Beiträge von wisisato
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Das ist der Demologin - da kann man keine Kabine finden. Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge, dann kommt der Routenverlauf so, wie er auch bei AIDA verkauft wird. Aber da bei mir jedes Mal der Reiseplaner mit einer Fehlermeldung blockiert, habe ich einfach mal den Demologin bei MyAIDA ausprobiert und unsere Tour mit der Bella gefunden - und entsprechende Häfen, wo man die Ausflüge einsehen kann.
Diesen Verlauf habe ich auch kurz als Route gesehen, ist nur noch im DemoLogin hinterlegt.
Vielleicht funktioniert MyAida morgen, jetzt kommt die Meldung „wegen einer Umbuchung steht MyAida erst am Folgetag zur Verfügung“. Hoffentlich
-
-
-
Das man schon einen Shitstorm befürchten muss, wenn man sich outet gebucht zu haben.
Aber ja, ich habe es wieder getan!

Und irgendwie gefällt mir diese Entscheidung immer besser.

Auch wenn ich lieber mit ner halbgefüllten Nova gefahren wäre.

Da schließe ich mich an, auch wenn die Bella nicht meine erste Wahl war, aber sinnvolle und realisierbare Alternativen wurden immer weniger.
Gute Kabine rausgesucht, preislich etwas besser weggekommen als bei der Nova und dann mit vernünftigen Argumenten das BGH optimiert (2x Cosmaverzögerung für die Fahrt nach Dubai).
Wenn jetzt noch MyAida wieder funktioniert und gute Gastkünstler mitfahren, schwillt der Hals ab…
-
-
Alles anzeigen
Wann das so ist, bin ich der glücklichste Mensch.
Drei Reisen gebucht und keine findet wie gebucht statt…
Aus Nova wird Perla
Aus Cosma wird Nova
Aus Perla wird Bella?
Ich könnte 🤮
Man, hab ich ein 🍀, nur eine Umbuchung und eine Stornierung.
omu, hast echt Schwein gehabt, keine Flüge ab/bis DUS für Perla nach DomRep.
-
Sollte AIDA Nebelkerzen gezündet haben und die Bella ist Platzhalter für die Perla damit man bei den Karibikreisen nicht gleich in Panik gerät ? Ein Mitglied hatte doch vor einiger Zeit geschrieben das die Perla die Nova ersetzt . Wir haben das alle abgetan weil Boris Becker sich ja verabschiedet hat das man in auf Barbados wiedersieht .
Wann das so ist, bin ich der glücklichste Mensch.
Drei Reisen gebucht und keine findet wie gebucht statt…
Aus Nova wird Perla
Aus Cosma wird Nova
Aus Perla wird Bella?
Ich könnte 🤮
-
Hab meine Glaslugel geputzt und bin jetzt erleuchtet: Aida. plant die erste Langstreckenformationsfahrt mit Bella und Nova von Palma nach Dubai, wollen den Weltrekord.
Haben aber bei der Planung vergessen, dass die Schiffe nicht nebeneinander durch den Suez passen…
Sorry, mein Hals ist so dick, da musste der Sarkasmus raus…
-
Am Freitag kommt übrigens der Quartalsbericht von Carnival raus. Schauen wir mal, ob da was drin steht…
selbst das hatte ich schon Anfang Mai als meine Cosma-Buchung auf einmal verschwunden war (Quartalsbericht lag da schon vor).
Selbst bei dieser Konfrontation mit Fakten versuchte sich der Mitarbeiter mit technischen Einschränkungen herauszureden.
Wir werden sehen, was passiert.
-
Wird noch besser. Diese mail habe ich vor 12 Minuten aus Rostock erhalten:
Lieber Herr xyz,
wir freuen uns, dass Sie sich wieder für eine Reise mit AIDA Cruises entschieden haben.
Sehr gern haben wir für Ihre Buchung xyz Ihr Reisepreisguthaben von xyz Euro angerechnet. Eine aktualisierte Bestätigung sowie Rechnung erhalten Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden.
Ich wünsche Ihnen nur das Beste sowie erholsame Tage an Bord von AIDAnova.
Sorry, das ist unterirdisch.
Man fühlt sich im wahrsten Sinne verar….
In unserer Firma wird den Kundendienstmitarbeitern gesagt, dass ein Kunde niemals angelogen oder unmögliche Versprechen gemacht werden sollen.
Schlimm…
-
-
-
-
Wenn die Verzögerung der Cosma Ursache der ganzen Verschiebungen sein sollte, wäre das für mich nachvollziehbar.
Ich werde mich in Geduld üben und die Angelegenheit - wie immer in den letzten 18 Monaten - aussitzen.
Wenn ich mich nicht täusche, sollten Aida und auch die Meyerwerft für solche Fälle versichert sein.
Wir werden sehen, was Aida anbietet, ein Schiffsdowngrade in eine „Vario“Kabine zum Premiumpreis geht gar nicht, zumal das dann die zweite Änderung in Folge für den Herbsturlaub wäre/ist (wollten schon in Kiel aufsteigen).
Könnte jetzt sagen: nächstes Jahr mache ich Landurlaub, bin aber noch zweimal eingebucht
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-