Wolfgang
wegen der Mail an sich oder
wegen des Inhalts der Mail?
Beiträge von lehmbauer
-
-
Wahrscheinlich der Praktikant aus der Marketingabteilung.

Aber mal im Ernst.. wahrscheinlich studierte, hochbezahlte Marketingfachleute.
....die auch seitenlange Studien dazu abliefern. -
Hallo
kann mir jemand sagen, wie lange man auf eine Antwort von Janerbus.com warten muss. habe gestern eine Anfrage geschickt habe aber noch keine Antwort bekommen.
Lg Michi
wenn die nicht antworten, nimm dir am Airport ein Taxi.
Geht genau so gut und ist billiger. -
Emirates hatte ich noch gar nicht auf den Schirm! Ich wusste gar nicht das von Düsseldorf Non-Stop nach Dubai geflogen wird. Das wäre ja noch perfekter! Was bezahlt man denn so ungefähr für eine Person bei Emirates? Kommt man mit 500€ p.P. hin?
Liebe Grüße und Danke
2x am Tag von DUS
3x von Fra inkl. Railandfly
noch bischen Geduld, Sondertarife kommen noch.
Im Moment bis Ende Aug. 430€ bis knapp 500 € -
Gute 1/2h wenn man sich nicht aufhalten lässt.
na ja bischen länger schon, man ist ja nicht auf der Flucht.
Aber zu Fuß gut machbar. -
kneifen gilt nicht, lass uns nicht dumm sterben.
-
@ all
Wer weiss ob man bei einer Individualanreise den Transfer durch AIDA kostenfrei nutzen kann?..............................
Viele Grüße von Neptuno
Nein, kann man nicht -
kann man nicht vergleichen, oder bekommst Du von Janer nen Sicherungsschein?
-
Das ist Ansichtssache.
Wir waren mit Janner sehr zufrieden und konnten uns auf dieses Reiseunternehmen bzw. Transferunternehmen verlassen.
Aber wie heisst es so schön: Jeder wie er mag.
Es geht nicht darum ob zuverlässig.
Erst die Leistung, dann Geld.
Ich höre heute zum ersten Mal, dass Janer eine Anzahlung für die Rückfahrt verlangt. -
2 Personen, vom Preis her ja. Ich meinte das mit der Anzahlung für die Rückfahrt!
damit will man verhindern dass ihr euch für die Rückfahrt einen Günstigeren nehmt.
Ich würde es nicht machen. -
Stadtplan ausdrucken, zu Fuß, Taxi. Reservierung in der Regel nicht nötig.
Ansonsten rausgeschmissenes Geld. -
Viellecht steht sowas ja schon in den Reisebedingungen 
wenn nicht, rein damit. -
Das ist doch nicht Euer Ernst?
-
Oh Herr lass Hirn regnen!
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Wenn Du nicht im Parkverbot stehst kannst auch nicht abgeschleppt werden.
Selbst in einer Anwohnerparkzone, dürftest Du laut Gesetz nicht abgeschleppt werden, sondern höchstens ein Bußgeld von 15 Euro bekommen.
Bei uns ist es jetzt mehr als 25 mal gut gegangen, also selbst wenn ich jetzt mal einen Strafzettel bekommen sollte...das Geld habe ich locker über.
Gruß
so sieht die Rechtslage aus:
Stellt ein Fahrzeugführer sein Fahrzeug (z.B. während des Urlaubes) über längere Zeit auf der Straße ab muss er damit rechnen, dass die Behörde hier ein (auch kurzzeitiges) Halt- oder Parkverbot einrichtet. Diese Fahrzeuge können 72 Stunden nach der Verkehrszeichenaufstellung abgeschleppt werden (BVerwG). Hat man dagegen vor dem Urlaub die (amtliche) Auskunft der Verkehrsbehörde erhalten, dass für den geplanten Zeitraum keine Einschränkungen geplant sind, wird wohl die Amtsperson haften, welche diese (falsche) Auskunft erteilt hat (nichtamtlich).Quelle: BVerwG DAR 97, 119
-
Also - egal ob Warnemünde, Hamburg oder Kiel, bei Flugreisen auch in sämtlichen Städten wie Berlin, Frankfurt Bremen etc.:
wir parken unser Auto grundsätzlich in irgendwelchen Nebenstraßen, rufen uns per Handy ein Taxi und lassen uns zum Hafen bzw. Flughafen bringen (meist für 10 - 15 Euro).
In all den Jahren hat es noch niemals eine böse Überraschung gegeben, ich meine Leute, die dort wohnen parken ja auch in den Straßen und haben keine Angst ihr Auto dort abzustellen.
Allerdingst ist für uns das Auto auch ein reiner Gebrauchsgegenstand und kein Heiligtum!
Viele Grüße
Andrea
...und wenns Auto abgeschleppt wird? -
Im neuen Terminal 2 (Condor, Tuifly) nach der Zollkontrolle Automaten ohne Ende, einer neben dem anderen.
-
Vorschlag zur Güte.
Jeder möge in sich gehen und seine Kommentare zum Eröffnungspost löschen und Heizers Post einfach unkommentiert stehen lassen!
Wer zuerst löscht, dem gebe ich einen Cocktail seiner Wahl auf dem Schiff aus. -
Moin Moin,
ach was soll´s, ich will auch - wieder - bei einem Thread dabei sein, der irgendwann - ich tipp mal so auf 150 Posts - geschlossen wird.
.....
Na gut weiter machen.
Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie