Hat jemand schon mal den Transfer über Suntransfers.com genutzt?
Preis ist etwas güstiger als bei anderen Anbietern und man kann bis 48 Stunden vorher kostenfrei stonieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat jemand schon mal den Transfer über Suntransfers.com genutzt?
Preis ist etwas güstiger als bei anderen Anbietern und man kann bis 48 Stunden vorher kostenfrei stonieren.
Wir hoffen noch auf ein paar Bike Touren. Bisher gibt's leider nur 2 Ausflüge.
Vielleicht Wetterbedingt ![]()
Hoffentlich werden noch ein paar Bike Ausflüge eingestellt.
Bisher nur 2 Touren das ist ja ziemlich dürftig (und eine davon haben wir schon gemacht) ![]()
Na das klingt doch schon mal ganz gut. Da ich nur 60 kg wiege könnte man das ja verrechnen ![]()
![]()
- Eisdiele
- Minibar in der Kabine
- Kaffeeautomaten in den Restaurants (mit Cappu etc) auch gegen Aufpreis
- Mehr Auswahl im Shop an Süssigkeiten und Chips
- Nennung der Flugzeiten/Airline bei Flugbuchung
- Softeismaschine in den Restaurants (bisher nur auf der Cara?)
Alles nicht lebenswichtig aber wünschen darf man sich alles ![]()
Hat jemand von euch schon mal den Helikopterflug mit Aida gemacht?
Ich würde gerne wissen wie genau das Gewichtslimit von 95 kg genommen wird.
Mein Mann liegt leider etwas drüber und ich weiss nicht ob er bis zum Urlaub 5 kg abnehmen kann ![]()
Alles anzeigenHallo Cami,
ja genau wir fliegen am Freitag bereits nach Punta Cana um 10:00 Uhr mit AirBerlin,
in Punta Cana haben wir dann einen Kleinbus gebucht der uns zum Hotel in Bayahibe und
am nächsten Tag nach la Romana bringt.
Wäre vielleicht toll, wenn man sich schon am Flughafen in Düsseldorf kennenlernt
Gruß Frank
Hallo, dann sind wir ja im selben Flieger. Ihr findet uns auf den XL Sitzen
Allzulange werden wir uns am Flughafen wohl nicht aufhalten da wir in Düsseldorf
übernachten und den Vorabend Check in machen werden. Wo kann sich ab besten treffen?
Wir machen es umgekehrt, übernachten in La Romana. Ziemlich in Hafennähe gabs ein sehr günstiges Hotel.
Wir sind mit Aida (immer pauschal) schon 3 mal nach La Romana geflogen und waren jedes mal ziemlich fertig.
Das wird diesmal richtig entspannt ![]()
Gruß Cami
Alles anzeigenGuten Morgen,
muss dann jetzt doch mal fragen.....
Wir wollten auch individuell, jeweils einen Tag vorher / nachher, anreisen....
Konnten aber über unser Reisebüro nicht buchen, da AIDA die individuelle Anreise geblockt hat....
Was habt Ihr anders gemacht?
Danke im Voraus.
Thomas
Hallo, was wir anders gemacht haben?
Wir haben schon vor über einem Jahr gebucht
direkt nachdem der Katalog raus war. Da ging es natürlich noch ohne An-abreisepaket.
Vielleicht geht's ja bald wieder ohne. Viel Glück.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind auch mit dabei,
6 Freunde aus Mayen, Bonn und Wesel,
Marina, Esther, Birgit und Jürgen, Willi, Frank
allerdings Reisen wir individuell ab Düsseldorf einen Tag früher an nach Punta Cana
und werden dann am nächsten Tag zu Euch nach la Romana kommen.
Freuen uns auf die Karibik, wer hat gute Tipps für Ausflüge?
Gruß
Hallölle, fliegt ihr auch mit mit Air Berlin? Wir reisen dieses mal auch individuell an. Habt ihr Hotel in Punta Cana oder in La Romana?
Ok, dann ist der Flug erledigt, ihr habt mich überzeugt ![]()
Die Ersparnis ist jetzt eh nicht so berauschend also buchen wir wohl doch wieder pauschal über Aida.
