Heute war bei uns ein Upgrade Angebot für eine Kurzreise mit der Luna auf MyAida. 17 Tage vor Anreise von Balkon auf eine Deluxe Suite SA für 3 Personen für € 498. Der reguläre Preis wäre bei der Premium Buchung € 3.535 gewesen. Unsere Balkonkabine hatte bei Premium Buchung € 1.755 gekostet. Ersparnis sind € 1.282. Wir haben das Angebot angenommen 😃
Beiträge von Sylterwelle1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Eine Frage in die Runde:
Hatte hier schon jemand Upsell-Angebote für eine Kurzreise?
Das würde mich auch interessieren.
-
-
Seit heute wird alles in der Buchung mit dem Gönn dir Guthaben richtig angezeigt 🤗
-
welle52 Geändert hatte ich nichts mehr. Ich gucke einfach morgen oder übermorgen nochmal nach. Ansonsten schicke eine Mail. Dankeschön ☺️
-
-
Ich habe eine Frage zum Gönn dir Guthaben. Mein Mann und ich sind Clubstufe Smile und wir haben für September eine Kurzreise gebucht. Unser Sohn kommt auch mit ist aber kein Smile. Nun wird uns für keine Leistung, die wir buchen möchten das Gönn dir Guthaben angezeigt. Auch der verfügbare Early Check in würde berechnet werden. Gibt's da Einschränkungen, weil es eine Kurzreise ist oder weil unser Sohn mit in der Buchung drin ist. Hat das auch schon mal jemand gehabt?
Bei unseren anderen beiden Reisen für meinen Mann und mich gibt's das Guthaben.
-
-
-
-
-
Wir konnten heute auch eine Kaffeemaschine für Anfang November für die Luna reservieren.
-
-
-
AIDAnova ab dem 02.03.24 Innenkabine 12142 mittig gelegen. Ich glaube, wir können zufrieden sein 😊
-
-
-
Wir haben tatsächlich noch nie auf einer Reise so viele Liegenreservierer und auch egoistische Menschen wie bei dieser erlebt. Wir waren bereits ab dem 08.11. ab Hamburg an Bord. Auf dem ersten Teilstück war die Stimmung harmonischer, meiner Meinung nach. Nach dem Gästewechsel auf Mallorca waren wir dann doch über das Publikum erstaunt.
Wir haben aber trotzdem einen für uns wunderschönen Urlaub gehabt und auch viele, liebe Menschen kennen gelernt.
Aber es war schon bezeichnend, wenn man mehrfach von Crewmitgliedern gesagt bekommen hat, wie nett und freundlich wir doch sind. Auch hier haben wir viele nette Begegnungen gehabt. Ich fand, es war eine ganz tolle Crew an Bord der Prima.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-