Dem schließe ich mich gerne an... wir waren letztes Jahr im Oktober und hatten eine traumhaft schöne Reise durch die Norwegischen Fjorde mit Königswetter im Geirangerfjord!
Also grundsätzlich schlecht ist der Oktober nicht...![]()
Dem schließe ich mich gerne an... wir waren letztes Jahr im Oktober und hatten eine traumhaft schöne Reise durch die Norwegischen Fjorde mit Königswetter im Geirangerfjord!
Also grundsätzlich schlecht ist der Oktober nicht...![]()
Nosy Iranja war ein Traum! Kann ich dir nur empfehlen! Das ist ein Tag im Paradies!
PS: Ich selbst würde mich über einen Jahrespin freuen. Meine Sammlung vermisst die Pins aus den Jahren 2016, 2017, 2018 & 2019.
Ich hab hier noch den Pin von 2019 rumfliegen... falls du ihn noch brauchst...
Aus meiner Sicht sind alle Kosten in Zusammenhang mit der Mira entstanden.
Denn ich hatte die SOL erst weit nach der Mira gebucht, so wie andere eine/mehrere Nächte im Hotel als Vorübernachtung buchen.
Es bot sich halt an, da ich für die Mira eh Flüge nach Mallorca buchen musste und mir dachte "wenn ich schon mal da bin..." und die Idee des Umsteigens ganz witzig fand. So eine Gelegenheit hat man ja nicht oft
ja stimmt. Wenn man das so betrachtet ist es ja nichts anderes als eine Vor-Übernachtung...
Hätte ich aber echt nicht gedacht, dass AIDA so eine Konstellation erstatten würde.
Sehr schön. Also: alles richtig gemacht!
jumala :
Bei blau gab es nichts, bei rot 10% und bei gelb 15%
Der Rabatt auf die unvergesslichen Momente wurde neu gestaffelt:
10% blau
20% rot
30% gelb
50% grün und gold
LebedeienenTraum : Grundsätzlich schafft man einen Umstieg in der Zeit.
Bei unserem Flug nach Mauritius im Dezember 2018 hatten wir allerdings eine Verspätung ab Frankfurt. Am Ankunftsgate in DXB standen dann unzählige Mitarbeiter mit Schildern für den Weiterflug zu den jeweiligen Destinationen.
Auch für Mauritius stand ein Mitarbeiter bereit, der uns allerdings zum Counter schickte. Da war mir dann schon klar, dass wir in Dubai übernachten werden müssen. So war es dann auch. Mit neuen Bordkarten und dem Hotelvoucher in der Hand haben wir dann erstmal eine halbe Weltreise durch den Flughafen unternommen und wurden dann zum Hotel gefahren. Dort haben wir übernachtet bzw. ein paar Stunden gelegen und dann ging es mit dem nächsten Flug weiter nach Mauritius.
Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass die Maschine nach MRU wartet, aber scheinbar war dies nicht möglich... naja... war alles gut organisiert und der Po tat nicht ganz so weh;-)
Sollte euch also so etwas passieren... bleibt ganz entspannt... das ist alles super organisiert und ihr werdet trotzdem rechtzeitig zum Schiff kommen![]()
Ich habe auch eine Email bekommen. Die individuellen Flugkosten werden übernommen.
Das war spannend, da ich mit meiner Freundin vor der Welcome Tour noch eine Woche auf der SOL eingeschoben habe und ich eine Diskussion erwartet hätte.
Das heißt du lässt dir die Flüge erstatten, die du gebucht hast um zur AIDAsol zu kommen?![]()
Das wären dann schon wieder zwei Routen die ich immer mal gerne fahren wollte, es aber noch nicht geschafft habe bevor sie wegfallen... das gefällt mir nicht...![]()
Vielen Dank für die Info!
Wir haben die Tour fürs nächste Jahr gebucht... und hoffen natürlich auf den Stop in Haifa... wobei ja kein Mensch weiß, was in einem Jahr los ist... Das ist mir natürlich bewusst...
Hiho!
Mal eine Frage in die Runde:
Hat die Tour so stattgefunden wie geplant oder wurden Häfen ausgelassen?
Die Dame am Telefon meinte das Frühstück im French Kiss sei den "Goldenen" vorbehalten.
Also würdest Du einfach hingehen am Morgen und Kulleraugen machen und hoffen ? Denn reservieren ging nicht, nichmal an einem morgen, am Abend aber immer !
man kann das nicht reservieren. Die Plätze müssen für die goldenen freigehalten werden.
Du kannst aber einfach morgens hingehen und nachfragen. Da bekommst du bestimmt was...
Die 100€ sind lächerlich.
da habe ich schon auf ganz andere Geschichten umbuchen können... vermutlich hast du zum falschen Zeitpunkt die falsche Person in der Leitung gehabt...
Ich würde dir empfehlen das ganze schriftlich zu machen...
Ellert : Tuifly hat eine Hotline mit sehr netten Mitarbeitern. Ruf doch einfach da an und lass dir die Plätze einbuchen. Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt alle drei kostenlose Sitzplätze![]()
shoguna : Scheint ein guter Jahrgang zu sein![]()
Margitta123 viel Spaß auf der Luna![]()
Wir haben die Reise bis zu den Seychellen gebucht und hängen dann noch die Rundreise "Mauritius, Seychellen & Madagaskar 3" dran, somit sind wir vom 30.10. bis 02.12. an Bord dabei
Der Plan gefällt mir!![]()
Toller Blick! Aber sehr windig leider.
Gefällt uns trotzdem!
War schon zweimal im Bug und würde ich jederzeit auch im Premium buchen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()