Wir waren 2x auf Belize.
Dort werden örtliche Tenderboote eingesetzt. Die sind wesentlich größer als die Rettungsboote und es entzerrt sich schnell.
Wir waren 2x auf Belize.
Dort werden örtliche Tenderboote eingesetzt. Die sind wesentlich größer als die Rettungsboote und es entzerrt sich schnell.
So, genug vom Pool.
Warten wir mal auf ein neues Video...
![]()
Wenn du das nicht jedes Mal kommentieren würdest, wäre der Thread auch nicht sooo voll. Viele gehen halt nicht soo oft wie du aufs Schiff und freuen sich drüber das es so schnell geklappt hat.
Ich persönlich kann da gut drüber wegschauen oder mir diesen Thread einfach nicht mehr anschauen, wenn es mich zu doll nervt...
Ich bin ja nicht immer so deiner Meinung,
aber hier gebe ich dir gerne recht. ![]()
Ich bügle meinen Kram seit über 40 Jahren. Auch auf Aida, wenn es sein muss.
Habe ich jetzt den
Vergessen oder du? Alles gut ....
.
Ach, wie erfrischend!! Aber, wir müssen aufpassen....Ihr wisst schon
Auf was? Auf wen? Auf die Mods?
,Die kommen nicht mit zum Bügeln.
Die neue Route scheint durchaus noch gut gebucht zu sein
Für die Balkonkabine muss aktuell noch 2300€ pP hingelegt werden
Wir hatten auch gebucht, Balkon über 4000 €/Person.
Das war uns allerdings für die neue Route viel zu teuer.
Wir haben dann ohne Probleme storniert und hatten innerhalb von 4 Tagen unser Geld zurück bekommen.
Kontaktpersonen kommen nicht mehr in Quarantäne , dürfen ihren Urlaub in der gebuchten Kabine fortsetzen
Würden wir nicht mit uns machen lassen. Egal wer infiziert ist. Ich lasse meinen Mann nicht alleine und er mich nicht.
Danke el-capitano .
Ich habe hier auch schon geschrieben, dass ich dankbar bin für jede Information von Betroffenen.
Es muss doch echt nicht alles kommentiert werden.
Wir sind auch bald 2 Wochen auf dem Schiff. Danke für die Tipps. Wir haben uns Bücher runter geladen.
Hoffentlich brauchen wir sie nicht und bleiben gesund.
Das freut mich ja sehr für euch, aber vielleicht könnt ihr eure Vorfreude über PN teilen.
Ich denke hier jedes mal es gibt was Neues über die Mein Schiff Flotte.
Die Absage der Luna kam, weil zu viel Crew an Corona erkrankt war.
Ebenfalls Widerspruch.
Wir waren auch betroffen. In der Absage stand nichts von Corona. Es wurden wirtschaftliche Gründe genannt.
Mit 3 Schiffen hatte sich AIDA völlig übernommen.
Wenn Corona als Grund genannt wäre hätten wir nicht die 50 % für entgangne Urlaubsfreude bekommen.
Und ob du dann für die 1699,-€ die 11 oder 14 Tage Urlaub bekommst ist ja ebenfalls fraglich.
Das hat mich gestern auch gewundert. Für beide Touren der gleiche Preis ![]()
Obwohl dieser tatsächlich unschlagbar ist.
Schöne Route. Aber 10 Tage wären mir zu kurz für diese Relation.
Da braucht man noch vorher und nachher ein paar Tage.
Ich fände es schön, wenn wenigstens drei Ziffern genannt würden bei den Kabinenangaben oder wenigstens welche Seite ganz vorne, vorne ,mittig, hinten oder ganz hinten genannt würde. Deck allein sagt ja nicht viel aus.
Ok, 811X vorne. Glasbrüstung. Wir sind auf jeden Fall zufrieden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()