Beiträge von wuschwusch
-
-
Alles anzeigen
Info zum Coronatest in Helios-Klinik (hier in Siegburg)
Testtage: ABREISE VON DEN KANARISCHEN INSELN
Abfahrt AIDA Perla (Kanarische Inseln) Samstag:
Testtag: Mittwoch 13:00 bis 19:00 Uhr*
Abfahrt AIDA Mar (Kanarische Inseln) Sonntag:
Testtage:
Donnerstag 13:00 bis 19:00 Uhr*
*Bitte beachten Sie Ihre individuelle Ankunftszeit auf den Kanarischen Inseln, da der Test bei Einreise nicht älter als 72 Stunden sein darf.Endlich mal einer aus/für Siegburg!
Hier werden wir dann nächste Woche auch hingehen müssen und dann

-
-
-
Servus,weiß jemand wie es funktioniert, wenn man Corona gehabt hat, da kann es passieren, daß der PCR Test,ganz lange immer positiv ist,obwohl man nicht mehr ansteckend ist. Reicht dann die Bestätigung vom Gesundheitsamt?
LG Romy
Ich denke mit einem positiven PCR-Test wirst du keine Chance haben an Bord zu kommen.
-
-
Wir hatten zwar immer damit gerechnet, dass die Reise auch abgesagt werden könnte, waren aber dann wohl doch zu optimistisch. Und jetzt wo es Realität geworden ist, hängen wir hier und haben Schwierigkeiten einen Plan B zu finden.
Was mich wirklich ärgert ist die Argumentation, dass die Flugkapazitäten nicht ausreichen. Seit WOCHEN gibt es in der Buchungsmaske nur noch eine angepasste Auswahlmöglichkeit bei den Flügen. Köln/Bonn war zum Beispiel schon ewig raus... bis Gestern liess man uns aber im Glauben, dass wir tatsächlich ab Köln/Bonn fliegen. Dass es ausreichend Flüge an einem Mittwoch zum Beispiel ab Frankfurt oder Düsseldorf gegeben hätten, haben die Seiten der Flughäfen verraten.
Eine Woche vor der ersten Abfahrt fällt dann auf einmal auf, dass es nicht genug Flüge gibt... ist doch lächerlich!
Ich werde es nie verstehen, warum AIDA solche Sachen nicht viel eher kommuniziert. Dann hätte man wenigstens die Möglichkeit nach Alternativen zu schauen, seinen Urlaub anzupassen oder was weiß ich.
Die Unfähigkeit von AIDA einen verlässlichen Fahrplan für die Wintersaison zu veröffentlichen geht mal wieder auf Kosten von uns Kunden. Aber wir sind ja auch nicht wichtig...
-
Für Abfahrt 16.12. ist die Welt noch in Ordnung...
-
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag

-
Sind das jetzt " Neuigkeiten zur Cosma" ?
Man muss nun auch nicht jeden themenfremden Abstecher im Keim ersticken wenn man von alleine wieder zum Thema findet.
-
Geht uns genau so. Wir haben noch nie auf dem Pooldeck gelegen. Uns gefällt eher das „Umlaufdeck“ sprich Deck 6 auf Cara, Vita, Aura bzw. Deck 5 auf den Melittas. Wir mögen’s eher ruhiger. Einen großen Garten mit Pool haben wir zu Hause.
Das haben wir gut genutzt als wir in Alta auf der Cara festhingen und nicht mehr raus durften... da haben wir dort ein paar Runden gedreht... war irgendwie witzig... wir waren nicht die einzigen...
-
Frühbucher bestraft das Leben. Das ist wieder das beste Beispiel dafür...
Wenn ich eins gelernt hab durch diese Zeit, dann ist es die Tatsache, dass sich mein Buchungsverhalten dadurch ändern wird...
-
Wurde hier den zufällig jemand schon von Köln auf Düsseldorf oder Frankfurt umgebucht?
-
Warum trinkt Ihr eigentlich immer alle TEE? Es gibt doch so viele andere leckere Getränke...
Erdbeer-Daiquri zum Beispiel.
Oder Red Hugo (oder wie das Zeug auf AIDA hieß).
ODER: Fritch Reloaded - Deluxe-Cocktail - ultra lecker!
-
Aktuell gibt es noch keine Flugzeiten für den 02.12.20. Auch die Information, wann der PCR-Test stattfinden soll, fehlt noch. Für die Anreisen ab Mittwoch wäre der Testtag am Sonntag. Im Infoblatt wird nur als Anreise der Samstag angegeben.
Ist ja schon ein wenig schräg, dass es zehn Tage vorher immer noch keine Flugzeiten gibt...

-
Zuteilung für den 16.12. ist nun da

-
-
Die Kabine ging recht schnell, aber Flüge haben wir noch nicht.
Wie sieht das bei euch aus, wir fliegen ab Frankfurt
Meine Reise startet erst am 16.12.
Aber ich habe weder das eine, noch das andere. Und da ich denke dass ein Flughafen-Wechsel ansteht, wäre die Info schon recht interessant für die weitere Planung

-
-
Ich finde es gut, wenn es einen extra Faden gibt, nicht jeder schaut in den einzelnen Fäden nach, wenn ihn/sie die KF Gesellschaft nicht interessiert. Dann sollte aber konsequenterweise alles hier gepostet werden, Beispiel Pricess Cruises. Entweder oder.....

Finde ich grundsätzlich auch nicht verkehrt so einen Faden...
Aber vermischen würde ich die Reedereien nun nicht... das wird sonst tatsächlich uninteressant...
Tatsächlich irritieren mich manchmal diese Verlinkungen zu allen möglichen anderen Seiten im Netz...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de