An den richtigen Stellen nach hinten falten und schon passt es
![]()
Und die Enden zusammentackern, hält bombenfest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
An den richtigen Stellen nach hinten falten und schon passt es
![]()
Und die Enden zusammentackern, hält bombenfest.
Auf der Mar im Juli nach Norwegen - immerhin als Selection deklariert - leider nicht. Jetzt auf der Prima nach Norwegen auch nicht, wobei das ab dieser Schiffsklasse wohl ohnehin nicht angeboten wird? (Cosma sollte man vielleicht wieder darüber nachdenken bei dem schönen Ocean Deck.)
Auf der Perla im Juli hat es stattgefunden im Beachclub.
Bist du dir da sicher? Das heißt ich würde bei einer 10 Tages Reise 80 Euro bezahlen? Das wäre aber ehblich billiger als vorher oder?
Bei dem AI ist ja auch noch das SM Paket mit drin, da lohnt ja schon ein Cappu am Tag
Das wäre dann das Getränkepaket Comfort Deluxe und das kostet deutlich mehr als das AI und ist ohne SMF.
Das Getränkepaket kann aber kostenlos storniert werden, was beim AI nicht der Fall ist.
Der Anteil ist dann sogar gebührenpflichtig, falls die Reise storniert wird
Alles nur Augenwischerei. Oftmals mit erheblichen Einschränkungen verbunden. Routen- und Terminauswahl, Abflughafen oder nur mit Flug buchbar.
Aber für wenig passt.
War das innerhalb der 60 Tage Frist?
Schon viel früher
"kleines Geld" ist relativ...
Nen "Hunny" für 2 Personen für 10 und 14 Tage.
Ich habe bereits 2x, jeweils nach erheblichen Preissenkungen, für kleines Geld zum tagesaktuellen Preis auf AI umbuchen können.
Ich löse Euch am 19.11.22 ab. Habe die Große Orientreise, also 14 Tage, gebucht. Über eine Routenanpassung wurde ich bisher noch nicht informiert. Das wäre schon ziemlich unschön, wenn dann zweimal die Tour mit sir bani yas gefahren würde.
Für Muscat wären derzeit 4 Ausflüge in MyAIDA verfügbar.
Ich frage mich darüber hinaus, ob Doha während der WM überhaupt angefahren wird. Bis jetzt ist dieser Hafen für meine Reise nicht gestrichen.
Wir sind mit Euch auf der Reise.
Bzgl. Doha und WM hatte ich auch schon Bedenken.
TUI Cruises hat bisher nur seine Passagierwechsel in Doha canceled, die Anläufe bleiben aber bestehen. Somit besteht die Hoffnung, dass es auch bei AIDA so.bleibt.
Wieso sollte der Bürgertest für euch nicht in Frage kommen? Wir nehmen den auch in Anspruch (nächste Woche) und geben dann: Veranstaltung Innenraum an.
Dafür brauchst du aber einen Nachweis, z.B. Eintrittskarte und wie schon beschrieben am gleichen Tag.
Also noch ein bisschen Kultur mitnehmen und Musicalkarten kaufen.
Wir haben derzeit den Parkplatz über Aida gebucht. Dort steht folgendes zur Stornierung:
Der Mieter kann bis 3 Tage vor Reisebeginn kostenlos vom Mietvertrag zurücktreten. Der Rücktritt erfolgt über MyAIDA.
Mein Problem jetzt ist, dass ich in MyAida nirgendwo einen Punkt finde, den Parkplatz zu stornieren...
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir dabei Hilfestellung geben?
Sollte eigentlich unter "Meine Reservierungen" aufgeführt sein. Dort kannst du alles stornieren,
sogar "geschenkte" Bordguthaben.
...
Habt ihr noch ne Idee, ob man mit Öffis auch durch den neuen Tunnel kommt? Oder ob doch noch ne Fähre rüber setzt ? Ich konnte leider nix finden bei Google. Dankeschön
Mit Öffis wird es wahrscheinlich zeitlich nicht reichen.
Der Expressbus fährt schon ca. 1h.
Dann bleibt nur noch der AIDA Bus, preislich allerdings voll daneben.
1. Charter von Frankfurt
DE3522 geht Do 20:00 ab FRA und ist 5:25 in DWC
Fr 19:30 ab FRA und ist 4:55 in DWC
retour DE3523 jeweils 12:40 ab DWC und 17:00 in FRA
2. Charter von Düsseldorf
DE3534 geht Do 20:55 ab DUS und ist 6:30 in DWC
Fr 20:20 ab DUS und ist 5:55 in DWC
retour DE3535 jeweils 12:35 ab DWC und 17:00 in DUS
geflogen wird Boeing 757-300
finden Sie die günstigsten Flüge für Ihre Herkunfts-und Bestimmungsort Flughäfen - Aviability
oder
als Test-login
Was fliegt denn da für ein Flugzeugtyp? Evtl. auch noch mit Zwischenlandung?
Habe hier einen Artikel dazu gefunden
Die Buchungsbestätigung wirst du morgen früh kurz vor 7 Uhr ( oder Montag, weil morgen Sonntag ist) per e-mail erhalten. Da wird auf Grund der Kürze auch schon die Kabine feststehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()