1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. dpellenz

Beiträge von dpellenz

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • An-/Abreise Karibik &Mittelamerika nach/ab Santo Domingo

• dpellenz
    • 7. Juli 2016 um 12:16

Hallo :)

Direktflug nach Santo Domingo.

• An-/Abreise Karibik &Mittelamerika nach/ab Santo Domingo

• dpellenz
    • 7. Juli 2016 um 09:42

Hallo,

Köln geht definitiv mit Eurowings:

10:50 Uhr - 16:15 Uhr

und zurück

17:45 Uhr - 08:00 Uhr

• AIDA Mail Adressen

• dpellenz
    • 2. Juni 2016 um 11:14

Hallo :)

customerrelations@aida.de nimm die. Da hast du definitiv deinen richtigen Ansprechpartner bei AIDA Cruises.

Liebe Grüße,
    Daniel

• 13.12.16 - 27.12.16

• dpellenz
    • 11. Mai 2016 um 08:12

Hallo :) Ab MUC wird es meist Airberlin Vollcharter Maschinen sein.

Wir haben in Colon noch nichts fest gebucht, aber wir wollen auch definitiv nach Panama City und ein paar Schleusen sehen. Mal sehen, ob wir Privat buchen oder ob es doch ein AIDA Ausflug wird, denn die Strecke nach Panama City ist doch ganz schön weit.

Liebe Grüße,
    Daniel

• AIDAprima wird am 7. Mai in Hamburg getauft!

• dpellenz
    • 2. Mai 2016 um 08:22

Huhu,

falls jemand noch spontan will: Es gibt gerade auf aida.de/Clubschiffprofis helfen bestimmt auch ;) noch genau eine Kabine Verand Komfort mit begehbarem Kleiderschrank für 3.000 Euro. Letzte Kabine :)

Liebe Grüße,
    Daniel

• 13.12.16 - 27.12.16

• dpellenz
    • 29. April 2016 um 20:01

Hallo,

wir sind auch dabei. :) Freuen uns schon auf diese Tour. Nach dem letzten Jahr mit der Luna sind wir dann dieses Jahr mit der Mar in der Karibik unterwegs. Wir haben eine Balkonkabine aber Köln gebucht ^^

couple4more: Der Preis Innen für 1999 Euro aktuell ist okay aber es geht schon noch tiefer. 1699 Euro sind denke ich möglich. Balkon aktuell für 2599 Euro sind okay. Da wären denke ich auch noch 2499 Euro oder so drin. Günstiger geht immer aber ob dann genau dein Wunschtermin bei ist steht in den Sternen. Da dies über Weihnachten ist, kann es bei einigen eben gefragt oder nicht gefragt sein. Hängt eben davon ab, wie viele Leute zu Hause lieber bei der Familie verbringen wollen.
    Wir haben eben gebucht, da es uns jetzt nicht wirklich auf ein paar Euros ankommt und wir einfach diese schöne Route zu diesem Termin buchen wollen. Das muss eben jeder für sich entscheiden und spekulieren oder eben einfach zuschlagen.

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• dpellenz
    • 8. Februar 2016 um 12:23

Jetzt gerade kam die Zuteilung...

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• dpellenz
    • 8. Februar 2016 um 11:18

Hallo,

bei mir sind es noch 17Tage bis zum Abflug und immer noch keine Kabinenzuteilung erhalten für den Orient. Finde das ganz schön knapp dieses Mal. :/ Bei AIDA anrufen geht auch nicht. Ist ja immer Besetzt.

Liebe Grüße,
    Daniel

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• dpellenz
    • 13. Januar 2016 um 08:22
    Zitat von Wolfgang

Hallo,
    wie sind denn die Rückflüge? Im Dez. waren wir mit Emirates unterwegs, in 2 Wochen mit LH. Danach wissen wir mehr.

Wolfgang

Hallo Wolfgang,
    ab FRA sind die Rückflugzeiten:

08:40 Uhr

- 12:45 Uhr

• dpellenz
    • 13. Januar 2016 um 08:08
    Zitat von schalke04hase

Hallo,
    wir haben die Orient-Reise JAFM gebucht und unsere zugeteilten Flugzeiten sind echt "bescheiden".
    Wir fliegen erst am Freitag, 19.2.16 um 14.40 Uhr mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai. Landung am Samstag, 20.2. um 00.15 Uhr. Der erste Tag ist also komplett weg. Ich mache die Reise bereits zum dritten Mal. Hätte ich aber gewusst, das es solche Flüge gibt, hätte ich darauf verzichtet.
    Eine Anfrage bei AIDA bezüglich anderen Flügen (die definitiv z.B. an FRA verfügbar waren) wurde sofort abgewiegelt. Oder aber ich könne gegen einer Gebühr von 300 Euro p.P. andere Flüge bekommen. Na ja, was soll es. Viel Geld gespart, aber damit muss man bei JAFM eben rechnen.

