1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cami

Beiträge von Cami

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 26
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Cami
    • 11. Juni 2025 um 14:15

Für unsere Reise mit der Cosma im September sind auch noch alle 3 Pakete buchbar.

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• Cami
    • 8. Mai 2025 um 09:47

Ist das jetzt eigentlich auf allen Sphinx Schiffen so, dass es Frühstück nur noch bis 10:30 Uhr gibt?

Die letzte Reise mit einem Sphinx Schiff ist schon 3-4 Jahre her, davor war immer bis 11 Uhr Frühstück.

Wir waren ja vor 3 Monaten auf der Stella und da waren die Restaurants die ganzen

3 Wochen nur bis 10:30 Uhr geöffnet und dann erst wieder um 12:30 Uhr.

Wir haben es an einem Seetag tatsächlich gewagt mal bis 10 Uhr zu schlafen und dann gab

es erst mal nix. Das war schon doof :sdagegen:

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Cami
    • 24. April 2025 um 13:54
    Zitat von cruisejoy

Würdet Ihr lieber 1x die Premium Flat oder 2x die einfache Flat buchen? Ist die Premium Flat so viel besser, dass es lohnt, dass sich eine Person immer umständlich über den anderen Account einloggen muss? VPN brauchen wir nicht und wir streamen nicht. Der Preis ist bei beiden Varianten derselbe.

Ach ja, und ganz wichtig: Wenn AIDA von der Nutzung einer bestimmten Anzahl von Geräten spricht: meinen sie dann die gleichzeitige Nutzung von den Geräten oder die Nutzung mit bestimmten Geräten? Bei MSC hatten wir es erstmalig so, dass wir die Geräte nicht wechseln konnten....

Mein Mann und ich haben uns kürzlich auf der Stella eine einfache Flat geteilt.

Es kann dann immer nur einer Online sein aber das war ja ok. Das ständige

einloggen fanden wir jetzt nicht umständlich. Würden wir jeder Zeit wieder so machen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Cami
    • 10. April 2025 um 13:36

Wir waren grade auf der Stella. Da gab es im East keinen Automaten.

• Zug zum Flug

• Cami
    • 9. April 2025 um 12:52

Ich habe jetzt auch mal eine Frage dazu.

Wir haben das R&F Ticket schon sehr lange nicht mehr genutzt aber ich kann mich noch erinnern,

dass es früher einfach ein Ticket war was man dann im Zug vorgezeigt hat. Geht das so nicht mehr, muss man zwingend einen Zug buchen?

Wir fliegen im September von Bremen nach Mallorca und da wir dann nur eine Stunde Zugfahrt nach Bremen hätten (ohne Umstieg) würde ich jetzt doch mal wieder den Zug nehmen.

Die Hinfahrt kann man ja planen aber bei der Rückfahrt weiß man doch gar nicht ob der Flieger pünktlich ist, wie lange man am Kofferband steht und so weiter. Der Zug fährt einmal die Stunde.

Ich würde jetzt gar nichts buchen und dann einfach den nächsten Zug nehmen wenn wir dann am

Bahnhof sind. Geht das? :/

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Cami
    • 22. März 2025 um 10:21
    Zitat von Peggy1005

Geht nicht Bingo nur mit Bargeld ?

Ich meine mich zu erinnern das dass früher so war aber nur auf den

kleinen Schiffen. Die sind ja nicht mehr da :(

• Cami
    • 10. März 2025 um 12:57

Auf unsere Reise mit der Stella letzten Monat gab es gar keinen Cocktail des Tages.

Es gab an den Seetagen immer mal so spezielle Cocktails, die waren aber alle

nicht im Getränkepaket enthalten. Das stand immer so auf der Tafel.

• Preisentwicklung AIDA

• Cami
    • 4. März 2025 um 10:58

Wir haben am 29.11.23 die Reise vom 20.09-04.10.25 mit der Cosma Innenkabine 14 Tage Mittelmer von/bis Mallorca gebucht für 4.200,00€ mit Flug ab Bremen.

Jetzt kostet diese Reise schon 5.020,00 €. Sowohl Kabine als auch Flug sind teurer geworden.

Vario ist nicht in Sicht. Fazit für mich zur Zeit: So früh wie möglich buchen wenn der Preis ok ist.

• Fotoshop

• Cami
    • 3. März 2025 um 12:59
    Zitat von Meersehen

Bisher ging das

Auf unser Tour mit der Stella vor 2 Wochen hat mir das Foto Team sogar dazu geraten ,

die Flat erst zu kaufen wenn ich genug Bilder zusammen habe :daumen:

• Barcelona / Spanien

• Cami
    • 28. Februar 2025 um 17:12

Wir haben die Tour 2014 gemacht. An Einzelheiten kann ich mich leider nicht erinnern dafür ist das zu lange her. Die Tour war aber auf jeden Fall super :daumen:

• Alles zur AIDAcosma

• Cami
    • 26. Februar 2025 um 12:44

Ach du Schande, ich habe es fast schon befürchtet ;(

:sdanke:

• Alles zur AIDAcosma

• Cami
    • 25. Februar 2025 um 13:04

Wo wird denn auf der Cosma Aktiv Bingo gespielt?

• AIDA-Urlaubskasse

• Cami
    • 21. Februar 2025 um 08:57
    Zitat von Bobtail zur See

Ich habe die Urlaubskasse bisher immer erst nach der Reise bekommen.

Bei uns genauso. Haben bisher fast immer eine UK abgeschlossen.

Zahlung ging immer erst nach der Reise.

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Cami
    • 30. Januar 2025 um 04:55

Bin seit Montag auf der Stella. Die bordzeitung hängt jeden Abend an der Tür obwohl in der Email kurz vor reisebeginn was anderes stand :daumen:

• AIDA Katalog 2026/27 Routenfragmente

• Cami
    • 19. Dezember 2024 um 13:14

Das wäre ja schade. Wir haben uns auch die 22 tägige Route ausgeguckt und hoffen auf

Port Canaveral. Verstehe ich aber nicht wieso das dann bei der Route aufgeführt ist :gruebel:

• Black Friday - schon gesehen?

• Cami
    • 29. November 2024 um 16:50

Bei unser Asien Reise im Januar/Februar gibt es auch nur Internet und Wellness Oase

Nur ein einstündiger TukTuk Ausflug wird mit 20 % Rabatt angeboten. :rolleyes:

• AIDAcosma: Große Mittelmeer-Reise ab Mallorca 2 | 14 Nächte | 20.09.2025 bis 04.10.2025 (Samstag, 20. September 2025, 00:00-Samstag, 4. Oktober 2025, 00:00)

• Cami
    • 29. November 2024 um 13:14

Wow, heute vor einem Jahr gebucht und ich bin immer noch alleine hier :matrose:

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Cami
    • 29. November 2024 um 09:00

Ich war schnell genug und hab's gleich gebucht. :zwinker:

Eigentlich immer noch zu teuer aber 3 Wochen so ganz ohne Internet ist auch doof.

• Cami
    • 26. November 2024 um 09:07

Mit der Mar ging die Tour 2015 18 Tage:

Warnemünde - Bergen - Oslo- Kirkwall (ausgefallen) - Akureyri - Reykjavik - PCS - Quaqortoq -

St. John´s (ausgefallen) - Halifax - New York

Danach haben wir noch die 20 tägige Trans bis Jamaika gemacht.

• Cami
    • 21. November 2024 um 17:50

Die meisten Bundesländer haben doch auch gar nicht so lange Weihnachtsferien 🤔

• 1
  • 2
  • 26
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial