Aber € 129,-- fürs
DZ.
Stimmt, hatte ich überlesen...
Aber € 129,-- fürs
DZ.
Stimmt, hatte ich überlesen...
Für Februar hab ich jetzt das Best Western in Groß Gerau reserviert.
Preis 115 € für 1 Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Frühstück, Shuttle zum Airport und 15 Tage parken.
Find ich einen absolut super Preis dafür
Das haben wir auch für Januar, allerdings für 129,- €. Passt trotzdem für uns.
Die gibt es ja nun Alle in der Mediathek.
Wieder was für den grauen November...
Das ist nicht ganz richtig. Man bekommt für die Anzahlung einen Gutschein-Code. Löst man innerhalb eines Jahres ein, gibt es das BGH. Danach bekommt man nur noch seinen Anzahlungsbetrag gutgeschrieben. Soweit so gut.
Allerdings verfällt der Gutschein nach 3 Jahren. Somit wäre die Anzahlung futsch.
Wäre es daher möglich, das Guthaben zu übertragen?
Bei uns wurde das Guthaben aus Kulanzgründen auch im zweiten Jahr ausgezahlt.
Wir konnten ja über ein Jahr nicht fahren.
Wenn man an den richtigen Mitarbeiter in Rostock kommt kann man das sicherlich klären. Einfach mal höflich nachfragen.
Ging das an mich?
100 Euro Aufpreis pro Woche pro Person AllIn. Das sollten wir locker vertrinken. Bei 179 Euro Aufpreis würde ich ins Grübeln kommen, ob das wirklich Sinn ergibt bei unserem Trinkverhalten…
Super Angebot...
Wir hatten jetzt das erste Mal Allin auf der Sol. War alles super.
Wir nehmen sonst das Comfort Paket.
Werden wir für die Karibik auch wieder nehmen. Sind aber auch nicht so, dass wir die Kellner mit Sonderwünschen los schicken. Die haben genug zu tun.
Wir waren 3 Schnellboote, ca 20 Leute auf dem Boot.
Nur zum Essen waren dann alle auf einer Insel, ansonsten waren die Boote immer allein.
Es gab aber kein Gedrängel, alles total entspannt. War allerdings vor Corona, wie es heute ist weiß keiner.
https://www.sundreamstours.com/saona-vip/
Genau diesen Ausflug haben wir im Februar 2020 gemacht und waren sehr begeistert.
Wir werden im Januar 2022 wieder dort sein und haben diesen Ausflug tatsächlich schon wieder gebucht.
Er ist genau so wie beschrieben, es sind traumhafte Inseln und Traumstrände.
Ihr macht nichts verkehrt wenn ihr hier bucht.
Kindergarten
Genau...
naja, es war eher so gedacht - DU hilfst mir , oh wunder !
Oh man,manche Sachen muss ich nicht unbedingt verstehen....
Bin jetzt aber auch raus.
Wir haben ihn ja auf der Sol bekommen. Jetzt sind wir für ein paar Tage an der Nordsee und haben ihn jeden Tag dabei.
Finden den auch nicht so schlecht.
Der kommt jetzt auch mit an die Nordsee ![]()
Hatten wir auch vor 2 Wochen auf der Sol. Pin und einen kleinen Rucksack.
Zuerst fanden wir den Rucksack nicht so toll, aber wir waren noch 4 Tage in Warnemünde und haben den tatsächlich genutzt.
Das heutige Einlaufen von AIDAsol:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir waren dabei, sehr schön gewesen ![]()
Bin raus. Hab keine, will keine ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()