Hallo,
    genau das wusste eben unser Reisebüro und hat uns statt Ddorf auf FRA gebucht. Die Flugzeiten sind vorher einsehbar. Auch wenn du JAFM buchst kannst du ja beide Alternativen anschauen und dann eben die besseren Flugzeiten zum besten Flughafen buchen. :)

Liebe Grüße,
    Daniel

• dpellenz
    • 4. Januar 2016 um 05:47

Hallo,

ja wir kommen auch Freitags um 6:10 Uhr an.
    Es gab jedoch wohl auch ein Aida Flug ab DUS, der erst am Freitag Mittag startet und somit erst Nachts in Dubai ankommt. Da hat unser Reisebüro uns lieber auf Frankfurt gebucht.

Liebe Grüße,
    Daniel

• 26.02.16 - 04.03.16

• dpellenz
    • 1. Januar 2016 um 21:32

Hallo,

wir sind auch dabei :)
    Fliegen ab Frankfurt. Haben bis jetzt über kreuzfahrtausfluege.com die Ausflüge Dubai Citytour inkl Khalifa und die Sonnenaufgangssafari gebucht. Sind sehr gespannt auf den Orient.

Liebe Grüße,
    Daniel

• 29.11.2015-13.12.2015

• dpellenz
    • 3. November 2015 um 21:49

Hallo Bettina und Olaf,

ihr könnt mal etwas weiter oben im Beitrag hier lesen. Da stehen schon Infos zum Ausglug zur Isla Saona in La Romana und ihr könnt euch unserer Gruppe anschließen und den Gruppenrabatt erhalten.
    Außerdem gibt es auf Gran Cayman die Jet Ski tour mit Rochen, die wohl ziemlich gut sein soll.
    In Ocho Rios die Dunns River Falls oder eben das Blue Hole.

Liebe Grüße,
    Daniel

• 29.11.2015-13.12.2015

• dpellenz
    • 20. Oktober 2015 um 21:39

Bei der Reise oder? :) Willkommen. :abfahrt:

oder auch beim Saona Ausflug?

Liebe Grüße,
    Daniel

• 29.11.2015-13.12.2015

• dpellenz
    • 19. Oktober 2015 um 20:04

Huhu :)

Ja kannst dich ja auch anschließen. Code steht ja oben und damit gibt es 10% Rabatt.
    Zu weiteren Ausflügen kann ich noch auf Grand Cayman die Jet Ski Tour mit den Rochen nahelegen

http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaverunner.htm

Liebe Grüße,
    Daniel:)

• 29.11.2015-13.12.2015

• dpellenz
    • 19. Oktober 2015 um 10:57

Hallo Ina :)

Ach wie schön. Wir sind auch ca euer Alter. Passt ja ganz gut. Ich bin 28.
    Wir nehmen auch am Saona Ausflug von Udo teil.
    Buchen kannst du auf: http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm mit dem PROMO Code: PELL01 am 05.12.2015.

Ganz liebe Grüße,
    Daniel

• 29.11.2015-13.12.2015

• dpellenz
    • 11. August 2015 um 09:18

Hallo Birgit :)

Dankeschön. Eure Videos sind einfach immer lustig und echt nett gemacht. Hab gerade schon gehofft euch auch mal Live zu sehen. Der Cocktail Workshop mit euch soll ja lustig sein :P

Ganz liebe Grüße aus Köln,
    Daniel

• 29.11.2015-13.12.2015

• dpellenz
    • 7. August 2015 um 11:34

Hallo Goldenangel :)
    Willkommen auf dieser AIDA Tour. Wir fahren auch mit. Von wo aus fliegt ihr denn?

Als ruhigen aber wunderschönen Ausflug kann ich Isla Saona empfehlen: http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm Den machen wir auch und im Internet finden sich super Bewertungen zu diesem Ausflug.

Ich schreibe dir gleich mal eine Private Nachricht.

Ganz liebe Grüße,
    Daniel

• 29.11.2015-13.12.2015

• dpellenz
    • 17. Juli 2015 um 09:49

Hallo Bella,

nach Rabatt müssten wir mal fragen, aber das bekommen wir dann sicher hin. Wie sieht es denn mit Fallschirmspringen aus? Ich überlege dort etwas zu machen, aber aktuell finde ich Sky Diving die ab Januar 2016 öffen :(

Liebe Grüße,
    Daniel

• 29.11.2015-13.12.2015

• dpellenz
    • 16. Juli 2015 um 10:19

Hallo Bella,
    nein ich habe Udo nicht gefragt, da ich ja auch bis jetzt keine Namen von dir habe :)
    Wir sind zu zweit. ggf. schließen sich ja noch andere aus dem Forum zu uns, dann könnte man eine schöne Tour mit vielen machen und spart dadurch noch. Das wäre ja ein Traum.
    Hab auch heute noch https://www.grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm gebucht. Mit Jetski wollten wir schon immer mal düsen und die Tour klingt auch prima. Was sagst du dazu? ggf. könnte man da auch eine Rabatt rausschlagen ;)

Liebe Grüße,
    Daniel

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial