Beiträge von wuschwusch
-
-
-
-
Na toll. Jetzt hab ich scheinbar das Beste verpasst

-
Also nicht? Dann entsorge ich die Teile.
Versuch es doch mal in der Tauschbörse...
-
Im Anschreiben steht, das ist ein Bordkartenhalter. Wäre ich nie drauf gekommen. Aber eine Gebrauchsanleitung fehlt leider.
Ah... nun warst du schneller als El-Capitano meinen Beitrag löschen konnte... denn im anderen Faden hatte ich nun schon gelesen was das ist...
Aber vielen Dank für die Erläuterung! Das muss ich dann überlesen haben...
Aufs Handy kleben wäre ne Möglichkeit... ja... geht ja aber nur einmal irgendwie, oder? ... bis dass ich das von selbst löst...
Magnetisch hätte ich auch ganz praktisch gefunden... das hält ja dann schön an der Kabinenwand und ich müsste nicht ständig meine Karte suchen

-
Ich kann da gar nicht drüber lachen
Wir fahren die erste Tour, die ist aber scheinbar recht gut gebucht und wird nicht im Traumstart verhökertVerhökert wird da meiner Meinung nach sowieso noch nichts. Also aus diesem Traumstart-Angebot sollte man keine Rückschlüsse ziehen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
-
...außerdem wird der indische Ozean heute im Traumstart um 12 angeboten…
… was aber ja nichts zu sagen hat …
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Panoramakabinen auf der Prima.
Laut Kabineninformation gibt es Panoramakabinen mit Zugang zum Patiodeck, laut Beschreibung haben jedoch nur Suiten und Juniorsuitengäste zum Patiodeck Zugang,
was stimmt nun,
hat jemand Erfahrungen ? Danke vorab
Wenn Du eine Panoramakabine auf Deck 16 buchst, hast du auch Zugang zum Patiodeck.
-
Hallo, ich überlege, das Light-Paket zu buchen, hab nun aber in den AGBs gelesen, dass ich pro Bestellvorgang nur ein Getränk bekomme.
aktuell lautet die Regelung, dass man pro Bestellvorgang zwei Getränke bestellen kann.
Hab ich denn die Möglichkeit, an der Bar meine Trinkflasche auffüllen zu lassen?
Wenn jeder seine kontaminierten Trinkflaschen an die Kellner zum Auffüllen geben würde, ist unter Umständen ganz schnell das Schiff mit dem nächsten Virus verseucht. Von daher hoffe ich, dass das nicht gemacht wird. Kann ich mir aber aus hygienischen Gründen auch nicht vorstellen.
Du kannst ja zwei Getränke bestellen und sie dann umfüllen.
-
Schlimmer als den Dachüberstand finde ich das Loch zum Nachbarn, das ja einige dieser Balkone haben.
Ja stimmt … das ist ein wenig ungünstig gelöst!
-
Ist übrigens alles nur halb so schlimm finde ich… klar, wenn man sich sonnen will ist Deck 15 ein Griff ins Klo… aber insgesamt hätte ich mir das Gefühl auf dieser Veranda schon schlimmer vorgestellt…
-
-
Und wenn man 3x Minuten Steak möchte, dann bekommt man es auch

Und das ist ultra-lecker!
-
Muss das Thema Gourmet Frühstück nochmal aufgreifen.
Fahre gemeinsam mit meiner Frau in drei Wochen auf die erste Tour mit Schiff und logischerweise AIDA.
Da sie gerne ausgiebig Frühstückt habe ich mal das Gourmet Frühstück im Churrascaria Steakhouse gebucht.
Leider habe ich nichts über das Frühstück an sich gefunden.
Vielleicht formulierst du noch eine Frage... dann können wir dir helfen

Ich bin gerade letzte Woche in den Genuss vom Gourmet-Frühstück gekommen.
-
-
Ich finde nur komisch das, wenn ich Economy buche gibt es einen Stop auf Dubai, wenn ich Premium Economy buche geht es ohne stop
Ich würde nichts geben um die Platzhalter die da im System hinterlegt sind.
Zuletzt hat ein Freund von Düsseldorf nach Dubai gebucht, weil hier im System DXB hinterlegt war und bei Frankfurt EWC... und was hat er bekommen? EWC natürlich.
Also da würde ich derzeit keine Rückschlüsse draus ziehen.
-
Hatte jetzt voll Glück gehabt und bin sehr zufrieden
, auf der Reise ab 03.06. AIDA Nova Innenkabine 516X zur Einzelbelegung erhalten, obwohl sogar noch richtige Einzelkabinen verfügbar waren lt. Premium.Ich bleibe bei meiner Aussage:
Die Einzelkabinen sind nicht im Vario-Topf.
-
Jetzt habe ich mal Pech gehabt. Für die 10-Tagesreise mit der Mar vom 16.6.-26.6. habe ich die Innenkabine 7476 bekommen - ganz hinten. Aber das ist eben Vario - insofern kein Vorwurf an Aida, sondern einfach nur Pech.
Ich kann hier tatsächlich auch kein Pech erkennen?!

-
Hallöchen, den Gedanken hatte ich auch.
Leider taucht bei mir immer wieder eine Fehlermeldung seitens Aida auf und es geht von vorne los .
Das geht nicht, wenn man das mit dem Smartphone macht. Vielleicht liegt es daran.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de