Ist zwar
, aber...
Mein tipp: Verzichte mal auf einen halben Cocktail und nimm lieber MaiTaiDaniel
Mein Favorit ist der Tokyo Ice Tea. Der steht zwar nicht in der Karte, ist aber trotzdem in der Kasse hinterlegt.
Dieser Cocktal ist ähnlich dem Long Island Ice Tea und damit teurer, d. h., davon gibt es nur 6,12 Cocktails ![]()
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer