Was ist das für ein quatsch, Caramia,
die Karten der Kinder sind entsprechend codiert , und offenen ebenfalls die Türe , deine 3 Stunden haben doch nicht an Bord gereicht .
Mir war das durchaus bekannt, dass die Kinder Zugang zum Patiodeck haben. Auch wenn die Besichtigungszeit nicht so lange wie eine 7-tätige Kreuzfahrt ist, haben wir das durchaus mitbekommen.
schade das ich deine Zauberkugel bei unserer Buchung 2013 nicht kannte, oder dein Grosses wissen über AIDA , dann sage mir bitte ab wann du Kenntnis genommen hast das das Patio Deck nicht nur für Erwachse ist?!
Ich hätte gerne eine Zauberkugel gehabt und dir und den anderen dann verraten, dass es so sein wird. Festgestellt habe ich es auch erst an Bord während der Besichtigung, als wir in dem Bereich waren.
Dass ich so viele Eindrücke von Bord in dieser Zeit (mehr als 4 1/2 Stunden) mitnehmen konnte, habe ich auch einem Video vom Matthias Morr zu verdanken (Liverundgang mit ca. 1 3/4 Stunden). Ich habe es mir bewusst mehrmals vor der Besichtigung angesehen, damit ich nicht von der Menge der neuen Eindrücke an Bord erschlagen werde und damit ich dann bei der Besichtigung auf einige Dinge besser achten konnte, gegebenenfalls auch gezielt nachfragen konnte (ich habe versucht alles wie ein Schwamm aufzusaugen, was mir neu war). Alles weiß ich sicher noch nicht, aber komplett unwissend bin ich aufgrund der Vorbereitung und seit meinem Aufenthalt auch nicht mehr.
Übrigens MANU_ELA, ich kann deine Entäuschung nachvollziehen, und wäre an deiner Stelle wahrscheinlich auch sehr verärgert. Du hast etwas aufgrund vollmundiger Aidaaussagen gebucht, und es war anders als erwartet.
Wenn wir dieses Jahr nicht schon andere Pläne gehabt hätten und noch zusätzlich eine einwöchige Kreuzfahrt Mitte Mai hätten einbauen können, dann wären wir nämlich auch reingefallen. Wir hätten wahrscheinlich ebenso eine Kabine gebucht, welche Zugang zu dem im Vorfeld hochgepriesenen Patiodeck gehabt hätte. So hatten wir einfach nur Glück, dass es dieses Jahr nicht mehr ging.