Wir waren gerade auf der MS6. Austern und Algen am Büfett haben wir nicht gesehen.
Nordseekrabben gab es in einem Brötchen, war aber auch nicht so berauschend.
Deswegen habe ich ja Heizergruss gefragt von wann die Info war.
Wir waren gerade auf der MS6. Austern und Algen am Büfett haben wir nicht gesehen.
Nordseekrabben gab es in einem Brötchen, war aber auch nicht so berauschend.
Deswegen habe ich ja Heizergruss gefragt von wann die Info war.
Ja
Auf welchem Schiff aktuell?
aber den Fischmarkt
Mit Austern und Algen?
Alles anzeigenBuffetbereich "Gosch" auf der "Mein Schiff 3" (gibt es aber auf allen TUIdampfern)
Bei diesen leckeren Fischbrötchen/Fischbrot bekommt ein "Norddeutscher" spontan "Sternchen in den Augen"
Austern sind eine "Gaumenfreude" für jeden Gourmet
Leckere "Algen"
Von wann sind diese Fotos?
Austern, Algen...
Auf der 1 und 2 gibt's kein Gosch mehr.
Och, schade. Wer hier vormittags bewusst ne Mine in den Thread legt, erwartet bestimmt mehr als nur 9 Stunden bis zum Gong...
No coment
![]()
Will es mal so ausdrücken: Alles ein wenig "innovativ"...
![]()
Deswegen zurück zum Thema.
War
Sorry ![]()
Nun gut, ich wollte mich zurück halten.
Hier sind viele Vielfahrer mit einer hohen Clubstufe. Aber es gibt halt immer wieder die gleichen Leute die sich auf irgendeine Art profilieren müssen/wollen... Keine Ahnung.
Ich würde niemals einen Offizier, geschweige denn den Kapitän anquatschen und ihn zum Essen einladen. Wir haben schon sehr nette Gespräche mit ihnen geführt, waren 2x auf der Brücke. Aber das war es dann auch.
so aps
Jetzt hoffe ich tatsächlich, dass wir uns in NY auf der MS6 treffen.
Danke für die vielen schönen Fotos.
Gute Heimreise. Bleib gesund.
Hab gerade eben was gebucht bei Aida… bzgl Stella hieß es nur, an Stella wird grad gearbeitet…
Ich befürchte nur, dass Haifa nicht angelaufen wird.
So unruhig wie es dort im Moment ist.
Naja, bis dahin kann es ja besser werden.
Ich glaube, die Preise der Aura sind momentan wirklich jenseits von "gut und böse" - da wird Nostalgie und Kundentreue gnadenlos vermarktet ...
Würde ich als Unternehmen aber genauso machen, sorry.
Wir haben gebucht bevor der Verkauf bekannt wurde.
Ich beobachte ja seit Anfang des Jahres die Herbstliche Nordlichter Tour mit der Mar im Premium. Keinen Cent runtergegangen. Hatte mich schon gefreut, als die Info kam, dass die bei der "Verlockung der Woche" ist - allerdings mit dem gleichen Preis wie schon die ganze Zeit. Somit keine Verlockung für uns. Müssen wir weiter abwarten
Unsere Reise mit der Aura nach Schottland ist auch im Preis gestiegen. Vario teurer als bei uns Premium mit Al.
Naja statt 2x Aida machste eben 1x Phoenix . Dann passt das mit dem Urlaub und auch mit der Kohle
Hatte ich ja gerade geschrieben. Statt 4 dann nur 2
Wir machen in diesem Jahr 4 Reisen, davon zwei nicht so preiswerte mit MS6.
Für nächstes Jahr ist noch nichts gebucht.
Und dann erst schauen wir mal was Phoenix so anbietet.
Dann wird es sicher zwei weniger aber dann mal andere Reiseziele
Alles gut 👍
aktueller Buchungsstand für 2023 und 2024
3 x Artania, 1 x Amadea
Erstens habe ich nicht so viel Urlaub, zweitens nicht so viel Kohle
![]()
Und ich auch.... ![]()
Hallo @all
wir sind mit der sol in Newhaven am 25.5.. Gibt einen öffentlichen Bus nach Edinburgh in der Nähe oder ist das unmöglich alleine dorthin zu kommen? Schließe mich der Frage von Rudi1909 aus Beitrag 84 an. Wir sind auch dankbar für Tipps bezüglich Outlander-Besichtigungen. Kenner wissen was ist meine.![]()
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Mühe.
Blätter mal ein bisschen zurück. #77 hat Ramo dazu geschrieben.
Sehr hilfreich, Danke.
Werde mir die Station für die Altstadt mal raus suchen
Hard Rock Cafe ist natürlich auch unser Ziel.
Haben auch noch Geld vom letzten Besuch in London, das wird schon für den Bus reichen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()