Bei unserer Reise mit der Mar (25.09-02.10) steht das auch drin.
Hoffen wir mal das das klappt, eine Flasche Wein als Ersatz geht gar nicht. ![]()
Bei unserer Reise mit der Mar (25.09-02.10) steht das auch drin.
Hoffen wir mal das das klappt, eine Flasche Wein als Ersatz geht gar nicht. ![]()
Gibt es schon Hinweise darauf was die Sol ab dem 25.09.21 macht?
Wir würden die aktuelle Tour gerne für eine Woche (bis 02.10.21) machen aber zur Zeit nur buchbar bis 25.09.21.
![]()
Schade, wir wären gerne noch mal mit Ihr gefahren ![]()
Sehe ich genau so...
Aber das ist dann so der erste Ansatz von Preiserhöhungen...
Ich habe auch für alle meine Reisen die Stornierung der Wellness-Suite erhalten.
Das ist immer das erste was wir buchen... wir lieb(t)en es!
Das darf doch nicht wahr sein. Die 4 Stunden waren schon immer sehr knapp für uns.
Jetzt macht das ja gar keinen Sinn mehr. Alles zum
grad.
Wie lange ist denn so ein Geburtstagsangebot meistens gültig, kann man das ungefähr sagen?
Wir interessieren uns für die Reise mit der Amera vom 22.12.22-09.02.23.
Dort gibt es 500 € Rabatt. Das würde sich sehr lohnen, da wir beide in dem angegebenen
Zeitraum Dezember bis Februar Geburtstag haben. ![]()
Es ist mir aber noch etwas zu früh zum buchen.
Wir waren bisher einmal an Weihnachten auf dem Schiff (Südamerika mit der Cara 2013). Das war einfach toll! ![]()
So alle 3 Jahre könnte ich mir das schon vorstellen dem Weihnachtstrubel zu entfliehen.
An Silvester würde ich gerne öfter auf dem Schiff sein, da habe ich nämlich Geburtstag. ![]()
Aber die Preise schrecken mich zu sehr ab. Bisher nur eine Reise zu meinem 40. vor
4 Jahren gemacht. Kanaren mit Madeira das war sehr schön ![]()
Ganz klares Ja. Wir haben bisher sowieso zu 99 % Ausflüge über Aida gemacht.
Am liebsten die Bike und die Schnorchel Touren. Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren
wir mit den Ausflügen und dem Preis-Leistungsverhältnis immer zufrieden.
Urlaub ist für mich halt auch wenn ich mir überhaupt keine Gedanken machen muss
wie und ob ich pünktlich zum Schiff zurückkomme. ![]()
Das klingt ja nicht so berauschend aber vielleicht ist ja mal ein "alter Schinken" dabei der mir gefällt und Fußball wäre auch ok. ![]()
![]()
Ich hab mal eine Frage zu dem Kino das es ja auf den Schiffen gibt.
Was laufen da so für Filme? Jeden Tag oder nur sporadisch und kostet es extra?
Das 4D Kino auf Aida hat uns ja sehr gut gefallen aber leider wurde es ja abgeschafft. ![]()
Ja die Preise sind echt in Ordnung. Allerdings finde ich auf der Karte gar keinen Bananensaft
den trinke ich doch auch gerne mal.
Ich fürchte ich muss doch bei Aida bleiben ![]()
Vielen Dank für die schnellen Antworten. ![]()
Stilles Wasser geht leider gar nicht.
Dann muss ich wohl etwas mehr für die Nebenkosten einplanen.
Ich interessiere mich seit neustem auch für die Phoenix Reisen. Fange grade erst an mich einzulesen.
Auf der Seite ist angegeben das Tischwein und Saft bei den Mahlzeiten incl. sind. Ich lese aber
nichts von Wasser. Da ich fast nur Wasser trinke wüsste ich gerne ob dies nicht incl. ist bzw.
gibt es vielleicht Getränkespender wie auf den kleinen Aidas?
Wir nutzen gerne mal die Sauna zwischendurch. Jedenfalls wenn es in etwas kühlere Fahrgebiete geht. Dann buchen wir auch gerne die Oase für den ganzen Tag.
Bei der Fahrt durch Grönland in der Sauna sitzen ein Traum!
Die Massagen haben wir anfangs häufiger genutzt. Dann nicht mehr so oft da ich mit dem
Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden war.
Kosmetik nutzen wir gar nicht. Man Mann geht manchmal zum Frisör ![]()
Was aber auf jeder Reise Pflicht ist, das ist einmal in die Wellness Suite. ![]()
Das würde mir fehlen wenn wir mal wieder auf einem kleinen Schiff landen sollten.
Der Spa Bereich auf der Prima hat uns sehr gut gefallen, der Aufpreis war ok.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()