Beiträge von Cozumel2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    382 Seiten lesen ist mir zu viel - gibt es wieder Pur Reisen oder kommen die erst später ins Angebot?


    Die Kanarentour letztes Jahr fand ich gar nicht schlecht, obwohl ich immer ein Gegner dieser war ;)

    Flo, bitte nicht falsch verstehen. Die Kanaren sind auch toll, aber es gibt auch noch schönere, andere Ziele.

    Wir sind Weihnachten übrigens auch für eine Woche auf der Mar in den Kanaren.

    ....wie darf man das verstehen?

    Ich hatte gerade mal geschaut, mit AIDAmar und AIDAnova als die einzigen beiden fest auf den Kanaren stationierten Schiffen sowie ab Mallorca AIDAstella sowie die AIDAvita als Hamburg hat sich das Kanaren-Angebot doch eher ausgedünnt im Winter 2021/2022?

    Wenn man schon seit Jahren AIDA fährt sind die Kanaren ausgelutscht. Auf jeden Fall für uns.

    Bedeutet das im Umkehrschluss aktuell hat die Diva ein grösseres Weite Welt Restaurant als nach dem Umbau inkl Neptuns Reich? Diese Frage konnte mir bislang erstaunlicherweise niemand hier beantworten. Wir brauchen die Almhütte nicht...

    Noch hat die Diva im hinteren Bereich das Weite Welt. Dort waren wir jetzt öfter mal essen.

    Besseres Angebot und die Speisen waren noch schön heiß.

    Almhütte brauchen wir auch nicht.

    Vielen Dank für den ausführlichen Überblick über NCL.

    Wir haben auch schon schöne Reisen gesehen, sind sehr offen für andere Reedereien. Haben ja Silver Sea schon ausprobiert, ist für uns auf Dauer sehr kostenintensiv.