Im Prinzip bleibt mir nichts anderes übrig, als schon nach 2020 zu schauen. Da bin ich noch gar nicht drauf eingestellt.
Wenn du nichts findest, sag bescheid... ich spring dann für dich ein ![]()
Im Prinzip bleibt mir nichts anderes übrig, als schon nach 2020 zu schauen. Da bin ich noch gar nicht drauf eingestellt.
Wenn du nichts findest, sag bescheid... ich spring dann für dich ein ![]()
Oder man gönnt sich einfach mal eine Kabine, die man sonst nie gebucht hätte...
ne kleine Suite... oder ne Panorama-Kabine auf dem Patio-Deck oder oder oder.
Ich wüsste mindestens fünf Reisen, die ich direkt buchen würde...
Was natürlich aber nichts daran ändert, dass der anstehende Urlaub nun erst einmal geplatzt ist für viele...
Huhu
an die Mietwagen-Menschen auf La Réunion
![]()
Wo habt ihr diesen gebucht?
Bei Avis in Le Port.
Bei allem Ärger, der dadurch bei manchen sicherlich zu Recht entsteht..
Finde ich das Kompensations-Angebot mehr als großzügig.
50 Prozent Rabatt auf bis zu 14 Tage Urlaub für eine ursprünglich gebuchte Kurzreise... das wäre für mich mein persönlicher Jackpot. Schade eigentlich, dass wir keine der Fahrten gebucht hatten:)
Alle Vorpremierenfahrten sind abgesagt!
Autsch ![]()
Aktuell gibt es Angebote für die Karibik mit AIDAdiva und/oder AIDAluna im Dezember für 1.499 Euro in der Balkonkabine inclusive Flug! ![]()
Danke für die Antworten!
Das sind echt attraktive Preise für Südostasien finde ich!
Mich würde interessieren, welchen Preis diejenigen bezahlt haben, die nun die Südostasien Tour zugeteilt bekommen haben?!
ja, klar..... aber andere "just" Bucher haben ihre Kabinenzuteilung schon...ich finds komisch
jedes Just AIDA Angebot kann seine eigenen Regeln haben...
Jetzt bin ich schon 19 mal mit und auf der Aida gefahren und ich habe zum ersten mal wissen wollen , was die Reise jetzt kosten würde, im Gegensatz zu dem Zeitpunkt vor einem Jahr als wir gebucht hatten ..ich hätte gestern nicht nachsehen sollen
vor ein paar Wochen war Balkon noch 400€ günstiger...
@docxyz Du bist mein Held! ![]()
Hansi ist mit Deiner Rhethorik nicht ganz klar gekommen. Ich habe es auch missverstanden, nämlich dass Du sagst, er würde sie im Juni in Dienst stellen (es ging nicht daraus hervor, dass das Interview aus Juni war).
Kommt eigentlich nur auf die Betonung an:)
Hallo,
wir haben jetzt doch den Ausflug "Perlen der Seychellen" über AIDA gebucht.
Ist wahrscheinlich die "Schisser-Tour", aber hier sind wir doch auf der sicheren Seite, da der Ausflug doch lange dauert.
Wird bestimmt ein schönes Erlebnis! ![]()
Ja, egal wie es nun richtig heißt... Hauptsache die bleiben da... wenigstens bis dass ich es mal geschafft habe ab/bis New York zu reisen... ![]()
weiß jemand ob es für VP Kabinen die kostenlose Kaffeemaschine gibt? Das wäre mein Highlight
ja, die steht bei Ankunft auf der Kabine
Mal angenommen, die Vita würde übernehmen...
Sobald die Aura wieder fahrtüchtig ist, könnte die ja dann die ursprünglichen Vita-Routen übernehmen...
Sooo viel müsste da unter Umständen gar nicht ausfallen...
@manatee1309
Dann wurde das vielleicht geändert oder nie wirklich eingeführt... keine Ahnung:-)
So oder so... könnt ihr euch darauf freuen! ![]()
So wie es ja im Moment aussieht werden die Kabinen in der Nacht von 50 auf 49 Tage vor Anreise zugeteilt. Weis jemand um wieviel dies ungefähr geschiet? Genau um Mitternacht? Oder morgens um 6 Uhr?
Gruß Thomas
Zwischen zwei und drei Uhr etwa ![]()
Ach, gehört die Anlegestelle der Carnival Group?
heute unsere Zuteilung bekommen. Kostenloses Upgrade von Veranda Komfort auf Panorama, Kabine 1621x. Sind mehr als zufrieden.
Coole Sache!
Und das in der Karibik - perfekt!
Wobei ich immer dachte, da oben sei kinderfreie Zone ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()