Wie ist denn eigentlich die aktuelle Coronalage auf den Schiffen und wie wird damit umgegangen ? Isolation ja oder nein ?
Corona gibt es auf keinem Schiff mehr. Isolation schon gar nicht mehr.
Wie ist denn eigentlich die aktuelle Coronalage auf den Schiffen und wie wird damit umgegangen ? Isolation ja oder nein ?
Corona gibt es auf keinem Schiff mehr. Isolation schon gar nicht mehr.
Wir fliegen nicht BC.
Nur Rückflug PE. Für uns 600 euronen.
Hinflug war uns egal, bin viel zu aufgeregt um zu schlafen.
Wir freuen uns auch sehr über Singapur Airlines. Alles gut 👍
Hast du dann einen grünen Apfel in der Hand? Ich werde dich dann erkennen
![]()
Rückflug haben wir noch nicht. Ist mir gerade Wurscht ![]()
Wird man wenn man gegen Aida geklagt hat eigentlich auf eine Art Blacklist gesetzt und kann nicht mehr Aida buchen?
Dann wäre ich gesperrt und aus meiner Kenntnis noch andere ![]()
Ich bin nächste Woche auf der Nova (Norwegen-Tour) und habe von einer USA-Reise noch ca. 80 Dollar in 5 und 1 Dollar Scheinen übrig... hat jemand Erfahrungen, ob die Mitarbeiter genauso gerne Dollar statt Euro nehmen? Ich meine, mal gehört zu haben, dass manche auch ihren Lohn in Dollar erhalten? Dann würde ich das einfach alles als Trinkgeld verteilen
Natürlich freuen sie sich auch über Dollar.
Alles gut 👍
Ist doch wie bei den Getränke Paketen.
Man muss ja nicht 50 Seiten zurück lesen, aber ich finde ein bisschen sollte man schon selber recherchieren. ![]()
Ist doch schon ganz oft genannt worden. Aktuelle Perla Norwegen Route. Anstatt Stavanger Maloy und anstatt Trondheim Kristiansand glaube ich
Sorry, auch wenn schon ganz oft genannt....
Bei den ganzen Umroutungen sieht doch keiner mehr durch.
Da bin ich ganz bei hammu
Neptun Hotel war ich lange Zeit Stammgast. Allerdings mit meinem Ex...Habe dort Silvester Millennium gefeiert.
Heute sind wir gerne in der Yachtresidenz. Waren mehrmals über Weihnachten und Ostern dort.
Da ist man ganz nah an den Schiffen. Allerdings auch nicht so preiswert, aber sehr schön.
Ja, ich finde sie super und sehr nett
Aber es gibt auch welche, die sie nicht mögen. Lasst euch einfach mal überraschen und bildet euch eure eigene Meinung.
Wir sind auch schon mit ihr gefahren. Sie hat uns beim Fantreffen erzählt, dass neue Mitarbeiter immer ganz erstaunt sind über ihre interne Personalnummer. Die ist noch recht kurz.
Sie ist sehr nett. Ist sich für nix zu schade.
Nun ja, das kann schon einige nerven.
Würde mich freuen wenn sie am 9.6. auf der Aura ist.
Ich habe eine Frage bezüglich der Urlaubskasse. Wir haben für Juli und November bereits eine AIDA Reise gebucht. Können wir im Juli an Board eine Urlaubskasse abschliessen, die wir bei der Reise im November einlösen können? Oder kann die Urlaubskasse bei bereits gebuchten Reisen nicht mehr eingelöst werden?
Sorry, evtl. wurde die Frage bereits mehrfach gestellt
Du musst die Urlaubskasse vor der Buchung abschließen. Für eine bereits gebuchte Reise geht es nicht.
Es gibt jetzt auch die erwarteten 10-, 11- und 14-tägigen Kanaren-Reisen mit AIDAstella.
Als Vielfahrer willst du die echt noch ?
Wir nicht mehr wirklich ...
Das kommt doch immer auf das Reisegebiet und die Sorte an. Bei uns gab es auf der Tour nach Norwegen nur eine Schachtel am Tag.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()