Ich glaub das Alpenglüüüüühen gibt's immer, auch wenn die Reise nur einen Tag lang wäre ![]()
Ich finds ne Schande das von Aida so gar nichts kommt bezüglich des zweiten Schiffs.
Kann ja verstehen das sie vorsichtiger geworden sind nach dem Prima Desaster aber ein
halbes Jahr vor der Jungfernfahrt brauchen Sie auch nicht mehr ankommen.
Dann ist doch bei vielen die Urlaubsplanung schon abgeschlossen (jedenfalls bei etwas längeren Reisen)
![]()
Wenn das Schiff um 22 Uhr ablegt und der Flieger um 18:10 ankommt ist das schon sehr knapp oder?
Ist zwar keine Weltreise vom Flughafen zum Schiff aber wenn der Flieger Verspätung hat... ![]()
Würdet ihr das riskieren?
Also uns hat Air Berlin besser gefallen als Condor.
Die Sitzabstände waren zwar etwa gleich aber bei Condor gab es keinen Monitor im Sitz. Es hing nur alle paar Meter ein Monitor im
Gang, das war für einen langen Flug echt blöd.
Und was bei Condor gibt es nur 20 kg, bei AB 23 kg.
Wir haben vor 2 Jahren die Transatlantik Tour mit der Luna gemacht (La Romana bis Hamburg, 21 Tage 02-23.03.)
Das war so genial. Wir hatten auch 6 Seetage am Stück, die ersten 4 Tage war es noch total warm. Dann wurde es
zu kalt und wir waren froh das wir ein großes Schiff mit Wellness Oase hatten.
Obwohl wir auch die kleinen Schiffe lieben würde ich doch bei so vielen Seetagen ein großes Schiff bevorzugen.
Das Programm war auch super mit Bergfest, Äquatortaufe usw.
Wir haben uns jedenfalls keine Sekunde gelangweilt ![]()
Also bei der Transamerika 7 kostet ja die Innenkabine 1599 € und die Balkonkabine 2.499 €.
Also 900 € für 18 Tage (wovon ja die hälfte Seetage sind) finde ich definitiv zu viel.
Das würde ich noch nicht mal in der Karibik bezahlen. Aber das ist nur ![]()
das muss natürlich jeder selber entscheiden. ![]()
Das habe ich schon befürchtet das es an den Behörden liegen könnte.
Das Problem hatten wir in Brasilien auch schon mal.
Schade ![]()
Bietet Aida eigentlich in Miami grundsätzlich keine Bike Ausflüge an oder gab es schon mal welche? Kann jemand berichten?
Cool, wieder was gelernt. Hast Recht, es gibt genau eine Verbindung an dem Tag die durchfährt.
Leider müssten wir anstatt 2 mal (in Bremen und S-Bahn) dann sogar 3 mal umsteigen. Bringt also nix.
Aber dann weiss ich ja jetzt was uns erwartet. Entweder steigen wir auf S-Bahn um (was mit dem vielen Gepäck was wir mitnehmen doof sein wird)
oder wir legen 5 € drauf und nehmen in Rostock den Shuttle.
Vielleicht ist auch der folgende Link hilfreich: http://www.rostock-port.de/kreuzschifffah…en/anfahrt.html.
Im unteren Teil der verlinkten Seite (herunterscrollen --> "Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln") sind die Anfahrt und die Laufwege am Bahnhof in Warnemünde beschrieben und eingezeichnet.Dabei wird Gehbehinderten und Rollstuhlfahrern zu einer Variante C geraten, bei der ein Bahnhof vorher (S-Bahnhof "Warnemünde Werft") aus der S-Bahn ausgestiegen werden soll, obwohl dieser Bahnhof weiter entfernt zum Kreuzfahrtterminal liegt. Die Laufentfernung ist zwar etwas weiter, aber dieser Weg ist für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer sicherer zu bewältigen.
Das ist eine sehr hilfreiche übersicht.
Ich hoffe ich habe es jetzt richtig verstanden. Wir müssen aber auf jeden Fall in Rostock auf S-Bahn umsteigen ja?
Was anderes wird mir bei Bahn.de nämlich nicht angezeigt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()