Hallo,
ich fahre zwar nicht mit der Nova, sondern einen Tag später mit der Vita ab Kiel. Habe Premium gebucht (BlacK Friday Angebot inkl. AIDA Versprechen) und hatte gestern mit AC telefoniert, da ich gerne auf die Perla ( Ostersale) umbuchen möchte. Mein Wunsch wurde abgelehnt. Begründung: Ich kann nicht so kurzfristig von Premium auf Pauschal umbuchen und außerdem findet meine Reise statt.
Ich würde Dir empfehlen nochmals anzurufen.
Wir hatten ursprünglich Nova 14.05. im Black Friday Angebot gebucht und wurden dann im Dezember 20 auf die Perla umgebucht. Am 5. März dann die nächste Umbuchung vom 14.05. auf den 08.05.. Da dieser Termin nicht ging auf den 15.05. Perla WMM umgebucht.
Jetzt ergab sich die Möglichkeit, im April zu fahren, da eine Kollegin den Urlaub tauschen wollte.
Wir fahren jetzt ab 17.04. zweimal die Kanaren im Variotarif (ohne Premium AI) die Mitarbeiterin musste erst einen Vorgesetzten fragen, aber der Umbuchung wurde zugestimmt.
Es gibt die Flexibilität, aber wie immer gilt: Frage zwei Mitarbeiter, kriege drei verschiedene Antworten.
Daumen drück.