Mietet euch in dan Francisco ein Fahrrad und fahrt damit über die Golden Gate bis Sausalito und von dort mit der Fähre zurück….einfach toll!
Beiträge von runner.marie
-
-
Das Schiff liegt nicht 3 Std
NCL bietet einen Transfer und man hat nur 3 Std Freizeit
Ok......es gibt in LA Dennis und Sandra, die führen Tagestouren in LA in Deutsch durch. Evtl wäre das ja etwas. Man bekommt die Highlights zu sehen.
Los Angeles Touren: Deutschsprachige Stadtrundfahrt in Los Angeles mit Sandra & Dennis.
-
Von San Pedro bis zur Station 18 der blauen Tour benötigt ihr ein Taxi.
Und in 3 Stunden dürfte sich das nicht ausgehen. In LA ist der Verkehr hin und wieder..unterirdisch.
Bis Venice Beach ca 40 Minuten mit dem Taxi
Bis zum Walk of Fame ca 45-60 Minuten
Wieso liegt das Schiff dort nur 3 Stunden?
-
-
-
-
-
Wir reisen auch individuell an und uns wird eine Zeit von 14 - 18 angegeben...also werden wir so spät wie möglich antanzen und den Tag noch in Shanghai verbringen. Koffer bleiben solange im Hotel.
-
Aber nicht vergessen ,ich habe es mir auf einem Zettel geschrieben,daß du zu gegebener Zeit berichtest

Ich werde, sofern wir denn fahren (Mann kränkelt gerade etwas
) definitiv berichten! -
Hallo,
wir sind demnächst mit https://kansailocaltours.com/ in Kobe unterwegs. Der Whatsapp Kontakt war schnell und sehr nett.
Man findet ihn auch auf Instagram...kansailocaltours
Peri bietet auch Touren für Osaka, Kyoto, Himeji und Nara an.
Himeji hatten wir über Gowithlocals gebucht und die für Kyoto über ihn direkt. Er hat uns eine sehr individuelle Tour für Kyoto zusammengestellt...ebenso für Himeji und Kobe incl Restaurantbesuch und Kobe Beef.
Ich werde im Anschluss noch berichten wie es war.
-
Oh...das hätte ich auch gerne Cap Hornier

-
-
Kann man das Trockengedöns essen? Spaß beiseite
Bevor ich als Reederei Geld ausgebe für Trockenfrüchte die so aussehen als wenn man sie nicht essen könnte und daher im Müll landen nehme ich entweder frisches Obst oder lasse es ganz weg. Ist auch nachhaltiger.
Wenn ich dann hier lese das es viele Getränke nicht gibt, bin ich froh kein Getränkepaket gebucht zu haben. Muß ich mich nicht auch noch ärgern.
Wir hatten auf unserer letzten NCL Reise das Getränkepaket als Frühbucher Goodie drin. Fazit...nach 5 Tagen gab es auf dem gesamten Schiff keinen Aperol Spritz und eine Sorte Wein (Marke vergessen) mehr...wurde vermutlich zu häufig geordert oder es wurde der Reederei zu teuer

Habe dann einen netten Brief an NCL geschreiben und siehe da......wir haben einen Teil des Service Entgeldes wiederbekommen.
-
Hier ein paar Infos zu Yokohama:
Minato Mirai 21 in Yokohama - WanderWeibMinato Mirai 21 (みなとみらい 21, dt. Hafen der Zukunft) ist das neue Stadtzentrum Yokohamas und befindet sich auf dem ehemaligen Hafengelände. Das Gebiet wird seit…wanderweib.de
Day Trips (Nearby Attractions) | Passenger Ship InformationWith Yokohama as your starting point, an incredible range of fun and fascinating sightseeing attractions can be reached within 90 minutes by train or bus.www.yokohamajapan.com
CUPNOODLES MUSEUM YOKOHAMAThis interactive museum is designed to stir the creativity and curiosity within every child and provide a rich educational experience. Through the museum’s…www.cupnoodles-museum.jp -
Für >okohama
Getting Around Yokohama | Travel Info | Yokohama Official Visitors Guide - Travel Guide to Yokohama CityGetting Around Yokohamawww.yokohamajapan.com
Minato Mirai 21 in Yokohama - WanderWeibMinato Mirai 21 (みなとみらい 21, dt. Hafen der Zukunft) ist das neue Stadtzentrum Yokohamas und befindet sich auf dem ehemaligen Hafengelände. Das Gebiet wird seit…wanderweib.deTourist and City Bus Services in Yokohama – Yokohama Station
-
seite und die Informationen in der Reisebestätigung. Dort findet man die Informationen aber nicht.
Deshalb sind wir ja so ratlos.Was ist das denn für eine Antwort?
Ich bin fast geneigt zu schreiben…..Was für ein Fruchtsaft Laden.Ich würde noch einmal eine Mail schreiben und anmerken das dein explizites Anliegen nicht in der Reisebestätigung zu finden ist.
-
-
Doch vorgestern müsste es auch schon so gewesen sein.
War in den letzten Tagen etwas stressig hier und ich schaue nicht so häufig...nun ja haben wir in Kobe/Himeji mehr Zeit. Da sind wir mit einem privaten guide unterwegs. Schade wiederum..hätte da gerne etwas mehr Zeit für Kyoto gehabt, welches wir am nächsten Tag besuchen. starten wir da halt mit den Hühnern

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de