Während du noch überlegst, habe ich schon Nägel mit Köpfen gemacht:
MS Artania's Schnupper- & Wochenendtrip 2024
Die jährliche 3-tägige Kurzreise mit MS Artania entwickelt sich bei uns langsam aber sicher zur Tradition.
Während du noch überlegst, habe ich schon Nägel mit Köpfen gemacht:
MS Artania's Schnupper- & Wochenendtrip 2024
Die jährliche 3-tägige Kurzreise mit MS Artania entwickelt sich bei uns langsam aber sicher zur Tradition.
Jetzt müllt doch bitte den Thread nicht mit so einem Zeug zu.
Es geht doch nur um die korrekte Schreibweise des Reiseanbieters Phoenix.
By the way: Der Threadtitel ist auch nicht korrekt. Es muss "Phoenix Reisen" heißen.
Da er die 6641 bereits gebucht hat, ist der Drops gelutscht, die Kirsche geschält.
Das ist eine tolle Sache für Disney, Meyer und vor allem die vielen Arbeiter der MV-Werft.
Großartig! ![]()
Da muss ich jetzt aber ein wenig revidieren. Er hat Passagieren, die nach einem Autogramm gefragt haben, diesen immer eins gegeben. Wo er sich quer stellte und was ihn dann auch den schlechten Ruf eingebracht hat, war seine Weigerung sich zusammen mit der restlichen Filmcrew im Theater zu Beginn der Reise vorzustellen. Seine Argumentation soll da gewesen sein, dass er das nicht umsonst macht bzw. es nicht vertraglich geregelt sei.
Nein, da habe aber andere Aussagen von höchster Stelle erhalten. Herr Hehn hat es noch nicht einmal für nötig gehalten die anderen Gäste zurück zu grüßen.
Und die Geschichte mit der Vorstellrunde im Theater habe ich auch gehört.
Echt übel würde ich das nennen.
Wahrscheinlich hat seine Arroganz ihn bewogen, den Job aufzugeben.
Ich habe an Bord von MS Amadea nichts Gutes über ihn gehört.
Alle aus der Traumschiff-Crew waren super nett, bis auf einen ...
Also ich wäre definitiv für einen Wechsel von Silbereisen auf Zarella . Dann würde ich auch mal wieder reinschauen . Das stümperhafte abgehackte aufgesetzte Gestammel von Flori kann ich echt nicht ertragen , der Giovanni ist sehr symphatisch . Aber ob er schauspielern kann
Nee, das kann ich nicht nachvollziehen.
Da ist weder etwas stümperhaft, noch abgehackt, noch gestammelt. Warum auch, der ist doch TV-Profi.
Ich war auch erst sehr skeptisch, muss aber inzwischen zugeben, dass er die Rolle echt gut spielt.
Für die hanebüchenen Geschichten ist er nicht verantwortlich.
Und der Zarella geht gar nicht.
Dann sollte lieber der Staff-Kapitän befördert werden.
Ich habe wohl mit meiner Frage die Diskussion eröffnet.
Es gibt viele die bei allem zu Aida stehen.
So ist es wohl bei dir mit Phoenix!
Dass man aber bei einem positiven Coronatest einen Tag vorher nicht umbuchen kann und auf dem Geld ( Versicherung hin oder her) sitzen bleibt finde ich persönlich trots AGBs nicht gerade kundenfreundlich .
Ich denke, man sollte sich mal in die Situation von Phoenix versetzen.
Wenn man 2 Tage vor Reisebeginn wegen Corona kostenlos von der Reise zurücktritt oder umbucht, bekommt Phoenix diese Kabine nicht mehr verkauft. Warum sollte Phoenix den finanziellen Verlust übernehmen? Und genau deshalb gibt es AGB und Reiserücktrittversicherungen.
Ich kann hier nichts kundenunfreundliches bei Phoenix entdecken.
Und da die Reiserücktrittversicherung zahlt, ist doch alles in bester Ordnung. ![]()
Das liest sich schon ganz anders.
Natürlich zahlt die Versicherung, dafür ist sie ja da.
Ich muss das jetzt mal schreiben:
Der Reiseanbieter heißt Phoenix, mit "oe".
Sonnenblumenbeet Ich finde deine Aussage etwas "schwammig".
Lt. deiner Aussage kann ich also z.B. 1 Tag vor Reiseantritt meine Reise stornieren, weil ich Corona positiv getestet wurde und bekomme dann den kompletten Reisepreis erstattet?
Das kann ich kaum glauben...
Sehr schön, ich freue mich! ![]()
Wer das Sommerhaus und das Dschungelcamp übersteht, der wird auch das Traumschiff überleben. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()