Leistungen zubuchen bei Eurowings funktioniert nicht. Error 1046.
Wir lassen uns jetzt überraschen.
Leistungen zubuchen bei Eurowings funktioniert nicht. Error 1046.
Wir lassen uns jetzt überraschen.
Hallo,
Wir fliegen im April mit EW in PremEco / Best nach Barbados.
Wie kann ich mir das von AIDA angepriesene Premiummenü vorstellen? Oder kann ich aus der EW Bistrokarte bestellen?
Vielleicht kann hier ein Rückkehrer mich erleuchten, ob ich noch einen Picknickkorb bestücken muss
Hallo,
Ich hätte eine Frage an die Perla Rückkehrer ab Barbados: in welchem Hafen wurde denn „Rossini einmal anders“ abgehalten?
Wir fahren zwar ab Barbados die Trans bis Hamburg und „Rossini einmal anders“ in der Karibik wäre ein Träumchen.
Hallo,
Wer hat schon einmal eine Kreuzfahrt auf Aida unternommen, bei der das Schiff an der Auslaufparade teilgenommen hat?
Wie muss ich mir den Ablauf an diesem Tag vorstellen?
Gibt es Empfehlungen?
Starten am 14. September mit der Perla zu 14 Tage Metropolen und Norwegen und die Auswahl für Balkon war sehr dürftig - aber trotzdem PREMIUM gebucht.
Vielen Dank
@seemann,
der Umrechnungskurs EUR in AED hängt vom EUR / USD Kurs ab, denn der Kurs USD / AED ist festgeschrieben.
4,10 bis 4,20 AED für einen EUR ist im Moment aktuell.
Hallo,
Ich habe eine Frage an die Reisenden AIDAperla mit Starthafen Barbados: wann hat die SNRÜ zeitlich stattgefunden?
Wir reisen über DUS am 11. April mit EW an und landen planmäßig nach 18:00 Uhr.
Ist dann überhaupt noch Zeit für ein Essen ohne Hetze im Buffalo/Steakhaus?
LG Simone
Kann niemand der Karibik Rückkehrer die Frage beantworten?
Hallo,
Gehört hier zwar nicht direkt hin, wir bekamen heute eine Weihnachtsgrusskarte von AIDA, kannten wir so nicht. Wer hat noch diese schöne Büttenpspieekarte mit Aidanova bekommen?
So,
habe das Spiel durchschaut: es fehlen 2x Abzug der Start Seemeilen aus der Clubstufe 2015 - sonst ist alles richtig.
Dann bin ich mal gespannt, wann der Fehler behoben wird!
Hallo,
Ich habe eine Frage an die Reisenden AIDAperla mit Starthafen Barbados: wann hat die SNRÜ zeitlich stattgefunden?
Wir reisen über DUS am 11. April mit EW an und landen planmäßig nach 18:00 Uhr.
Ist dann überhaupt noch Zeit für ein Essen ohne Hetze im Buffalo/Steakhaus?
LG Simone
Hallo,
Wir haben vor drei Wochen die Perla Transatlantik ab Barbados mit Flug DUS Premium Eco / Best gebucht.
Die Flugdaten waren direkt in Myaida zu sehen, Einloggen unter Eurowings möglich, ab nur Basic Tarif angezeigt, also keine Reservierung möglich bzw. sinnvoll.
Nach Verbuchung der Anzahlung konnte ich die Sizplätze reservieren (Auswahl zwischen 6 freien Plätzen). Jetzt sind die restlichen 4 Plätze weg, daher meine Vermutung: wenn die letzen Plätze gebucht worden sind ordnet Aida die Plätze direkt zu und der Reservierungslink in Aida funktioniert nicht.
Merkwürdig zwar, für mich aber logisch
Wir haben noch nie etwas bezahlen müssen, egal in welchem Reisebüro wir den Katalog geholt haben. Ist das jetzt neu?
Diese Regelung gibt es wohl schon länger und betrifft nicht nur Aida.
