Ja... das ist auch in der MyAIDA App schon sichtbar...
Post habe ich aber noch keine bekommen...
Beiträge von wuschwusch
-
-
Finde ich für Ende März nun auch einen guten Preis!
-
Gibt es denn bei AIDA noch richtige Last Minute Schnäppchen? Für einen guten Kurs würde ich die Metropolentour im September machen.
Ich bin der Meinung so richtiges Last Minute gibt es bei AIDA nicht.
Die versuchen schon vorher die Schiffe vollzubekommen... -
Die Abschiedstour der 1 steht doch schon lange fest...?!
-
Nein, war sie meiner Meinung nach nicht.
Die 7 Tage Ostsee ist generell sehr selten im Just. Und wenn dann in Kombi mit Nordeuropa oder Metropolen und was man dann bekommt, ist ja eigentlich klar:) -
Wenn jemand rausfindet, welches Mein Schiff im Winter 2019/2020 in Dubai stationiert ist oder an Dubai vorbei und durch den Suezkanal muss, bin ich SEHR dankbar für die Info:)
-
ganz ehrlich ich fand Monaco schrecklich. Chorweiler für Reiche. Da war Villafrance vor ein paar Jahren schöner.
Chorweiler für Reiche - das ist geil!

-
Ist hier vielleicht
Gerade gefunden:https://www.welt.de/wirtschaft/art…-teuer-ist.html
Der Trend wird wohl für alle Reisearten gelten und AIDA/Carnival wird sich dem mit Sicherheit anpassen.
Aber warten wir es ab, wie es kommt. Scheinen aber schlechte Zeiten für "Schnäppchenjäger" zu werden.
Ja...
ich habe auch den Eindruck, dass AIDA da ein wenig anders agiert als in den Jahren zuvor...
Ist mir nun schon des öfteren aufgefallen, dass die schon wie jetzt zum Beispiel ein halbes Jahr im Voraus sehr gute Preise raushauen... Preise die für den Kunden attraktiv sind und aber auch noch für AIDA attraktiv sind...
sicherlich mit dem Ziel am Ende nicht so viel verramschen zu müssen... -
Die Preise im letzten Jahr für Reisen im Dezember lagen deutlich unter diesen hier... von daher ist da durchaus noch Luft...
Kamen allerdings auch zu einem späteren Zeitpunkt... -
@doro: Ja, ich weiß dass das auch nach hinten losgehen kann...
Deswegen bin ich auch am überlegen, ob das hier schon was für uns sein könnte...Sollten wir uns am Ende verzocken, müssen wir dann eben auf etwas anderes ausweichen...

-
Okay... Danke... das beruhigt mich ein wenig...
Wir wollten nämlich noch was warten mit der Buchung und dann für einen Termin im Dezember zuschlagen... -
Am Mittwoch startet die nächste Runde Just AIDA First Minute.
Da ist die Karibik im Angebot... unter anderem Termine über Weihnachten und Silvester.
Kann sich jemand daran erinnern, dass es das so früh schon mal gab? -
Ich denke, dass die Kabinen evtl.an Angehörige der MA verkauft wurden.
Das glaube ich nicht.
Soweit ich weiß, kann man sich nur für eine Tour vormerken lassen und bekommt dann zwei Wochen vorher die Info, ob man mit aufs Schiff darf oder nicht.Es sei denn du meinst, dass sie Angehörigen alle zum Vollpreis gebucht haben... das kann natürlich sein, ja.
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass AIDA da nicht mal eben so umbucht... von einer Weltreise auf die andere...
Wenn das 20 Leute machen, müssen die ja die Plätze innerhalb von knapp drei Monaten wieder vergeben haben.
Und in den AGB steht ja sinngemäß, dass ein Anspruch auf Umbuchung grundsätzlich nicht besteht... da haben sie sich vermutlich drauf berufen, oder? -
Ja, das bezieht sich ausschließlich auf AIDAsol
-
Schade, dass Schöfferhofer Grapefruit nicht inclusive ist! - dann würde sich das sowas von lohnen:)
Wir haben für unsere Route im September zum ersten Mal so ein Paket gebucht... mal schauen, ob es sich am Ende für uns lohnt... aber da wir Kaffeetanten sind und Froozies total geil finden, gehe ich davon aus dass es sich am Ende gelohnt haben wird.
-
Hmm...
Also in der Buchungsmaske in der ich buche, kann ich auf "Preisübersicht" drücken und dort werden mir die Preise dann angezeigt... auch für die Suite...
Ansonsten muss man wohl den Buchungsprozess durchspielen bis zur Auswahl der Kabinenkategorie?! -
Übrigens...
nicht nur für den Monat Dezember...
sondern für fast alle Abfahrten im Zeitraum September-Dezember....
-
Die Suiten der AIDAsol im Dezember sind nun im Vario-Tarif buchbar...
-
Aber ich glaub ich verwechsle das gerade mit der Mein Schiff Flotte...
Bei AIDA vermischen sich die Kataloge ein wenig...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de