Beiträge von wuschwusch
-
-
@knuddelfrieder: Willkommen auf unserer Reise
@Sandra63 hatte noch einen Platz für vier Personen gesucht... vielleicht kommt ihr ja zusammen?! -
Ja, wohl aber eben nur, weil die Ostsee-Reise ohne Flug teurer war, wie die Kanaren-Reise mit Flug.
(Oder war dein post ironisch gemeint?)Lach... nein... das war nicht ironisch gemeint...
Ich war tatsächlich überrascht... weil es ja immer heißt, der Gesamtzuschnitt müsse gleich bleiben...Aber mir fiel gerade nochmal ein Telefonat in dem Zusammenhang mit AIDA ein...
In dem es sinngemäß eher in die Richtung ging, dass der Reisepreis in etwa gleich bleiben sollte... Oder wie in Deinem Fall darüber liegen muss... -
Ja.
Ich kann zumindest aus Erfahrung mit dem Umbuchen von Premium inkl. Flug (Kanaren 1 Woche) gegen Premium ohne Flug (Ostsee 1 Woche - teurer) berichten.Ach tatsächlich? Das macht AIDA?
Das hätte ich nun nicht gedacht... -
Hallo @wuschwusch
Auch wir haben nun gebucht und hätten Interesse an o.g. Ausflug, sofern die Plätze noch zur Verfügung stehen. Wir wären 4 Personen. Gerne auch p.N.
Danke!Hallo Sandra,
Leider sind wir aktuell voll... haben nur ein Auto für acht Personen benötigt, da jemand auf dem Schiff bleibt.
Sollte sich daran was ändern gebe ich dir gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Markus -
Hi zusammen!
Ich trau mich schon gar nicht zu fragen ;-), aber seit wann gibt es das neue Logo, ohne Strich durch den Kussmund?
LG,
BettinaIch glaube das neue Logo kam mit Einführung der neuen Schiffe AIDAprima und AIDAperla...
Der Strich simulierte ja die Form des Bugs... der ja aber bei den beiden neuen Schiffen dann gerade ist und nicht mehr so geschwungen... -
-
So...
Dann mache ich hier mal einen neuen Anfang:)
Wir haben unsere für 2019 geplante Reise auf 2020 verschoben, da wir gerne bis zum Nordkap hoch wollten.Ist zwar noch Ewigkeiten bis hin... aber Dank der vielen Berichte und Bilder die man so sieht, freuen wir uns schon wahnsinnig darauf!

-
Warum gehts denn jetzt hier nur noch um Flugpreise

Vielleicht wäre dieser Thread dafür besser geeignet...
Finde ich nun nicht verwerflich zu erwähnen, dass die Flugpreise gesunken sind...
Denn ob ich am Ende im Vario mit Anreisepaket 300 Euro mehr oder weniger zahle, ist doch durchaus interessant für die Frage ob ich nun buche oder nicht. -
Flüge ab/bis Frankfurt sind nun um ca 300 Euro gefallen... jedenfalls für den Termin ab 29.09.2018
-
Die Vario-Preise für New York, Florida & Karibik sind übrigens aktuell um 300 Euro gefallen... jedenfalls in der Innenkabine...
-
Vor allem fällt dieses Jahr auch noch Baltimore weg, dafür 1 Nacht mehr in NYC.
Schwer zu sagen wie sich das auf die Buchungen auswirkt.Siehst Du das als Vor- oder Nachteil?
-
-
-
-
-
Wäre wohl eine Möglichkeit, nur!! Wer bucht das dann dennoch!??? Da wäre mir dann wohl jeder Preis zu hoch!?
AIDA sollte , wenn es nicht möglich ist, diese Mängel zu beheben, diese Kabinen anderweitig nutzen.
Jedenfalls für Dauerlärm, vor allem auch nachts, und Gestank wäre mir jeder Preis zu hoch.Außerdem kundenförderlich ist so eine Kabine auch nicht. Man stelle sich einen Neukunden in solch einer Kabine vor. Wohl " Einmal und nie wieder"!??Ich glaube, es gibt für alles jemanden der es in Kauf nehmen würde.
In den Wiener Theatern gibt es Sitzplätze für 10 Euro, weil dort eingeschränkte Sicht herrscht. Die Plätze sind immer ausverkauft.Eine Kabine in der es beim Anlegen laut wird, ist vielleicht für den interessant der sowieso immer früh in den Tag startet...
Die Sache mit dem Gestank ist ja sicherlich nur ein temporäres Problem...:)
-
-
Frantina: das kurzzeitige rumpeln bei. An- und ablegen ist nicht kurzzeitig. Ich hatte zweimal das "Vergnügen" eine MB Kabine auf Cara und Aura zu haben, als Alleinreisende landet man zu 90 % auf Deck vier, ganz vorne. Ich hatte jeweils die erste bzw zweite Kabine die kein Bullauge mehr hat sondern eingenistet, aber ganz tief in einem Tunnel ( direkt im Auge), das war hübsch dunkel dort weil kaum Tageslicht hereinkam.
Beim anlegen begann das kettenrasseln etwa eine Std vorm eigentlichen anlegen, wenn ab 8 Uhr Ausflüge begannen und das Schiff also so bei 6 anlegt ging es teils um halb fünf schon los, für Ca 45 min. An Schlaf war da nicht mehr zu denken.
Auf der Aura Tour waren nicht so viele Landtage, da hast mich nicht so gestört, auf der Cara schon, denn fünf Uhr aufstehen, den Spaß gönne ich mir sonst, im Urlaub brauche ich das nicht.
Achtjährige, auf der Cara hatte nur ein Bett einen Lattenrost, das zweite Bett war so behelf, da lag nur ein Brett auf einem Gestell, aber ich warbja Alleine :-))))
Was ich damit sagen will, es gibt durchaus gute und auch schlechte KabinenIch bin der Meinung, dass solche Kabinen eine eigene Kategorie bekommen sollten.
Die Einschränkungen sind ja definitiv da und dienen nicht dem eigentlich Zweck der Erholung.
Und dann kann man sich immer noch überlegen ob man dies für einen günstigeren Preis in Kauf nehmen möchte... -
Auch wir sind zu Zweit dabei. Nächste Woche werden dann wohl die Kabinen zugeteilt (Vario). Sind wie immer gespannt. Es scheint aber wohl, dass bisher die Reise nicht
so gut gebucht wurde. Naja - haben wir halt mehr Platz an Bord
Huhuu

Wieso meinst du, dass die Tour nicht gut gebucht ist?
Ich hatte bislang genau den anderen Eindruck?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de