Beiträge von Butterblume78
-
-
-
Danke Butterblume78. Weißt du noch, wann das ungefähr kam? Habe so den Eindruck, dass die Reisen dieses Jahr ganz gut gebucht sind und vielleicht gar nichts mehr kommt.
Zu dem Zeitpunkt war die Kabinenzuteilung noch 49 Tage vorher. Ich glaube so ca. vier Wochen vor der Reise.
-
Letztes Jahr auf der Transkaribik zurück nach Hamburg hatte ich die Kachel. Hätte von Innenkabine auf Meerblick umbuchen können. Hatte allerdings bereits meine Kabinenzuteilung. Meerblick mit eingeschränkter Sicht. Habe daher darauf verzichtet.
-
Da dieses Jahr die Transkaribik seit Februar nicht mehr für Alleinreisende buchbar war, werde ich diese nächstes Jahr machen. Werde an Bord buchen, dann bekomme ich immerhin noch Bordguthaben dazu. Ist natürlich im Premium. Aber bevor es wieder nicht klappt 🙈.
Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Seetage.

-
-
Aktuell bekommt man als Alleinreisender leider viele Reisen überhaupt nicht angeboten. Für zwei Personen in der Verlockung der Woche oder als Seetours Angebote. Für Alleinreisende nicht mal im Premium buchbar. Das finde ich aktuell sehr schade.
-
Alles anzeigen
Eine Frage an euch bitte
Ich finde einfach nichts gutes für haugesund im Winter
Aida bietet ja den akrafjord an
Mit dem Wasserfall
Aber wir machen lieber was individuell
Wir wären das erste mal in haugesund
Was sollte man da denn gesehen haben? Oder ist der Wasserfall besser
Es wurde guidecompaniet empfohlen zum buchen das geht leider nicht mehr
Danke
Den Ausflug über AIDA zum Wasserfall habe ich im April gemacht. Hat mir super gefallen. Tolke Landschaft auf dem Weg dorthin.
-
Die Preise waren letztes Jahr nochmal günstiger. Aber dieses Jahr ist es für Alleinreisende ja deutlich schwieriger, überhaupt Touren zu bekommen 🙈
-
Hatte die letzte Herbstliche Nordlichter Tour 2023 ja selber gebucht, aber leider erst ab Ende August beobachtet.
Da waren dann die Einzelzuschläge schon reduziert, weiß also nicht mehr den Premium-Startpreis für Einzelbelegung.
Nochmal vielen Dank. Heute ist die Tour in der Innenkabine knapp 650 Euro günstiger 😀
-
Die Reise war für 1 Person nicht als eine zu buchen. Ich konnte die nur als Doppelcruise (aber mit einer Buchungsnummer) buchen.
Gestern war die Reise am 19.1.24 zwischendurch für Alleinreisende nicht verfügbar. Heute morgen aber wieder, da hab ich zugeschlagen.
Gerade geschaut, der 19.1. ist wieder verfügbar, aber nur als PremiumAI
Konntest du beide Reisen im vario buchen?
-
-
Ich habe eben für 1/25 zwei Wochen diva (große Mittelmeereise) gebucht.
Vario MB für knapp € 2.500.
In Anbetracht der derzeit grundsätzlich hohen Preise ein recht gutes Angebot, auch für Januar ...

Ist übrigens die letzte Reise der diva vor "Aus Super wird Mega"

Die beiden Wochen vor der Werft habe ich auch im Blick. Kann man die als eine Reise buchen oder wie angegeben als zwei einzelne Wochen?
-
Hatte die letzte Herbstliche Nordlichter Tour 2023 ja selber gebucht, aber leider erst ab Ende August beobachtet.
Da waren dann die Einzelzuschläge schon reduziert, weiß also nicht mehr den Premium-Startpreis für Einzelbelegung.
Vielen Dank. Dann sollte ich wohl noch etwas warten. Aktuell sind es 2437 vario Innenkabine.
-
Alles anzeigen
Ich hatte im Angebote für Alleinreisende 2023 mal die Herbstlichen Nordlichter 'reingestellt.
Ich selbst hatte für meine Herbstliche Nordlichter Tour (14 Tage, ab 29.10.23) in der Innenbutze 1379€ bezahlt.
Das war ein richtig guter Preis für Alleinreisende.
Habe hier noch Preis-Aufzeichnungen unten von den Touren, wenns dich interessiert, kann ich die gerne hier einstellen.
die Apfelfrau
Die Preise würden mich interessieren. Ich habe die Tour ab 03.11. im Auge.
Liebe Grüße
-
Die Transtour von Kiel in die Domrep wurde heute sogar im Vario AI angezeigt. Leider aber dann nicht buchbar. Weder über die App noch Reisebüro.
-
Du bist ja der Wahnsinn - vielen Dank für diese Aufzeichnung!

Dann übe ich mich nochmals etwas in Geduld - da geht bestimmt noch was in Sachen Einzelbelegung!Danke!
Ich warte seit Monaten, dass die Tour mit der Bella ab Kiel wieder für Alleinreisende buchbar wird. Aber die Hoffnung ist noch da.
-
Glückwunsch, eine traumhaft schöne Tour die Du gebucht hast!
Definitiv unter den Top 3 meiner bisherigen Reisen. Wenn ich es mir so recht überlege, eigentlich sogar die Nr. 1.Hab die Tour Ende Oktober/Anfang November 23 gemacht, zusammen mit Apfelfrau und Dany101 . Wir hatten Riesen Glück mit dem Wetter, zwar kalt aber fast ausschließlich sonnig. Und wir haben gaanz viele Nordlichter gesehen. Ich war bei den Rentieren und bin mit den Schlittenhunden gefahren. Und die traumhaft schönen Landschaften , ganz besonders haben mir die Lofoten gefallen
.Ich komme schon wieder ins Schwärmen. Norwegen im Winter muss definitiv irgendwann nochmal sein!
Wie kalt war es denn so in etwa?
-
zur Zeit gibt es keine Einzelkabinen für die Karibik im Februar mehr?
Generell Karibik ist nicht so einfach. Auch die Transreisen sind für Alleinreisende nicht buchbar.
-
Ich habe schon drei verschiedene erlebt. Auf der Cosma habe ich einmal eine Show gesehen, da war sie sogar der Hauptakt 👍🏻
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 353
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 322
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 256
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 350
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 779
-