Wäre für mich als Suitendeck
Wo steht, das es ein Suiten-Deck sein wird?
Die Formulierung "Zugang zum Skydeck" legt eher nahe, dass es ein besonderer exklusiver Bereich sein wird, der Skydeck heißen wird. Und zu dem man als Suitenbucher dann bereits inkludiert Zutritt bekommt.
So wie Aureakabinenbucher auf MSC Schiffen inklusive den Zutritt zum AureaSpa auf den MSC Schiffen haben. Sie müssen nicht extra für den Zutritt zahlen (da in ihrer Kabinen Buchung inkludiert), andere schon.
Es ist nirgends die Rede davon, dass es ein Suiten exklusiver Bereich sein wird.
Wäre für mich als Suitendeck dann aber zu unzureichend, wenn sich andere zahlende Gäste dort einquartieren können. Wenn’s voll wird ist mit der Ruhe dann auch schnell vorbei.
Abwarten. Auf MSC Schiffen habe ich bisher weder im Aurea Spa noch auf dem Aurea Sonnendeck eine Überbelegung erlebt. Sie können es erstens doch steuern, wie vielen Leuten sie zeitgleich maximal Zutritt gewähren (beispielsweise die Zahl der extra Zahler begrenzen), und zweitens hat das Zahlen eines Eintritts auch hemmende Wirkung, überhaupt etwas extra kostenpflichtiges tatsächlich nutzen zu wollen.