vieles zusammen zu machen, aber auch sein eigenes Ding zu machen und nicht ständig auf einander zu hocken. ![]()
Bin gesellig, aber auch ruhig, kompatibel, konflikttauglich, gut drauf (Kölnerin halt) und mag auch für mich sein. ![]()
Jetzt bin ich gespannt, ob ‚wir uns finden‘ ![]()
@Minicop - SO siehts aus. ![]()
Zack. Auch gebucht (w, 54)
Hallo aus dem Kölner Raum - ich bin auch dabei,
"Kiki allein (weg von) zu Haus" - aber wie immer optimistisch gespannt auf neue nette AIDiAner.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()