Da hat AIDA versucht, für das angegnatschte Image zu kämpfen.
Ich glaube, Aida sollte lieber versuchen gegen das angegnatschte Image anzukämpfen. ![]()
Da hat AIDA versucht, für das angegnatschte Image zu kämpfen.
Ich glaube, Aida sollte lieber versuchen gegen das angegnatschte Image anzukämpfen. ![]()
Obwohl mein Vorgang bzgl. Rücktritt wegen des Schiffswechsels bereits seit mehreren Wochen beim Anwalt liegt, habe ich noch gar nichts zu meinem Vorgang gehört, weder vom Anwalt noch von Aida.
Mein Anwalt hat Aida erst eine Frist, dann eine Nachfrist gesetzt, aber es herrscht weiterhin das große Schweigen im Walde. ![]()
Da hab ich aber Glück gehabt. Wäre auf der Malle-Dubai Tour Aqaba dabei gewesen, hätten auch wir diese Tour gebucht. So haben wir uns für die gleiche Tour mit der Bella (und Aqaba) entschieden.
Durch das Bezahlen mit KK bekomme ich einen Goodie, auf den ich nicht verzichten möchte.
Ansonsten würde ich auch per Lastschrift bezahlen.
Hallo Walter,
vielen Dank für Deine Antwort.
Dann werde ich Phoenix in der nächsten Woche mal anrufen.
Ich habe gerade meine Buchungsbestätigung/Rechnung für meine erste Phoenix Reise mit MS Amera bekommen.
Wie kann ich denn jetzt mit meiner Kreditkarte bezahlen?
Muss ich dazu bei Phoenix anrufen?
Eure Gedanken und Ansichten sind alle richtig , trotzdem erklärt sich einiges für mich nicht . Und diese Ungewissheit und zum warten verdammt sein , macht mich einfach kirre . Wie ihr schon sagt , man braucht mal wieder Vorfreude . Ohne die absage kann ich erstmal nix neues planen , wir haben nur 6 Wochen Urlaub im Jahr und das muss ich mir einteilen . Also warten warten warten . Ich würde gern in Rostock mal persönlich Klartext mit einem Verantwortlichen reden
Also auch ohne offizielle Absage ist es doch jetzt schon sonnenklar, dass die Reisen nicht stattfinden werden.
Das heißt, dass du auf jeden Fall etwas anderes planen kannst für den Reisezeitraum.
Okay, also wenn bis zum 22.1. keine Rechnung kommt können wir uns auf eine Absage einstellen - das habe ich jetzt so richtig verstanden? Auf unserer Bestätigung steht, dass spätestens bis 21.1.21 die Rechnung für die Restzahlung gesendet wird
Im Prinzip ja, wobei die Rechnungen normalerweise schon 14 Tage vor der Fälligkeit kommen, also am 7.1.
Ich warte jetzt erstmal auf die Absage.
Sollte sich Aida jedoch erdreisten eine Rechnung für die Restzahlung zu schicken, werde ich sofort einen Anwalt einschalten.
By the way: Das ausverkaufte "Sing meinen Song"-Konzert in Köln, Mitte Februar, ist auch noch nicht abgesagt worden. Und dieses Konzert findet genauso wenig statt wie die Aida Reisen.
Hi Avita, du warst doch immer so entspannt?
Rege dich nicht auf. Die Absage wird kommen, da bin ich mir sicher.
Du musst dich nur noch ein bisschen gedulden. Dann wird alles gut.
Ja, eine Info auf der Homepage wäre nett.
Allerdings muss man bedenken, dass mit der Absage die 14-tätige Frist beginnt, die geleisteten Zahlungen zu erstatten.
Da Aida sich natürlich nicht daran hält, steht dann zusätzlicher Ärger ins Haus, denn an Tag 15 nach der Absage werde ich sofort einen Anwalt einschalten.
mal eeeeehrlich: das war mit das Grausamste der letzen -zig Jahre. Nach zehn Minuten habe ich meinen Roman geschnappt und weitergelesen; der Titelheld kam aus der Seiten gesprungen und hat mir gratuliert " ich wusste, daß Du mich und das Buch besser findest als diese..." und ich antwortete "nichts leichter als das, DuU bist um Welten besser, aber bilde Dir nichts ein, das ist schon ziemlich leicht, besser zu sein".
So, steinigt mich nicht, ich bin wenigstens ehrlich und lasse Jedem seine Meinung.
Allen ein besonders positives Jahr (außer bei Covid-Tests), und hoffentlich dürfen wir alle beld wieder reisen...
Und dieses Urteil konntest du schon nach 10 Minuten fällen? Respekt, mein Lieber.
Für mich war es die seichte Unterhaltung, so wie immer.
Genau so geht's: Frist abwarten und dann zum Anwalt.
Jede Kommunikation mit Aida sollte eine Frist für die Antwort enthalten.
Sonst kommt man nicht weiter!
Die Fristsetzung ist vor allem wichtig, wenn es um die Rückzahlung von Geldern geht.
Hallo,
mein Fax an Aida vom 15.12.2020, ist weiterhin unbeantwortet.
Noch nicht mal eine Eingangsbestätigung.
IT-Probleme hin oder her, die machen es sich ganz schön einfach.
Was willst du denn von Aida?
Vom Vertrag zurücktreten?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()