Oben steht doch... eine sehr ruhige Innenkabine im Heckbereich des Schiffes...
Und da AIDAstella baugleich mit AIDAmar ist und nur ein Jahr später kam, wird das sicherlich auch für die Kabine auf der Stella zutreffen:-)
Oben steht doch... eine sehr ruhige Innenkabine im Heckbereich des Schiffes...
Und da AIDAstella baugleich mit AIDAmar ist und nur ein Jahr später kam, wird das sicherlich auch für die Kabine auf der Stella zutreffen:-)
Gold-Locke es kommt eine aktualisierte Buchungsbestätigung. Allerdings frühestens am Tag nach der Zuteilung der Kabine.
Jungerstar Solltest Du die Reise ab 28.09. meinen, solltest du dir nicht allzu große Hoffnung darauf machen, dass die Preise noch großartig fallen. Die Reise ist von Anfang an extrem gut gebucht, Flugkapazitäten waren immer schon begrenzt oder schnell weg gebucht. Wir haben vor Monaten ebenfalls mit 100 Euro Bordguthaben gebucht... und sonderlich günstiger wurde die Tour nicht. Schon lange vor Zuteilung waren viele der Unter-Kategorien komplett ausgebucht! Abgesehen von Ferien ist der 3. Oktober scheinbar ein Buchungs-Argument für viele gewesen.
bin gerade auf der Nova
Getränke sind inkl.
Haben die meisten schon durch
Es gab einmal Unstimmigkeiten bzw. Des Himbeer daiqiri. Dies wurde aber schnell an der Rezi korrigiert
Danke für die schnelle Info.
Da steht ja immer, dass die Cocktails der regulären Barkarte inklusive sind... da hätte es ja sein können, dass sie den Einleger nicht zur regulären Karte zählen...
...was genau ist der "Einleger Mittelmeer"?
scheint es für das Mittelmeer und das Nordland zu geben... ist im Prinzip eine Ergänzung zur Barkarte.
Übrigens ist lt. AIDA-Kundenservie auch das Schöfferhofer-Grapefruit inkludiert![]()
Tim Weiße ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen! Wäre mir den Premium-Aufpreis wert...
ist es nur ein Irrglaube von mir, oder scheint es wirklich so das in den vergangenen Jahren die Balkonkabinen tendenziell besser gebucht sind und hier kaum noch schnäppchen zu ergattern sind?
799 Euro für eine Woche Kanaren inclusive Flug in der aktuellen JAFM Runde sind doch eigentlich Schnäppchen genug, oder?
Kennt jemand die Preise aus der letzten Saison für die Route Karibik und Mittelamerika? Momentan liegt sie für November bei 2500€ incl. Flug für eine Balkonkabine.
2.099€ pro Person war der Preis am 19.09.2018.
Der Preis galt für die Abfahrt am 25.11. und am 09.12.2018
Peggy1005 ich hab dir eine Nachricht geschickt. Dann kann es hier wieder um die Zuteilung der Kabinen gehen
Madex hat eine sehr professionelle Website mit Kontaktdaten. Wenn hier wirklich Interesse besteht kann man Preise sicher problemlos erfragen.
Ja... kann man...
Jaques ist hier der Ansprechpartner... der schickt euch eine Übersicht aller Ausflüge inclusive Preisen... Die Ausflüge mit seinem Team waren super!
Was würdet ihr mir raten ? Danke für eure Mühe , Termin wäre Anfang oder Mitte Mai , also keine Ferienzeit .
Anfang Mai wird schon jetzt im Vario-Tarif pauschal inclusive Bordguthaben angeboten.
Vielleicht passen die Preise ja schon jetzt für euch:-)
wir möchten im nächsten Frühjahr die letzte Reise mit unseren jetzt erwachsenen Töchtern , 20 und 23 Jahre , auf der Nova in einer Kabine machen , am liebsten Veranda Komfort oder juniorsuite . Jetzt die Frage : kann ich das zu gegebener Zeit im Vario buchen oder geht das nur zu zweit und ich muss Premium buchen
Was natürlich passieren kann: Dass es irgendwann keine Kabinen zur Vierer-Belegung mehr zu buchen gibt. Weder im Premium, noch im Vario.
Benigna haben wir vorab gebucht... Wir wollten sie eigentlich am Ende der Reise buchen... Da war sie aber nicht in Venedig, so dass wir am Anreisetag das Vergnügen mit ihr hatten. Was sich aber als die perfekte Entscheidung herausgestellt hat!
Falls noch jemand einen Ausflug mit Benigna machen möchte...
An folgenden Tagen hat sie noch Verfügbarkeiten: 22.8., 23.8., 24.8.
Danke el-capitano - meine Augenschmerzen sind gleich besser![]()
Ja, da hast du wohl recht. Ich wundere mich nur, dass schon 8 Monate vorher Vario-Preise aufgerufen werden
Das scheint eine neue Taktik zu sein... hatten wir letztes Jahr für eine Norwegen Reise auch so. Letztes Jahr schon VARIO für dieses Jahr und es wurde nie günstiger... Im Gegenteil... war dann in der Kategorie auch schnell ausverkauft...
Wann geht der Flug? Wie lange im Voraus wurde über die Flugzeitänderung informiert?
Wenn es weniger als 14 Tage sind, werden 400 € fällig
LG, Bini
Ist erst in sieben Wochen...:-)
perlenfee ab wann konntet ihr auf's Schiff? Offizielle Checkin Zeit ist bei uns von 13-17 Uhr. Wir reisen im September auch mit dem Nachtzug an und fragen uns, ob wir nicht eher unsere Koffer aufgeben könnten. Somit wäre Zeit nach Venedig rein zu fahren...
Die Koffer könnt ihr noch vor dem Check-In vor dem Eingang ins Terminal abgeben. Da ist sowas wie ein Kofferband, auf dem die Koffer dann ins innere des Terminals transportiert werden.
Hallo, gibt es noch weitere Erfahrungen mit Raj Gopaul? Er bietet u.a. die Illes de Cerf an und eine Südwesttour. Hat diese Touren schon jemand gemacht und kann berichten? Wir sind im November auf der Blu.
Die Südwesttour hatten wir zu Beginn der Reise mit ihm gemacht. Waren mit seiner Nichte oder sowas unterwegs, die sich "Pritty" oder so ähnlich nannte. Die war echt cool als Reiseleitung.
Am letzten Tag haben wir die Ile aux Cerfs ebenfalls über ihn gebucht. Hat auch alles super geklappt. War ein schöner Abschluss dieser traumhaften Reise.
Raj Gopaul können wir bedenkenlos weiterempfehlen.
Der Flug kann sich auch noch ändern, wenn man die Reiseunterlagen schon längst in Händen hält - so bei uns vor kurzem geschehen!
Ist uns nun auch passiert...
Single, der nach PMI fliegen muss... gebucht mit Flug um 12:35h... der nun geändert wurde auf 19:30h irgendwas... sehr ärgerlich... aber leider nicht zu ändern...
Ist uns vorher aber noch nie passiert sowas.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()