Beiträge von gaga16
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Ich schließe mich Gabi1964 sehr gerne an. Wenn jemand Fragen zu meiner Ausflugsplanung oder anderen Reisevorbereitungen hat, gebe ich gerne Auskunft. Liebe Grüße 🙋🏼♀️
welche Ausflüge hast du in St. Maarten gebucht und in St. Lucia??? Würde ungern über Aida buchen...In St. Maarten würde ich gerne an den Maho Beach gehen, jedoch ich weiß gar nicht, ob sich das wirklich lohnt.Vielen Dank
-
Mit Tim waren wir 2022 auch unterwegs. Unser schönster Ausflug.
Könnten sie mir die E-Mail Adresse von Tim Wagner senden? Wir würden auch gerne einen Ausflug in St. Maarten machen und den berühmten Maho Beach besuchen...Vielen Dank
-
-
-
-
warum buchen die meisten schon vorab der Reise ihr Internetpaket ? Man kann es doch genauso auf dem Schiff buchen? Was sind die Vorteile dafür??? Vielen Dank
-
-
-
-
-
-
Bei uns wurden die ausgesuchten Sitzplätze wieder storniert. Lt. Auskunft unseres Reisebüros kann man nur ab einer bestimmten Reihe reservieren. Lässt sich offensichtlich bei AIDA nicht anderes darstellen. Wir mussten neu reservieren, ab der angebenen Reihe.
weißt du ab welcher Reihe man reservieren kann?
-
-
-
-
danke..werde ich auch mal machen
-
Weiß jemand, wann die Schlagerliner-Tour ist mit Mein Schiff 2020 ? Oder kann schon nähere Informationen dazu geben? Wäre sehr dankbar dafür..
-
Guten Morgen zusammen,
die Ausflugsplanung ist abgeschlossen
In Haifa sind wir mit Eva-Israeltours unterwegs nach Jerusalem und Bethlehem.
Am 1. Tag in Aqaba haben wir uns Swens Gruppe bei Amjad Dawod für den Ausflug ins Wadi Rum angeschlossen. Ebenfalls sind wir am 2. Tag mit Amjad Dawod nach Petra unterwegs.
In Salalah werden wir eine Ganztagestour "Jebel Safari" mit dem Anbieter Marhaba Dhofar unternehmen.
Auf Mahe haben wir uns überlegt mit einem Mietwagen (reserviert bei Sixt.de) die Insel zu erkunden. Der Wagen wird direkt am Kreuzfahrtterminal übergeben.
Das war es dann auch schon. Jetzt sind es nur noch 81 Tage
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike, wir wollen auch am 2. Tag nach Petra fahren..leider finde ich Amjad Dawod nicht..würde mich gerne euch anschließen..oder kannst du mir vielleicht sagen, was der Ausflug kostet???
-
wir fliegen von Frankfurt um 4:30 Uhr...