Ja... die Schiffe von AIDA halten wohl schon seit letztem Jahr im Hafen Gazenica.
Beiträge von wuschwusch
-
-
-
2. Tag
Perlen der Seychellen mit AIDA
Super Ausflug, wirklich, seit langem mal wieder ein gelungener Aida Ausflug.
Erst mit der Fähre um 9 uhr nach Praslin, dort wurden wir in 2 Gruppen geteilt, eine fuhr sofort weiter nach La Dique, später nach dem Mittagessen dann der Tausch. Wir hatten kaum Seegang, Fähre war nur Spaß, 1 Woche vor uns die Tour hatte Pech, die wurden auf seetauglich getestet und die meisten Paxe haben nicht bestanden, erzählte ein Aida-Scout.Kann mir jemand sagen, ob dieser Ausflug auch an dem Tag angeboten wird/wurde, an dem die AIDA die Seychellen wieder verlässt?!
-
Ich kann gut nachempfinden, dass du dich ärgerst, weil gerade einmal ein Tag dazwischen liegt... und die Aussagen der Mitarbeiter im Raum stehen, dass dies der letzte Flug und die letzte Single-Kabine sei... aber auch das ist eine Art von Marketing:)
Leider meint AIDA es ja meist nicht sonderlich gut mit Alleinreisenden.Versuche, dir nicht die Vorfreude kaputt machen zu lassen von dieser Preissenkung. Das wäre zu schade drum.
Und die 300 Euro sind zwar viel Geld, aber Gott sei Dank nicht die 600 oder 1.000 Euro von denen andere Reisende berichten.Ich denke nicht, dass AIDA dir da entgegen kommen wird.
Ich wünsche Dir stattdessen, dass Deine nächste Buchung 300 Euro günstiger wird als den Preis den die meisten anderen zahlen müssen:)
-
-
@knuddelfrieder: Willkommen auf unserer Reise
@Sandra63 hatte noch einen Platz für vier Personen gesucht... vielleicht kommt ihr ja zusammen?! -
Ja, wohl aber eben nur, weil die Ostsee-Reise ohne Flug teurer war, wie die Kanaren-Reise mit Flug.
(Oder war dein post ironisch gemeint?)Lach... nein... das war nicht ironisch gemeint...
Ich war tatsächlich überrascht... weil es ja immer heißt, der Gesamtzuschnitt müsse gleich bleiben...Aber mir fiel gerade nochmal ein Telefonat in dem Zusammenhang mit AIDA ein...
In dem es sinngemäß eher in die Richtung ging, dass der Reisepreis in etwa gleich bleiben sollte... Oder wie in Deinem Fall darüber liegen muss... -
Ja.
Ich kann zumindest aus Erfahrung mit dem Umbuchen von Premium inkl. Flug (Kanaren 1 Woche) gegen Premium ohne Flug (Ostsee 1 Woche - teurer) berichten.Ach tatsächlich? Das macht AIDA?
Das hätte ich nun nicht gedacht... -
Hallo @wuschwusch
Auch wir haben nun gebucht und hätten Interesse an o.g. Ausflug, sofern die Plätze noch zur Verfügung stehen. Wir wären 4 Personen. Gerne auch p.N.
Danke!Hallo Sandra,
Leider sind wir aktuell voll... haben nur ein Auto für acht Personen benötigt, da jemand auf dem Schiff bleibt.
Sollte sich daran was ändern gebe ich dir gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Markus -
Hi zusammen!
Ich trau mich schon gar nicht zu fragen ;-), aber seit wann gibt es das neue Logo, ohne Strich durch den Kussmund?
LG,
BettinaIch glaube das neue Logo kam mit Einführung der neuen Schiffe AIDAprima und AIDAperla...
Der Strich simulierte ja die Form des Bugs... der ja aber bei den beiden neuen Schiffen dann gerade ist und nicht mehr so geschwungen... -
-
So...
Dann mache ich hier mal einen neuen Anfang:)
Wir haben unsere für 2019 geplante Reise auf 2020 verschoben, da wir gerne bis zum Nordkap hoch wollten.Ist zwar noch Ewigkeiten bis hin... aber Dank der vielen Berichte und Bilder die man so sieht, freuen wir uns schon wahnsinnig darauf!

-
Warum gehts denn jetzt hier nur noch um Flugpreise

Vielleicht wäre dieser Thread dafür besser geeignet...
Finde ich nun nicht verwerflich zu erwähnen, dass die Flugpreise gesunken sind...
Denn ob ich am Ende im Vario mit Anreisepaket 300 Euro mehr oder weniger zahle, ist doch durchaus interessant für die Frage ob ich nun buche oder nicht. -
Flüge ab/bis Frankfurt sind nun um ca 300 Euro gefallen... jedenfalls für den Termin ab 29.09.2018
-
Die Vario-Preise für New York, Florida & Karibik sind übrigens aktuell um 300 Euro gefallen... jedenfalls in der Innenkabine...
-
Vor allem fällt dieses Jahr auch noch Baltimore weg, dafür 1 Nacht mehr in NYC.
Schwer zu sagen wie sich das auf die Buchungen auswirkt.Siehst Du das als Vor- oder Nachteil?
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Winterrouten 28/29 buchbar!
- Katharina seereisen.de
10. Oktober 2026 um 12:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
10. Oktober 2026 um 12:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 428
-
-
-

-
Mein Schiff Winter Deals ab € 599,- p.P.
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 339
-
-
-