Beiträge von wisisato
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wann war nochmal der Tausch von Nova auf Perla Thema im Forum? Vor zwei Wochen?
Restaurantplan mit sämtlichen Spezialitätenrestaurants erstellt und reserviert, alles andere erledigt…und jetzt wieder angeschmiert.
Bin stinksauer.
Warum wird immer mit diesen Änderungen bis zum letzten Moment gewartet? Das ist nicht normal und Umbuchung auf Perla geht nicht, da keine Flugkapazität.
-
-
-
Wir haben für die 22 Tage auch eine neue Buchungsbestätigung.
Was sich geändert hat? Flexflug mit Emirates geht jetzt ab DWC - ah ja (Reisebüro darf sich jetzt kümmern) und der Verweis auf Impfpflichten, haben das ja bereits über die mobile MyAida Version bestätigt.
Mal sehen, was passiert…
Absage kann ich mir nicht vorstellen, denn dann sind die Reisen aus der Buchungsmaske raus und MyAida funktioniert nicht, aber das ist im Moment noch in Ordnung
-
…ich habe genug von Deja-Vu‘s - im April erfolgreich nach sechs Stornierungen und drei Umbuchungen (Schiffstausch, Terminänderungen) endlich wieder Schiff erlebt und dann streikt MyAida und sagt mir: keine zukünftigen Reisen, obwohl wir die Cosma ab 23.10. gebucht hatten! Wir haben dann vier Wochen auf eine Info gewartet, obwohl alle wussten, dass die Cosma nicht rechtzeitig fertig wird und Auda schwubbelt über technische Probleme.
Und jetzt womöglich ein weiterer Tausch auf eine andere Schiffsklasse?
Das kann ich nicht glauben und Chaos ist vorprogrammiert, zumal die Auslastung ein Problem sein könnte (Nova vs. Perla/Prima).
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Aida knapp acht Wochen vorher wieder die Planungen umschmeißt.
Sollte es so kommen, bin ich sehr enttäuscht, aber nicht, weil ich den Schiffstausch nicht akzeptiere, sondern dann im Fall der Perla direkt die nächste Absage kassiere.
-
-
omu,
warum habt ihr keine Flex-Flüge gebucht?
Wir hatten Flex-Flug mit Emirates angefragt und gebucht bekommen…
-
-
-
-
Mich wundert das jetzt nicht.
Bekam gestern für eine neue Reise mit Abfahrt März 2022 Bestätigung und Rechnung.
Keine Kundennummern hinterlegt, aber über Club-Login aufrufbar und 20% Anzahlung.
RB hat Kontakt mit Aida aufgenommen, damit die Anzahlung angepasst wird.
-
Wir sind ja zwei Wochen im April gefahren und auf unseren Testdokumenten steht die Uhrzeit, wann der Test genommen worden ist. Warum sollte da etwas gemauschelt werden wie z. B. „Negativ“ für alle schon vorbereitet? Die möglichen Konsequenzen werden enorm sein, womöglich sofortige Streichung der Genehmigung für Kreuzfahrten.
NIEMALS - wird eine Räuberpistole sein, um sich wichtig zu machen.
-
Kann mal Jemand das Gerücht bestätigen, dass 22 Paxe ausgeschifft wurden, wegen eines Corona-Falles an Bord. Angeblich müssen wir deshalb jetzt noch nach dem PCR-Test einen Tag vor Abflug einen Antigen-Schnelltest machen.
Ganz ehrlich: davon haben wir nichts mitbekommen. Wären dann nicht mehrere Krankenwagen vorgefahren oder Taxen? Waren nicht auf Ausflug und so eine Situation hätten wir beim Sonnenbaden gesehen
-
-
-
-
-
für die Kanaren würde das aber nicht gelten, da man sie ja nicht verlassen hat, sonst müsste ja jeden Tag einer gemacht werden. Ist also eine Anforderung von Aida. Wo wird der Test dann gemacht? Auf dem Schiff?
Wir hatten direkt zwei Wochen von zuhause gebucht und wurden am Sonntag angerufen zwecks Terminabsprache. Dürfen Donnerstagvormittag ins Hospital. Gestern bekommen wir dann noch SMS und Email, dass wir auch bitte nicht den PCR Test bei Helios / Centogene vergessen...
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-