Ob es daran liegt, dass das RB in einem Einksufszentrum liegt mit viel Laufkundschaft weiß ich nicht.
Ist für mich am praktischsten, soviel OT
Sollte das stimmen, das Grüne und Goldene nun auch für einen Katalog " bevorzugt" werden...
Das kann ich so nicht bestätigen.
Als Goldener hatte ich die Bestellkarte für Freunde vor vier Wochen im Briefkasten und mir wurde mitgeteilt, dass ich als Goldie den Katalog pünktlich zum Buchungsstart hätte. Dann kommt der Satz mit X: das war nix, denn heute kam die Postfrau mega genervt, weil einige Kataloge geschleppt.
Klar, kann ich mir den Katalog im RB holen. Da ich dort aber nicht buche, noch 5 EUR zahlen?
Nein danke, da warte ich lieber...
@Meerelfe
Das neue Haustier ist der Zottel aus dem Adventskalender. Ein verdammt hässlicher Vogel oder was immer es sein soll
@Chiara
Herzlichen Glückwunsch.
Cookie Cutter für die Clubbies hätte ich auch gern.
Will nicht meckern, hab ein neues Haustier.
LG Simone
@wisisato, wow, hast du wirklich zwei mal gewonnen? Die Tasche ist aber nicht von Aida, oder? Herzlichen Glückwunsch
Nein, mein Arbeitgeber ist nicht Aida. Mein Arbeitgeber ist Sponsor in der F1 bei den roten Rennern.
Wie es halt überall ist, gibt es auch die Dauernörgler und Neider...aber egal.
Ich hab mich gefreut und das ist die Hauotsache.
Super war das Anschreiben von Aida - richtig kreativ![]()
@Meerelfe
Das ist eine Art Schultertasche, wie sie die Schüler in höheren Schulklassen für Ihre Utensilien benutzen, aber halt aus Lackleder.
Ja, mein Arbeitgeber hat richtig einen rausgehauen...
Heute zog mein Adventskalendergewinn bei mir ein, denn Zottel klingelte an der Tür.
Im Vergleich zu den anderen Clubbies ein superhässlicher Vogel
Vorgestern dann der nächste Adventskalendergewinn - ein Lackleder Messangerbag - Leute es läuft...
Eine Aidareise nehme ich, aber keine Weltreise!
Allen schöne und besinnliche Weihnachtstage.
LG Simone
Wir haben Herrn Wätge auch auf der Transmauritius als Kapitän erleben dürfen.
Ja, seine Durchsagen haben abgelesen geklungen und es waren Schnitzer beim Inhalt.
Er hat uns, wann immer wir ihn auf dem Schiff getroffen haben freundlich gegrüßt. Auch hat er beim Frühstück Fragen von Gästen beantwortet. Einmal stand er noch immer mit seinem Spiegelei auf dem Teller im Calypso und diskutierte mit einem Gast über Wellengang, Düngung etc. als ich mir nach dem Brötchen noch frisches Obst holte.
Klar, gibt es größere Entertainer, aber er ist Kapitän und brachte uns sicher von a nach b
Hallo,
Gestern spät kam noch eine E-Mail von Aida.
Hurra, ich habe gewonnen.....einen Aida Zottel....wenn es jetzt so gut läuft, wird es vielleicht noch eine Reise...
LG Simone
Hallo zusammen,
Wir machen die Trans von Kreta nach Mauritius.
Hatte Mitte März 2017 auf den Eurowings Flugplan geschielt, um Nonstop nach CGN zurückzufliegen und wollte buchen, habe aber eine Absage von Eurowings bekommen, der Samstagsflug zurück ist Vollcharter.
Dann die frühe Condor nonstop nach FRA gebucht.
Bis vor zwei Wochen noch jede Menge Kapazitäten, aktuell sind diese Flüge jetzt in den Wechselwochen nicht mehr buchbar, daher tippe ich darauf, dass AIDA alles aufgekauft hat?