Habe Sonntags morgens um 5 Uhr gute Erfahrungen gemacht...hatte dann sofort jemanden an der Strippe 😁
Oh je. Sonntags um 5 Uhr 😓 da bin ich noch nicht fit für eine nachhaltige Konversation...
Habe Sonntags morgens um 5 Uhr gute Erfahrungen gemacht...hatte dann sofort jemanden an der Strippe 😁
Oh je. Sonntags um 5 Uhr 😓 da bin ich noch nicht fit für eine nachhaltige Konversation...
Wo seid ihr untergebracht?
Dann ist der Samstag Forentreffen?!!
Freuen uns euch wieder zu sehen ![]()
Ihr könnt ja länger bleiben. Wir haben ja noch keine 365 Tage Urlaub im Jahr 🤔😉
28.8. - 30.8.2020
Freitag Nachmittag und Sonntag Nachmittag wieder zurück.
Vielleicht auch schon Mittags.
Da wird es sicher voll auf der Autobahn..
So, Zimmer in der Hohen Düne erst einmal gesichert . Balkon mit Blick zum Leuchtturm und alten Strom...
Wenn noch ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Warnow ist buche ich. Dann machen wir alle zusammen eine Balkonparty 😂
Sind ja kaum noch Zimmer zu bekommen. Rufe morgen mal direkt in Hohe Düne an und frag mal was noch frei ist...
Also in Warnemünde könnten wir auch dabei sein....
Nö, die 3 Tage Cruise Days in Hamburg, ziehe ich einer Kreuzfahrt zu dieser Zeit vor. Alleine die Auslauf Parade ist durch nichts zu topen.
Da habe ich mich blöd ausgedrück, ich meinte die Auslaufparade AUF einem Schiff mit zu erleben wäre besser als ein Hotel in Hamburg...
Na ja. Wir haben noch keine 365 Tage Urlaub. 😂 wären gerne dabei gewesen..
Man trifft sich immer wieder auf einem Dampfer 🛳⛴🛥👌
Kommt ihr auch zum Forentreff
das wäre der burner...
Hallo Detlef, denke eher nicht. Ist uns zu weit. ![]()
Hohe Düne kennen wir sehr gut. Waren oft Weihnachten und Ostern dort. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf das Cruise Center bucht kann man alles super sehen.
Fläschchen Schampus auf dem Balkon und beste Sicht auf die Schiffe 👌🍸
Warum Hotels buchen?
Kreuzfahrt wäre viel besser ![]()
Ich denke richtig Spaß macht es doch nur direkt auf dem Schiff.
Und das muss man planen mit Urlaub, Anreise, Hotel...
Wir haben in 3 Wochen unsere nächste Fahrt, haben heute ganz viel Vorfreude getankt..
War schön...
Tolle Bilder. Wirklich sehr schön.
Aber über die AIDAtofu musste ich schon sehr lachen : )
Ich auch. Dazu esse ich zu gerne ein gutes Steak.
Wäre nicht unser Schiff ![]()
Wir schauen es leider gerade nur im Fernsehen..
Trotzdem super schön...
Kapitän Harms ist noch einer vom alten Schlag. Seemann von der Pike auf an bis hinauf zum Kapitän. Eine Ehre, bei seinem letzten Kommando mit an Bord sein zu dürfen.
Das freut mich für dich. Macht ihm einen schönen Abschied.
eins ist ganz klar, ihr seid sicher bei all seinen Entscheidungen..
Na ja, mal sehen ob er da vielleicht etwas gesprächiger ist. Bisher war nicht viel von ihm zu hören und zu sehen.
Oh man, darüber ist doch nun auch schon genug geschrieben worden.
Jeder Kapitän ist anders...
Kapitän Harms ist ein Nordlicht und wir haben ihn auch schon anders erlebt. Wir durften zu ihm auf die Brücke und er war sehr nett und für seine Verhältnisse sehr offen.
Wichtig ist doch, dass er uns Sicherheit gibt..
Wir haben auch schon unsere Flüge für den Februar.
Habe XL Plätze direkt bei AIDA gebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()