Auch bei bei Ulrike wurde das Gepäck richtig durchsucht - jedenfalls war ihr ganzer Koffer durchwühlt!! Sie hat mich heute Mittag angerufen und vermisst ihre 3 Ringe, die in der Kulturtasche waren! Hoffentlich tauchen die noch auf.....
Hallo Ute,
das ist ja echt ein Ding. Also wenn man jetzt nicht nur penibel auf das Gepäckgewicht achten muss, sondern auch noch darauf, dass kein Unbefugter alles durchsucht, dann wär das ja wohl echt der Kracher!!! Sollten Eure Sachen nicht wieder auftauchen, würde ich mich auf jeden Fall an die Airline wenden. Bei uns ist zum Glück nichts weggekommen, war aber außer Schuhen und div. Elektronik Ladeteilen, sowie ein Rest an Kosmetikkram nichts besonderes drin.
Danke auch für die Geburtstagswünsche an Bord.
.......aber gerne doch lieber Wolfgang. Ich sag nur:
Mit 66 Jahren das fängt das Leben an, mit 66 Jahren da hat man Spaß daran...... ![]()
Silvi hat mir dann erzählt ich wäre Barfuß auf der Flugzeugtoilette gewesen,wie eklig ist das denn?Zu Hause angekommen habe ich diese dann erst mal mit Sagrotan behandelt.
Liebste Petra Du bist echt 'ne Nummer!
:hahahah: ......was hast Du Dir denn da für ein Zeugs eingeworfen????? Hoffentlich wachsen Dir jetzt nicht ein paar seltene Pilzarten an den Fußsohlen :hahahah:
an meinem Koffer muß sich wohl auch jemand zu schaffen gemacht haben,mein gutes Schmuckstück Aida Uhr ist nicht mehr aufindbar
Bei Dir auch???? Das gibts doch gar nicht....würde mich auf jeden Fall beschweren!!! ![]()
So jetzt muß ich aber mal sagen :"Es war eine SUPER schöne TOUR " Ein TRAUM
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Schön, das gerade von Dir zu hören liebe Reise-Petra
Das nehm' ich dann mal als echtes Kompliment ![]()
Claudi
Ja jetzt mußt du wohl deine 2 Süßen infizierten immer mit auf Reisen nehmen
GENAU DAS WAR DER PLAN!!!!!!!! UND DAS BESTE: ES SCHEINT GEKLAPPT ZU HABEN
Die beiden reden nur noch von AIDA und wie toll die Reise war, wie schnell sie doch zu Ende ging und dass sie auf jeden Fall nochmal aufs Schiff möchten, am liebsten jetzt gleich, sofort und auf der Stelle
![]()
Allerliebste Grüße aus Hessen
Claudi
PS: Axel arbeitet schon schwer an unserem Film. Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN mit Eurer Adresse!!!!
Mit meinen Bildern werde ich auch so schnell wie möglich anfangen, auch hier: bei Interesse einfach melden, schick Euch dann einen Link für picasa (kann aber natürlich noch ein wenig dauern
)