Oh okay. ich war da nicht, deshalb dachte ich ist Bedienung
Der Eindruck könnte womöglich dadurch auch entstehen, weil in einem Teilbereich des Buffetrestaurants East sich auf sehr begrenzter Fläche die zuzahlpflichtige Sushi Bar befindet, und aber der Rest um die Sushi Bar herum auch schon zum Buffetrestaurant East gehört, was man womöglich in den Deckplänen nicht so genau erkennen kann.
Als wir das erste Mal auf der Sol waren (ist wie die Stella aus der gleichen Brauhaus-Sphinx-Klasse) machten wir dort die anfängliche Führung am ersten Tag mit, was ist wo und wie funktioniert was und wann. Und dabei bekamen wir den Tipp doch auch zum Frühstücken ins East zu gehen, da es dort auch normales Frühstück gibt und zusätzlich besondere Milch und eine Omelettestation. Und zwar wo abends die zuzahlpflichtige Sushi Bar ist, wird der Bereich der Sushi Bar morgens ohne Aufpreis als Omelettestation des East genutzt.
Ich kann mir vorstellen, dass es den Tipp deshalb gab, weil zuvor viele die Frühstücksmöglichkeiten dort eher nicht genutzt hatten, weil sie dem Irrtum unterlegen waren, im East gäbe es keine normale Frühstücksauswahl.
Ich rede von der Zeit vor Corona.