Ist doch alles bekannt. Ärgern bringet nix.
Genießt euren Urlaub. Gut ist
![]()
Geht uns gerade genauso. Kopf sagt: Nix Ärger. Bauch sagt: Aua ![]()
Ist doch alles bekannt. Ärgern bringet nix.
Genießt euren Urlaub. Gut ist
![]()
Geht uns gerade genauso. Kopf sagt: Nix Ärger. Bauch sagt: Aua ![]()
Wie ist die neue Almhütte? Habt ihr die ausprobiert? Gibt es sonst auffällige Neuerungen nach der Werft?
Almhütte halt. Ist hanz hübsch geworden. Wir waren dort 2 x essen. War aber nichts Besonderes.
Wie auf anderen Schiffen auch.
In der Beachbar waren neue Möbel.
Zum Wellnesbereich kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt.
… vielen lieben Dank! und kann man die im Plus Tarif auch bekommen😍?
Wir hatten ein mal das Glück. Da war sooo viel Platz. Das war eine Woche vor dem Aufenthalt in der Werft. 2019.
@ Cozumel, wärst du bei mir auch so lieb. Danke im voraus
erledigt
Nein, das ist hier wahrlich nicht das Thema. Trotz allem würde ich mir gerne selber ein Bild von dem Reisebericht machen, gerne den Link als PN. Habe selber in der Freundschaft Phöenix Fahrer und von Ihnen noch nie so etwas gehört, wie hier diskutiert wird.
Habe dir eine PN geschickt
Das glaube ich nicht. Ich lese gerne die Reiseberichte von der Dame und von vielen Anderen dort.
Es gibt ja auch hier im Forum einige die dort angemeldet sind und auch aktiv schreiben.
Mir fehlt nur die Zeit dort aktiv zu sein.
Die Dame hätte in Bremerhaven nicht das schöne Hotelzimmer und die anderen schönen Eindrücke dort vorher haben dürfen, dann wäre die Kabine und auch alles sonst vielleicht nicht so schlecht weggekommen
Was ist das denn für ein Vergleich.
Äpfel mit Birnen vergleichen ist Quatsch.
Sie hat eine sehr teure Kreuzfahrt gebucht und hat dann auch gewisse Erwartungen.
Ist doch toll, dass wenigstens das Hotel über den Erwartungen war.
Sollte sie jetzt in eine Jugendherberge gehen um die Kabine auf dem Schiff schöner zu finden?
Habe heute leider einen sehr enttäuschen Bericht über die Amera in einem anderen Forum gelesen. Bin was Phönix betrifft sehr vorsichtig.
Die Kurztour mit der Artania ist nicht so aussagekräftig
War schön, aber halt nur 2 Nächte.
Also zu unserer dann abgesagten Reise Ostern 2020 gab's die hübschen Unterlagen noch
Restposten
Wir haben Premium gebucht und gebastelt.
Vor einer Woche auf der Diva wurde auch alles kontrolliert. Digital hat gereicht.
Das kann ich leider nicht beantworten da wir Premium gebucht hatten.Ich habe da echt nicht darauf geachtet.
Wasser wurde verkauft, aber keine Ahnung welche Sorte zu welchem Preis.
Christinen auch letzte Woche auf der Diva
Eine solche Verabschiedung gab es heute nicht mal auf der Aura...
geschweige denn zur Begrüßung der Reise (Restart)
Auf der Diva heute auch nicht. Den Kapitän habe ich nie gesehen und den EM Chris auch nicht. Vielleicht waren wir immer zur falschen Zeit in dem Moment an der richtigen Stelle. Sehr unpersönlich alles.
Eigentlich müsste man doch auch von außen den angebauten Bereich sehen
Ich hoffe, es berichtet noch jemand
Da wir keine Spa Gänger sind kann ich euch leider nicht helfen. Sorry.
Jetzt geht es mit Vollgas nach Warnemünde. Wir werden gegen 1 Uhr anlegen, da Starkwind erwartet wird und die Einfahrt später gefährdet ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()