Beiträge von Cozumel2011
-
-
Genau, hat Cap Hornier mir auch geschrieben.
Der Schlepper hatte echt zu kämpfen die Aura weg zu bekommen.
-
-
Da wird es sicher genug geben und das ist auch gut so. Es kommt ja auch immer auf die Vorlieben jedes Einzelnen an.
Aber ich behaupte einfach mal, dass wenn ich Flex buche, die Flüge und die Ausflüge individuell und nicht über TUI, ich mehr als die Hälfte spare und mir dafür z.B. die GGF leisten kann, wo ich wesentlich mehr von habe, als von einer Wunschkabine, 20 % auf Ausflüge und 350 MB Datenvolumen

Wir machen auch immer alles individuell, es gibt genug Leute die dass sich nicht trauen.
Gerade Ältere haben Angst davor. Haben viel Geld bezahlt weil sie sich mit den verschiedenen Möglichkeiten der Buchung gar nicht auskennen.
Für die ist es doch super wenn sie für ihre Buchung 20 % auf die Ausflüge bekommen.
-
Da wird es sicher genug Paxe geben, die darauf reinfallen
Cleverer Schachzug von TUI, um den Leuten für wenig Leistung noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen 
Sehe ich nicht so. Es gibt genug Paxe, die gern TUI fahren.
Und für die ist es ein schönes Entgegenkommen von TUI.
Ich freue mich darüber und fühle mich, weiß Gott nicht, über dem Tisch gezogen.
-
Bei TC gibt es einen neuen Wohlfühlpreis mit mehr Vorteilen gegenüber Flexpreis:
Sommer 2020 & Winter 2020/2021
Der neue Wohlfühlpreis gilt ab dem 03.09.2019 für alle Neubuchungen aus dem Katalog Sommer 2020 und ab dem 03.12.2019 auch für Neubuchungen aus dem Katalog Winter 2020/2021.
Das finde ich toll, dass es auf Ausflüge 20 % gibt, das wäre doch auch einmal was für AIDA für Premiumbuchungen. Auch das inkludierte Datenvolumen ist höher.
Quelle: heutiger Newsletter
Leistungen Neuer Wohlfühlpreis inkl. Preisgarantie Flex-Preis* NEU: 20 %-Vorteil bei der Reservierung von Landausflügen ✔ - NEU: 350 MB Datenvolumen inklusive ✔ - gilt das für Buchungen ab 3.9.19 oder auch schon für Buchungen vorher.
Habe ja schon Nordkap mit Spitzbergen für nächstes Jahr gebucht.
-
Wir hatten Superglück, siehe mein Post weiter oben. Wir haben nach Umbuchung von Premium auf Vario aunsere ursprüngliche Premium-Kabine auf Deck 10 zugeteilt bekommen.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Das hatten wir auch mal so ähnlich. Nur 2 Türen weiter..👌
-
Ich hätte lieber bei einer anderen Rederei die Reise gebucht. Gibt es nicht und mein Mann und ich suchen unsere Urlaube nach Routen aus. Was andere machen, ist mir relativ, wir machen das so. Zu Denkweisen, ich rege mich nicht über den Reiseoreus auf, ich rege ider hatte mich aufgeregt, das wenn es keine Wasserspender mehr gibt was man mir im Reisebüro sagte, das ich dann quasi, ein Paket buchen müsste, nicht muss, MÜSSTE, denn 3 Wochen bei 39C schwül, Kreislauf ist TRINKEN wichtig, ider einzeln bezahlen müsste man vorher grob jaukulieren. Das fand ich 259€ p.P. Getränke soft zu heftig.
Hast du so st noch Ansätze due ich Dir gerne erläutern werde?
Ich schüttele immer noch mit dem Kopf..
Meine Güte, bezahlt die Getränke mit der Bordkarte und gut ist es...
-
Wenn Du AIDA als geldgeilen Halsabschneider siehst, dann frage ich mich, warum Du überhaupt gebuchte hast? (Und somit die Geschäftspraktiken dieses Anbieters unterstützt!) Routen hin, Routen her. Wenn es einem zu teuer ist, dann bucht man nicht. Aber zu buchen, und damit den Preis zu akzeptieren, und hinterher sich darüber aufregen, das es zu teuer ist, dass passt für mich nicht zusammen. Oder möchtest Du nicht zugeben, dass Du eigentlich auf Dich selbst sauer sein müsstest, weil Du doch viel lieber mit einem anderen Schiff gefahren wärst, und jetzt eine Stornierung bedeuten würde noch mehr Geld in den Hals des geldgeilen Halsabschneiders zu werfen?
Ja, ich weiß, OT, aber ich konnte mich jetzt nicht zurück halten.
Also da bin ich ganz bei dir.
Kopfschüttel..
Wenn man eine Reise bucht egal ob Schiff oder Hotel sollte man im Vorfeld abwägen was es kosten könnte.
All in, Halbpension oder nur Frühstück...
Ich kann hier manche Leute nicht verstehen

-
-
Wir haben vor 2 Jahren eine Donau Kreuzfahrt gemacht.
Im Angebot waren 4 Tage, zu kurz für die lange Anreise.
16 Tage, zu lang für eine Testfahrt.
Also 10 Tage gefahren. Uns hat es sehr gut gefallen.
Allerdings war es nicht gerade preiswert.
Würden wir noch einmal machen, vielleicht Frankreich.
Leider zu viele Pläne bzw. zu wenig Urlaub um die Pläne umzusetzen 😢😉
-
ja, machen wir immer so.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Grüße aus Leipzig
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben nun auch endlich die Zeiten für den Rückflug.
Der ist erst Abends 20:30 Uhr. Das passt uns so gar nicht.
Freuen uns auf eine schöne Reise...
-
Wow, dass musste ich jetzt zwei mal lesen um es genauer zu verstehen 🤔😉
-
Es wurde aber schon mehrfach hier geschrieben, dass es genau die 1.000 SM waren, die bei der nächsten Reise für eine höhere Clubstufe sorgten....
Wenn man so viel Wert auf die Clubstufe legt....
Uns ist sie, ehrlich gesagt, egal.
Wir fahren auch mit anderen Reedereien und werden nie Gold, na und, der Urlaub ist trotzdem schön wenn man ihn sich selber schön macht...
-
Bei uns auch nicht. Wir haben halt eine gute "Kinderstube ".
Ist ja bei den heutigen Helikoptereltern alles etwas anders 😉🤔
-
Also eine" sichere Bank " für die Reise mit der Mutter ist niemals eine Buchung im Vario.
Ich hätte Premium gebucht, wenn diese finanziell nicht passt, was anderes gemacht.
Aber ist nur meine Meinung

-
Fahren im Oktober mit der Stella, zahlen deutlich mehr.
Oktober auf dem Mittelmeer ist super, schon mehrfach gemacht und immer Glück mit dem Wetter gehabt.
-
Ok, aber ich gebe dir schon Recht. Habe jetzt gebucht und 29,00 € gespart, naja....
-
Also, ich hatte meine Reise hier vorgestern mit einem Screenshot und Preisen gepostet.
Ist also nicht so anonym.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de