Beiträge von Owwerbaehner

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten morgen
    Wieder sehr gute Informationenpolitik seitens Aida jeder bekommt eine andere Antwort auf die selbe Frage
    Am Ende weiß keiner was
    Grüße


    Mobil gesendet

    meerschwein108
    Isla Magarita würde von Aida so geschrieben
    Aber wenn man sich die Touren der Diva so anschaut fehlt die Destination im Reiseverlauf
    Hschleemann das war ja keine schöne Urlaubs Erfahrung hoffe ist wieder alles ok
    Hört sich ja nicht an als ob man unbedingt in der Karibik Segway fahren muss oder sollte


    Mobil gesendet

    Hallo
    Antwort auf Segway-Touren in der Karibik diesen Winter von Seiten Aida
    Verfügbar auf der Mar und Diva
    Touren werden in folgenden Häfen angeboten
    Curacao, Cozumel , Isla Margarita, Grand Cayman, Antigua, La Romana, Montego Bay, St. Kitts und evtl. Guadeloupe
    Änderungen durch Behörden sind immer möglich
    Grüße
    Owwerbaehner

    Hallo


    @ xx-rider Danke für den Tipp zur Sitzplatzreservierung bei Eurowings (Fliegen von Köln nach Montego Bay und zurück)


    Reihe 10 bis 16 kostet 90€
    Alle anderen 20€
    Habe mich dann für Reihe 30 entschieden auch 20€ aber mehr Platz durch Notausgang


    Als Info hier die Flugzeiten
    Abflug Köln Dienstag 12 Uhr 30 Ankunft in Montego Bay 17 Uhr 55
    Zurück Dienstag Montego Bay 19 Uhr 25 Ankunft Köln 10 Uhr 55 +1


    Gruß

    Geiles Thema ich will auch mal was dazu schreiben :wiegeil:


    Aida Umsatz der Letzen 5 Jahre umgerechnet in Seemeilen für alle.


    Pauschalanreise Kabinenpreis Ausflüge Sonstiger Umsatz etc.


    1 Euro Umsatz = 1 Seemeile


    und alle in die Clubstufe umgerechnet die man dann nach Umsatz hätte.


    Und nicht 1/5 abziehen jedes Jahr sondern das 5 Jahr wieder rausfallen lassen.


    Und dann ist doch egal ob 5 x Just Innen im Jahr oder 1 x Premium Balkon im Jahr


    Umsatz ist Umsatz :meinung:


    Das wer Gerechtigkeit und hätte für mich sinn gemacht :meinung: :meinung: :meinung:


    Falle auch als Blauer mit 49 Tagen durchs Raster


    aber ich könnte ja noch eine 4 Tages Tour machen für 349€ :lol1: dann hätte ich 53 tage und auf einmal 60000 Seemeilen am 01.10.15


    obwohl ich dann nach jetziger Aida Rechnung nur 40000 Seemeilen erfahren hätte


    20000 geschenkt :sironie: Danke Aida


    Aber ich fahre eigentlich Aida wegen der Ziele und nicht wegen des Status.


    Das was gemacht werden musste im Club ist glaube ich außer Frage aber bei der Umsetzung war glaube ich :trrink1: im Spiel :lol1: :meinung:

    So das Programm steht
    Miami 1 Tag Ankunft mal sehen wann wir auf dem Schiff sind ob es dann noch lohnt von Board zu gehen.


    Miami 2 Tag Hop on Hop off und Bootstour selbst.
    Tampa Aida Ausflug TPA08 Tampa und St, Petersburg und anschließend in das Aquarium wenn es noch passt.
    New-Orleans 2 Tage zu Fuss und Hop on Hop off selbst .
    Cozumel Aida Ausflug COZ15 Südspitze mit der Truck und anschließend noch in den Ort .
    Key West selbst ist ja alles zu erlaufen .
    Miami Aida Ausflug MIA04A Everglades.


    Und da wo es passt ins Hard Rock Cafe :daumen:


    Noch 60 Tage dann geht es los :abfahrt:

    Aida Luna fährt 2014/15 Karibik 1 und 14 und 2015/16 Karibik 7 Und 8


    Aida Bella 2014/15 Karibik 7 und 8 und Aida Diva 2015/16 Karibik 1 und 15 (ehemals14)


    Die Bella Touren 7+8 sind dieses Jahr ins Vario gekommen dann denke werden diese Touren auch mit der Luna ins Vario kommen.


    Das beliebte bezieht sich ja auf die Tour 1+14(15) nicht auf das Schiff :meinung: