Beiträge von wuschwusch
-
-
-
-
Altona ist günstiger und entspannter. Der Bus fährt 8 Minuten.
Altona ist vor allem vom Einsteigen her auch VIEL entspannter. Mittlerweile buche ich meine Züge ab Hamburg grundsätzlich ab Altona und steige dort auch ein wenn es passt.
Der Hauptbahnhof ist ja immer völlig überfüllt.
-
Könnt ihr nicht eine Woche nach hinten oder vorne verschieben? Ab 30.11. ab Barbados habe ich bei Clubschiffprofis gesehen, dass die Kabine für 3349 € oder 3389 € (Premium für 100 € mehr) zu buchen ist.
Danke für den Hinweis. Ich fand den Start ab La Romana attraktiver... aber ich werde mir das andere auch mal anschauen

-
Ist das der Verandapreis für Einzelbelegung mit Flug für die Perla-Karibische Inseln?
Das wäre ja voll ok.
Dann kanns nur Anfang Januar sein, ich beobachte die auch - will aber eher frühestens ab Mitte Januar...
Es war der 23.11.2023.
Und ja, das war Veranda mit Flug ab Frankfurt und All In.
Wir fanden den Preis eben auch in Ordnung und wollten dann buchen...
Naja... mal abwarten wie sich das da alles noch gestaltet.
-
Es ist Wochenende. Dann ist wie immer viel für Alleinreisende geblockt. Abwarten.
Welche Tour soll bei Dir werden?
Karibische Inseln mit der Perla:)
Ich warte mal ab.
-
warum lässt du auch nicht ein Reise Büro an deiner Planung teilhaben, sie können immer ne MusterMann Buchung Blocken

Für drei Kabinen über mehrere Tage?
Das höre ich zum ersten Mal

-
Unglaublich...
Ich wollte heute Karibische Inseln buchen... drei Kabinen... wir waren da schon seit ein paar Tagen dran...
Fanden den Preis auch voll in Ordnung: 3.339€ mit Flug und AI.
Heute auf dem Heimweg nochmal alles abgeklärt, alles gecheckt... und dann entschieden, dass wir buchen sobald ich zu Hause bin... und was ist?
Keine Einzelkabinen mehr verfügbar.
Ich könnte
und noch mehr! -
Die ist aber hübsch!
-
Und die fährt auch am Sonntag regelmäßig?
StartseiteMit dem ÖPNV unterwegs in Hamburg und Umgebung - Fahrplanauskunft und Fahrkarten für Bus, Bahn und Fähre.www.hvv.de -
Deswegen bin ich ja auch tiefenentspannt und genieße den Kaffee - leider nicht auf Deck Terrasse - da sind es gerade mal 10 Grad und da muss Frau auch mal nein sagen ( an Bord würde ich mir wahrscheinlich alles möglich drüber ziehen und trotzdem draußen sitzen 😊)
Soll heute aber noch werden also auch da Ruhe bewahren und weiter noch einen Kaffee trinken….
Das gut ist.. zu dem Zeitpunkt zu dem du vermutlich buchen wirst... Steht dann auch der Routenverlauf fest

-
-
-
-
Das sind die ganz normalen Linienflüge von Emirates
Ja, schon klar!!
Deswegen sagte ich ja: Es sieht nicht danach aus, dass AIDA auch noch eigene Charter-Flüge geplant hat.
-
Die Chancen, dass es bei den Emirates Flügen bleibt sind denke ich relativ hoch.
AIDA schreibt auf der Homepage folgendes:
"Mit Emirates in den Orient
Alle Flüge der diesjährigen Wintersaison für unsere Orient-Reisen werden von Emirates* durchgeführt. Moderne, effiziente Flugzeuge, ausgezeichneter Service, ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit über 5.000 On-Demand-Kanälen und 30 kg Freigepäck pro Person: Ihr Flug mit Emirates verspricht höchsten Komfort! Tipp: Ab Frankfurt können Sie auch am Vormittag in den Traumurlaub fliegen."
Natürlich mit dem Hinweis, dass es zu Änderungen kommen kann... aber das klingt nun nicht danach, dass die eigene Charter-Flüge geplant haben.
-
Nicht ganz, Aida hatte auch einige Flüge mit DE ab FRA nach Abu Dhabi ...
Oh okay. Das hab ich so nicht gesehen.
Als ich mich um den Orient gekümmert hatte, gab es nur noch die Emirates Flüge...
Das würde ich dann tatsächlich dem Condor-Flug trotz des längeren Transfers vorziehen:)
-
Aida bietet für Orientreisen ab Abu Dhabi die Flüge bis/ab DXB an. Das sind dann rd. 150 km Transferstrecke, machen die das öfters so ?
Das haben die in der letzten Saison auch konsequent so gemacht.
-
Schade dass ich davon keinen Screenshot gemacht habe
Ich brauche keinen Screenshot von Dir.
Dass Du deine Flugzeiten vorab sehen konntest glaube ich dir, das ist ja nicht unüblich.
Fakt ist aber, dass weder die Airline, noch die Flugzeiten verbindlich sind - egal zu welchem Zeitpunkt du buchst.
Und Fakt ist auch, dass man bei AIDA nicht wählen kann welchen konkreten Flug man haben möchte.
In Deinem Fall hast du einen anderen Flughafen gewählt weil dort die besseren Flüge in der Buchungsmaske angezeigt wurden.
Man kann aber - kommen wir auf den Orient zurück - nicht zwischen dem Flug morgens oder nachmittags wählen.
Ich bringe nochmal das Beispiel Tui Cruises:
Wenn du mit denen von Frankfurt nach Singapur fliegen möchtest, wird dir eine Verbindung mit Qatar, mit Emirates und mit Singapore Airlines angezeigt und du kannst gezielt die Airline und die Flugzeit auswählen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de