Als man in den Reisedaten noch wirklich die Daten sehen konnte, wurde dort dann auch das Guthaben aus Reiseabsagen hinterlegt…
Leider sieht man da ja aber außer der Kabine nichts mehr…
Als man in den Reisedaten noch wirklich die Daten sehen konnte, wurde dort dann auch das Guthaben aus Reiseabsagen hinterlegt…
Leider sieht man da ja aber außer der Kabine nichts mehr…
Meine Reise steht auch noch auf Option Gentry … mal schauen ob da im Laufe des Tages was kommt… ![]()
Prassat es war auf jeden Fall drin… ich hatte nämlich für nen Tisch am Anreisetag geschaut…
Kann man von premium ohne Flug
Auf vario mit Flug bei traumstart umbuchen??????
Ja... das sollte machbar sein... wenn der Preis in etwa der gleiche bleibt... oder die Reise durch die Umbuchung teurer wird...
So... Meine Option läuft heute aus und ich lasse sie zu einer Festbuchung werden... somit bin ich und ein Freund von mir dann auch dabei. Hatte glücklicherweise gerade noch rechtzeitig zwei Kabinen zur Einzelbelegung ohne Aufpreis optioniert... da blieb uns ja nichts anderes übrig als die Reise nun auch tatsächlich zu machen ![]()
Hallo Zusammen,
wir haben gestern unsere Reise gebucht. Wir wollten gerade die Anzahlung tätigen, dort wird aber nur Klarna, Paypal und American Express angezeigt.
Geht hier keine normale Überweisung ?
Viele Grüße
Doch, natürlich geht das... einfach die Rechnung abwarten. Da steht dann alles weitere drin...
Frage:
Ist es möglich auch noch kurzfristig von Premium auf Premium all inklusive umzubuchen ?
Weiß das jemand
Immer dann, wenn es durch die Umbuchung teuerer wird, stehen die Chancen gut, dass es klappen könnte. Da würde ich einfach mal nachfragen.
Hatten wir auch schon. Februar 2020.
Karibik, war ein IT Fehler.
Balkon vario 500€ billiger als Premium.
Sofort zugeschlagen.
Naja…
Dass Vario billiger ist als Premium ist doch in der Regel so üblich ![]()
Und skurriler Weise gibt’s sogar noch Kabinen da ist Vario teurer als Premium ? Ich versteh es nicht.
Das ist in der Tat ein wenig seltsam.
Innenkabine bei Einzelbelegung:
Premium 870 Euro
Vario 939 Euro
Verandakabine bei Einzelbelegung
Premium 1.025 Euro
Vario 1.129 Euro
Ganz unabhängig davon...
ist der Wegfall des Einzelkabinenzuschlages eine Aktion von AIDA gewesen oder ist es teilweise noch immer... die aber jederzeit wegfallen kann.
facultas Reisen wurden heute abgesagt.
Wenn man auf der Perla Vario Suite bucht, bekommt man aber weder eine JA, noch eine JB… sondern eine der Suiten.
Das ist ja explizit in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt…
Ika Sepp285 Es wird für jede Kabinenkategorie eine bestimmte Anzahl Kabinen angezeigt. Die Anzahl der Suiten liegt da deutlich drunter. Deswegen kann man davon ausgehen, dass freie Suiten grundsätzlich angezeigt werden.
Ich denke tatsächlich, dass die Suiten in der Karibik einfach nur schon sehr gut gebucht sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()